42

Einsam ohne Sie

collection
Zitat von NeuStarten:
Zitat von Sarina80:
Enttäuscht und verletzt, weil du was mit ihr unternehmen wolltest und nicht bloß einkaufen und Rasen mähen...Du bist goldrichtig.
Ergänzung bedeutet nicht, ich tue alles was du willst und verrichte brav meine Arbeiten. Es ist richtig Dinge auszusprechen, die für dich nicht richtig waren.
Ich bin stolz auf dich, dass du Fleurop nicht beauftragt hast.
Was hat sie deinem Herz gegeben, dass du kämpfen möchtest? Was?


Ich suche doch noch, kann doch nicht alles daneben gewesen sein in der zeit wo ich da war.
Kram Kram

Ich glaube, darauf wollte @Sarina80 hinaus.
Kram ruhig weiter. Du kannst dir aber auch ansehen, was schon vor dir ist und nicht rausgekramt werden muss

17.11.2016 20:08 • #136


NeuStarten
, wohin.
Das meine ich Ernst

17.11.2016 20:52 • #137


A


Einsam ohne Sie

x 3


collection
Auf das, was jetzt ist.

17.11.2016 20:53 • #138


NeuStarten
Du bekommst auch Blumen über Fleurop. So ... Sie nicht. Sondern das ...


Hi S…,
ich kann nur deine Entscheidung akzeptieren, so sehr es mir auch leidtut, alles über den Haufen zu werfen und einen Schlussstrich ziehen.
Es tut mir sehr weh dich gehen lassen zu müssen, es ist aber dein Wille mehr kann und möchte ich nicht schreiben. Eine Chance, unsere Chance gab/gibt es nicht. Warum auch immer?
Für uns beide ist es dann am besten einen klaren Strich zu bekommen, so dass ich meine Sachen in kürzester Zeit abholen werde. Es würde mich freuen, wenn du dabei bist, und F… auch, um Tschüss zu sagen. Wenn nicht, kann ich es leider nicht ändern. Würde es aber verstehen …
Du bist, und wirst es auch immer bleiben, eine wunderbare Frau für mich, in meinem Herzen. Eine Frau die immer nur Stark sein musste, außer wenn Sie in meinem Arm geweint hat. Ich habe dich immer geliebt, in den Arm genommen und … Ach egal jetzt. Es ist nicht mehr, kann es nicht ändern.
Schreibe mir bitte wann es dir passen würde die Sachen abzuholen.
Gruß
J…

17.11.2016 20:58 • #139


NeuStarten
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten, wie verdammt nochmal

19.11.2016 11:53 • #140


collection
Hast du das abgeschickt? Hat sie was geantwortet?

19.11.2016 12:48 • #141


NeuStarten
Nein,nicht abgeschickt. Wollte ich persönlich schreiben auf Papier und mit ein paar sachen die ich noch hier habe dabei legen.
Ich will einfach nur noch abschließen können mit der ganzen Geschichte. So schnell es geht

19.11.2016 13:22 • #142


NeuStarten
So, einmal durch halb Deutschland gefahren und wieder zurück. Das Wochenende mit meine Kinder und Freunden hat mir sehr gut getan.
Aber jetzt bin ich wieder in meiner Bude, alleine und Schwupps macht meine Rübe da oben wieder Purzelbäume. Das kann doch nicht alles gewesen sein nun, oder? Irgendwann muss damit doch mal Ruhe sein

20.11.2016 22:02 • x 1 #143


collection
Was genau hast du (in deinen Augen) eigentlich verloren?

21.11.2016 00:21 • #144


NeuStarten
Das genau kann ich eben nicht sagen ob es mir um Sie geht oder um das wieder alleine sein. Ich weiß es nicht, dieses ungewisse

21.11.2016 16:53 • #145


S
Jetzt machen wir erst einmal einen Pfälzer Abend und schieben trübe Gedanken und Kopfkino beiseite.
Gib der Zeit mal eine Chance...dass Prozesse auf ganz natürlichem Weg klarer werden.

21.11.2016 18:09 • #146


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag