42

Einsam ohne Sie

NeuStarten
Welche Taktik? Was soll ich denn machen, ich liebe Sie.

30.10.2016 14:23 • #61


S
Du liebst eine Frau, die deine Kinder nicht annimmt. Du liebst eine Frau, die jetzt gerade nicht bei dir ist um an euren Problemen zu arbeiten. Du liebst eine Frau, die immerhin auf SMS von dir antwortet.
Es tut mir leid, dir das in dieser Härte sagen zu müssen. Du sitzt zu Hause und denkst nur an sie. Tut sie das auch? Wer ergreift ständig die Initiative? Du oder sie?
Mache mal überhaupt nichts, außer dich auf dich selbst zu konzentrieren. Keine SMS, kein Brief, kein Kontakt.
Ich rate nicht prinzipiell zur Kontaktsperre. In diesem Fall schon. Mache nicht den Fehler dich wie ein wartendes Kätzchen mit Schleife zu präsentieren. Außerdem stehe vor dir zu den Dingen, die dir in einer Beziehung wichtig sind.
Lieb gemeint von mir...

30.10.2016 15:51 • #62


A


Einsam ohne Sie

x 3


NeuStarten
Ich weiß das ich in gewisser Weise mich zum Deppen mache, abwohl Sie es vermutlich anders sieht. Kann aber nicht anders. Danke für deine Worte
Den letzten Satz habe ich jedoch nicht verstanden.

30.10.2016 16:36 • #63


S
Lieb gemeint heißt, was ich dir schreibe, soll dich nicht verletzen sondern dir Denkanstöße liefern.
Ich glaube nicht, dass es dir irgendetwas bringt, wenn du ihr hinterher läufst. Wenn es deine große Liebe wäre, dann läge es auch in ihrem Interesse, dich nicht zu verlieren und es dir aktiv und von sich selbst heraus zu zeigen.

30.10.2016 18:01 • #64


NeuStarten
Lach, nein den Satz vorher meinte ich. Sozusagen den vorletzten Satz

30.10.2016 19:27 • #65


NeuStarten
Sabrina, ich verstehe schon was du sagen willst. Soll ich eine Frau kampflos aufgeben die ich Liebe, glaube zu wissen, Sie mich auch. Hab mein Profilbild geändert und ihr ist es aufgefallen bei WhatsApp und hat mich angeschrieben

31.10.2016 02:17 • #66


NeuStarten
Werde es wohl machen müssen, mich nicht mehr melden so schwer es auch fällt

31.10.2016 10:34 • #67


S
Ich denke, dass es es sich nur lohnt, wenn ihr beide kämpfen wollt. Wenn ihr beide euch wie Erwachsene an den Tisch setzt und klar eure Bedürfnisse artikuliert. Wenn ihr beide bereit seid Kompromisse einzugehen (nur bei deinen Kindern gibt es keinen Kompromiss) und um die gleiche Sache kämpft.
Ansonsten, wenn nur einer voll umfänglich bereit ist, sehe ich es als verloren an.....

31.10.2016 21:48 • x 1 #68


NeuStarten
verstanden, und so langsam habe ich auch erstanden.
Aber nicht leicht das ganze

31.10.2016 23:06 • #69


NeuStarten
und Nein. Ich glaube das ich selber, so schwer es mir fällt, nicht mehr möchte. Es würde in die Hose gehen

Von sich aus meldet Sie sich eh nicht und ich mache es auch nicht mehr.

01.11.2016 09:15 • #70


NeuStarten
Puh, ich kann das Handy nicht weit genug weglegen um nicht etwas zu schreiben.

01.11.2016 14:18 • #71


S
Hast du den Eindruck, dass sie an einer Beziehung noch interessiert ist? Hand aufs Herz.

01.11.2016 14:20 • x 1 #72


NeuStarten
Woher soll ich das Wissen? Ich kann es dir nicht sagen, absolut nicht.
Von den Gefühlen her, vom letzten Gespräch, würde ich sagen ja, alles andere nicht. Also eher Nein
Das macht es mir aber auch nicht wirklich leichter, bin ja selbst eher beim nein. Aber es rattert da oben ganz schön

01.11.2016 14:33 • #73


Drops07
Zitat von NeuStarten:
vom letzten Gespräch, würde ich sagen ja


Und wenn sie Dir erzählt, morgen bei Rewe gibts 1000 Euro bar auf die Kralle, dann rennst da hin? Wenn sie ernsthaft noch etwas erwogen hätte, dann würde da bissl mehr kommen als bla bla die Kekse sind toll. Und Handy....leg das Ding beiseite, sie wird sich nicht melden, solang Du darauf wartest sowieso nicht....

01.11.2016 14:56 • x 1 #74


NeuStarten
Das ist wohl wahr

01.11.2016 18:36 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag