42

Einsam ohne Sie

S
Weihnachten und Sylvester fallen für mich dieses Jahr auch aus....Ich schicke den Weihnachtsmann weg und andere sollen Raketen in den Himmel schicken, wenn es Spaß macht.

Nur Mut. Das ist kein Grund aufzugeben.

18.10.2016 15:44 • x 1 #31


NeuStarten
ja, da habe ich auch meine Freunde um mich rum. Aber alles andere verstehe ich nicht

18.10.2016 15:49 • #32


A


Einsam ohne Sie

x 3


H
Anscheinend hast du für dich die falsche Frau gewählt,
Leider reicht Liebe allein nicht für eine glückliche Beziehung aus, auch der Alltag sollte stimmen.
Du möchtest so geliebt werden, wie du bist. Ich denke, das wollen wir alle.
Meiner Meinung nach gibt es für jeden den passenden Partner. Wenn es mit einem nicht klappte, heißt es nur, man hat den Richtigen noch nicht gefunden.

18.10.2016 16:09 • #33


Kroenchen_richten
Ich rätsel gerade darüber nach, was das soll, der Lütte mit im Bett?

Partner oder nur guter Freund?

18.10.2016 16:10 • #34


NeuStarten
der kleine Sohn kam immer mit ins Bett von Ihr

18.10.2016 16:13 • #35


Kroenchen_richten
Grusel.

Nicht nur das sie sich einen Prinzen und Muttersohn heranzieht. Für eine Beziehung Gift.
Mal ist ja okay, aber doch nicht immer.

18.10.2016 17:37 • #36


NeuStarten
tja, ist leider so

18.10.2016 17:59 • #37


NeuStarten
wieder eine Nacht ohne etwas von dir zu hören. Kein gute Nacht, kein guten
morgen, nix.
Ich komme nicht davon ab um zu schauen ob du online warst. Ich kann einfach nicht anders, es geht nicht. Ich darf dich aber auch nicht anschreiben, das würde alles nur noch mehr kaputt machen.
Liebes Forum, was soll ich machen?

19.10.2016 11:59 • #38


NeuStarten
grrr, hau aus meinem Kopf ab ... grrr

19.10.2016 17:50 • #39


Culor
Bin auch in der Situation, schauen ob online, nachdenken, hoffen das was kommt. Nützt alles nix. Da kommt nix. Das einzig wahre das hilft ist sich jeden Tag etwas vorzunehmen, das man erledigt. Wenn man das dann auch schafft, dann hat wenigstens für sich ein Gefühl das es weitergeht. Nachts schlafen ist bei mir auch kaum drin, das dauert wohl auch noch

19.10.2016 18:50 • #40


NeuStarten
Habe einen Brief vorbereitet. Keine Ahnung ob ich ihn abschicke. Vielleicht mache ich damit noch mehr kaputt, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht.
Das Loch wird wieder tiefer

20.10.2016 13:01 • #41


S
Zitat von NeuStarten:
Habe einen Brief vorbereitet. Keine Ahnung ob ich ihn abschicke. Vielleicht mache ich damit noch mehr kaputt, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht.
Das Loch wird wieder tiefer


Was soll der Brief bewirken? Gibt es von ihrer Seite den Wunsch/die Initiative eure konkreten Probleme lösen zu wollen?
Keinen Schnellschuss jetzt
Kaffee oder Tee?

20.10.2016 13:07 • #42


Culor
Zitat von NeuStarten:
Habe einen Brief vorbereitet. Keine Ahnung ob ich ihn abschicke. Vielleicht mache ich damit noch mehr kaputt, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht.
Das Loch wird wieder tiefer

Lass den Brief erstmal eine Woche liegen. Wenn du dann immer noch das Bedürfnis hast, dann tu was du nicht lassen kannst. Aber überleg dir genau ob es DIR hilft mit ihr abzuschließen

20.10.2016 13:11 • #43


NeuStarten
Zitat von Sarina80:
Zitat von NeuStarten:
Habe einen Brief vorbereitet. Keine Ahnung ob ich ihn abschicke. Vielleicht mache ich damit noch mehr kaputt, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht.
Das Loch wird wieder tiefer


Was soll der Brief bewirken? Gibt es von ihrer Seite den Wunsch/die Initiative eure konkreten Probleme lösen zu wollen?
Keinen Schnellschuss jetzt
Kaffee oder Tee?


Kaffee, mit etwas Zucker bitte.

Es gab/gibt soviel Missverständnisse.
Möchte einfach das Sie weiß wie wichtig Sie mir ist. Au man, keine Ahnung mehr

20.10.2016 13:51 • #44


NeuStarten
So, glaube wieder eine Dummheit begangen.
Haben letztens noch kurz wieder hin und hergeschrieben. ich habe Ihr Bilder von früher gesendet, sie denkt gerne daran zurück sagt Sie. Aber auch das Sie momentan noch sehr verletzt ist und das halt alles zeit braucht. Ich möchte doch erstmal Ruhe einkehren lassen. ich ein toller Mann bin, aber an Ihrer Seite nicht Glücklich bin, werden kann.
Habe Ihr dann noch am Montag Morgen ein Guten Morgen gewünscht per Whats App, am Abend ein gute Nacht und Dienstag auch noch. Nun lass ich es erstmal bleiben und warte ob von Ihr etwas kommt. Ich wollte damit noch immer Präsenz zeigen, aber nicht aufdringlich sein und mit dem alten Thema anfangen. es kam immer eine freundliche Nachricht zurück. Danke dir auch und so. Ich werde auch noch lange Ihr mein Spitzname bleiben, aber halt dieses nicht Glücklich an Ihrer Seite.
Soll ich nun dranbleiben, oder wieder still verhalten mit Guten Morgen und so?
ratlos ist der kleine nun

26.10.2016 16:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag