178

Enttäuschung nach verschenkter Zeit ?

F
Zitat von machiennelilly:
Zitat von Frau59:
Ein Freund/in hält auch in ganz schweren Situationen zu einem.


Doch, eine wahre Freundin, gibt zu, dass sie es nicht schafft, sich persönlich ausreichend abzugrenzen, dass Dein Zweifel istsie persönlich mit beeinflusst. Ich verstehe deine Freundin, auch wenn du es vielleicht anders siehst.

ich verstehe sie, das war meine erste Reaktion, die von mir auf ihre WhatsApp Nachricht kam, als sie mir mitteilte, dass sie sich erstmal zurückziehen will.
Als dann heute aber auch noch die Absage für das Konzert im Juni kam und ich ihr die Karte in den Briefkasten werfen soll, war ich wirklich sehr traurig. Wir kennen uns erst ein paar Monate, sind zusammen in Urlaub gewesen und haben zusammen Silvester gefeiert. Am Montag war sie ziemlich am Boden und erzählte mir am Telefon, dass sie nicht leben will und wofür? Sie nicht mehr immer Single sein will. Da habe ich versucht sie aufzubauen, obwohl ich auch nicht gut beieinander bin im Moment, ich würde sowas nie wegschmeißen.
Es ist traurig aber wahr, Menschen sind unterschiedlich, einige können eben besser mit Problemen und Situationen umgehen als andere.
Ich bin im Moment sehr, sehr weit unten und ich kann und darf mir nicht nur die Verantwortung an der Sache mit ihr zuziehen, denn dann dreh ich langsam durch.

12.01.2017 16:33 • x 1 #121


Sabine
Zitat von Frau59:
Ich bin im Moment sehr, sehr weit unten und ich kann und darf mir nicht nur die Verantwortung an der Sache mit ihr zuziehen, denn dann dreh ich langsam durch.


gute Einstellung, ein Stück Selbstfürsorge, auch wenn es egoistisch erscheinen mag. Für dich ist das jetzt richig.

12.01.2017 18:48 • #122


A


Enttäuschung nach verschenkter Zeit ?

x 3


G
Hallo Frau59,

es scheint mir so, dass deine Freundin selbst ganz arge Probleme mit sich hat, damit kann sie auch gar nicht für dich Dasein.
Aber bitteschön, warum sollst du die Konzertkarten in den Briefkasten werfen?
Wenn es eine Freundin wäre, dann hätte sie die Karten auch persönlich entgegen nehmen können. Das sieht für mich aus, als wenn sie gar keinen Kontakt haben möchte und vermutlich jemanden andres hat für deine Karte.
Nach ein paar Monaten kann man einen Menschen nicht wirklich kennen, wie auch immer, du sagst es, die Menschen sind alle sehr unterschiedlich.
Aus meiner Sicht solltest du keine Erwartungshaltung von deiner sogenannten Freundin haben, solche Freunde enttäuschen immer wieder.
Frage dich, ob du auf Dauer damit umgehen kannst, ich glaube eher nicht.

Das mit deiner Freundin ist leider so, aber dafür musst du gar keine Verantwortung übernehmen, sie möchte einfach keinen Kontakt haben, das musst du akzeptieren.
Es lohnt sich nicht, Gedanken dazu zu machen, versuche jetzt aus deinem Tief rauszukommen.
Es scheint mir so, als wenn du immer tiefer in deinem Dasein gefangen bist, du solltest unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Es gibt gut geschulte Therapeuten, wie z.B. bei der Pro - Familia, gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt und man bekommt relativ kurzfristig einen Termin.
Aber auch die telefonische Seelfürsorge gibt es, anonym und kostenfrei, die Telefonnummer dafür findest du überall, oder Auskunft anrufen.
Das Problem ist nur, das es sehr viele Menschen gibt, die dort anrufen. Du musst es sehr lange versuchen, bist du durchkommst, aber in ganz tiefen Phasen sehr sehr hilfreich.
Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser, wäre zu wünschen!

LG Gastello

13.01.2017 11:31 • x 1 #123


F
Zitat von Gastello:
Hallo Frau59,

es scheint mir so, dass deine Freundin selbst ganz arge Probleme mit sich hat, damit kann sie auch gar nicht für dich Dasein.
Aber bitteschön, warum sollst du die Konzertkarten in den Briefkasten werfen?
Wenn es eine Freundin wäre, dann hätte sie die Karten auch persönlich entgegen nehmen können. Das sieht für mich aus, als wenn sie gar keinen Kontakt haben möchte und vermutlich jemanden andres hat für deine Karte.
Nach ein paar Monaten kann man einen Menschen nicht wirklich kennen, wie auch immer, du sagst es, die Menschen sind alle sehr unterschiedlich.
Aus meiner Sicht solltest du keine Erwartungshaltung von deiner sogenannten Freundin haben, solche Freunde enttäuschen immer wieder.
Frage dich, ob du auf Dauer damit umgehen kannst, ich glaube eher nicht.

Das mit deiner Freundin ist leider so, aber dafür musst du gar keine Verantwortung übernehmen, sie möchte einfach keinen Kontakt haben, das musst du akzeptieren.
Es lohnt sich nicht, Gedanken dazu zu machen, versuche jetzt aus deinem Tief rauszukommen.
LG Gastello


Ja ich habe das Geld für die Karte überwiesen und nun ist es auch erledigt, sie hat mich blockiert auf WhatsApp, ich würde mich aber ohnehin nicht wieder melden.
Diese Woche habe ich dann noch die Nachricht bekommen, dass meine Katze wohl sehr krank ist, mein Wegbegleiter über so viele Jahre, die mir hilft die Einsamkeit Zuhause etwas besser zu ertragen.
Ja und da ist auch der Punkt, ich bin Viel zu viel allein, habe soviel Zeit mich immer mit meinen Problemen zu beschäftigen.
Zur Zeit kann ich nicht mal zum Sport. Unsere alten Freunde sind größtenteils bei ihm, die Übrigen haben Partner.
Ich bin immer die Frau, die allein ist egal ob auf Hochzeit, Kino, Sport, Feier in Nachbarschaft.
Ich kann und will das Alles so nicht aber ich muss es ertragen, nicht ganz unschuldig daran ist mein Ex, der nun schon wieder eine ganze Weile leiert ist, er hat all diese Probleme nicht, muss nicht allein in Urlaub, kennt diese einsamen Wochenenden nicht.
Ich habe immer und immer um ihn gekämpft, wollte befreundet bleiben, was ich nicht schaffe, vielleicht alles nur damit ich nicht allein bin und der Gedanke bis an mein Lebensende bleibe, macht mich richtig fertig.
Ich glaube mein Herz versteinert sich immer mehr.
Ich bin so traurig, dass das das Ergebnis ist nach so vielen Jahren. Die schönen Erinnerungen haben im Moment nur den Erfolg, dass sie mich traurig machen.

19.01.2017 13:07 • #124


P
Er will dich warmhalten nur eine S. Beziehung die zwanglos für ihn ist mit dir haben.

In meinen Augen ist er ganz schön egoistisch.

Lass ihn los. Denk nur an die schlechten Eigenschaften von ihm und nicht an die guten.

19.01.2017 14:49 • x 1 #125


M
Liebe Frau59!

mir tut das sehr leid für dich. ich kann deine Trauer gut verstehen.
meiner Meinung nach kann eine Therapie sehr gut helfen. das mag vielleicht ein bisschen blöd klingen, aber man geht da jede Woche hin und da ist jemand, der einfach für dich da ist. nach einer Zeit in der du so schlecht behandelt wurdest, kann das sehr heilsam sein. mir hat das sehr geholfen.
falls du es schaffst, kannn es gut sein, nicht so sehr in die Zukunft zu schauen.. nur erstmal Tag für Tag zu überstehen.
ich habe in meinem schlimmsten Liebeskummer nicht daran geglaubt, dass es je besser werdne könnte, aber dieser Mensch spielt kaum noch eine Rolle in meinem Leben. hier bin ich wegen einer anderen Geschichte gelandet..

LG

19.01.2017 15:02 • x 1 #126


G
Hallo Frau59,

das mit deiner Freundin bestätigt nur meine Aussage, du solltest gar nicht mehr drüber nachdenken.
Das mit deiner Katze ist natürlich sehr traurig, ich habe da auch meine Erfahrung und weiß sehr gut, wie schmerzhaft der Verlust auch eines Tieres ist. Ich hoffe, sie bleibt dir noch einige Zeit erhalten und hilft dir deine Einsamkeit einigermaßen zu ertragen.
Es wäre dir zu wünschen!
Ich kenne das nur zu gut mit der einsamen Zeit, wenn ich mich einsam fühlte und das war damals ständig, wenn ich allein zuhause war. Gerade die Abende und Wochenenden waren oft sehr unerträglich. Es wurde erst besser, bis ich selbst anfing, für mich neue Interessen zu suchen.
Überlege mal, was du schon immer mal gerne machen wolltest?
Ich habe damals ein Tierheim aufgesucht, habe mich dort mit Katzen und Hunde beschäftigt, manchmal sogar das ganze Wochenende, so war ich abgelenkt, konnte meine Traurigkeit für einen Moment vergessen.
Und bevor ich allein zuhause war, so bin ich jeden Tag ins Fitnessstudio gegangen, dort habe ich neue Leute kennengelernt. Auch bin ich oft in die Stadt gegangen, habe mich in einem Kaffee gesetzt und Leute beobachtet, war manchmal sogar sehr lustig.
Heute lebe ich zwar immer noch allein, was ich auch nicht unbedingt möchte, aber trotzdem fühle ich mich nun nicht mehr einsam.
Wozu um Freundschaft kämpfen?
Du wirst immer nur mehr geben in dieser Freundschaft und dabei niemals glücklich werden.
Ich kann dir nur raten, sofort jeden Kontakt abbrechen, alles andere wird dich zerstören.
Willst Du den Rest deines Lebens einsam bleiben?
Sicherlich nicht, also tu etwas dafür, erwarte nicht von anderen, dass sie dein Leben ändern. Du allein bestimmst, wo dein Leben hingeht.
Du wirst, wenn du einen neuen Weg gehst, wieder neue schöne Erlebnisse haben, aber dafür musst du auch bereit sein, deinen jetzigen Zustand zu ändern.
Und das hat nichts mit dem Alter zu tun!
Ich hoffe wieder von Dir zu lesen und vielleicht auch mal etwas Positives!

LG Gastello

19.01.2017 20:58 • x 2 #127


T
Hallo Frau 59...

Habe soviel Mitgefühl und Verständnis, deine Lage kenn ich nur zu gut.
Für mich klingt es aber auch so, als steckst du da bis zum Halse drin...immer noch mit Abwärtstrend

Beim Lesen deiner gesamten Einträge ( habe alles von Anfang an am Stück gelesen) fühle ich vorallem dein Zerrissen sein...heute so, morgen so..

Ich finde auch,mitunter aus noch eigener aktueller Erfahrung, dass Hoffnung all deine Aktivitäten und Ansichten nährt.

Was mir wirklich fehlt in all diesen Zeilen, das bist du. Du in deiner eigenen Kraft. ..es wirkt mir sehr suchend was du unternimmst, verständlich, um endlich los zu kommen aber du probierst vielleicht mitunter zuviel...neue Leute kennen lernen, Rauchen lassen, Single Urlaub etc...

Wieviel davon entspricht dir wirklich und macht DIR Freude. .. ich habe das Gefühl du weisst das selber (noch )nicht und versuchst diese Ambivalenz,diese grausame Leere mit Tatendrag ( der dich Kraft kostet) zu füllen

Ich wünsche dir von Herzen, dass du etwas zur Ruhe kommst. Dort findet man bekanntlich Kraft. .und zwar seine eigene

Gib dir die Zeit, das zu erlernen was sich freut und vorallem, dein Ex ist vermutlich kein rundum neuer Mensch nur weil er jetzt in der perfekten ( so glaubst du es zumindest ) Beziehung lebt. .. er hat genau so seine Marotten wie jeder von uns. .wie jede Beziehung behalt das bitte im Hinterkopf. ..für die ganz schwarzen Stunden

Nichts ist perfekt...und das ist gut so

Fühl dich umarmt

19.01.2017 22:10 • x 2 #128


F
Zitat von papriradi:
Er will dich warmhalten nur eine S. Beziehung die zwanglos für ihn ist mit dir haben.

In meinen Augen ist er ganz schön egoistisch.

Lass ihn los. Denk nur an die schlechten Eigenschaften von ihm und nicht an die guten.



Hallo Papriadi, es könnte durchaus sein, dass er mich immer nur dafür warm halten wollte, vielleicht weil es vertraut war oder zwanglos, denn er weiß ja, dass er sich bei mir a. G. meiner Gefühle nicht sonderlich bemühen musste.
Stimmt es ist total egoistisch, er belügt uns alle damit, seine Neue, die doch so toll ist, mich (ich habe immer noch ein paar Gefühle für dich, sonst würde es gar nicht gehen, das war seine Aussage) und sich auch, denn so kann man doch niemals richtig glücklich werden. Deshalb habe ich das Ganze ja auch beendet (also Kontaktabbruch), ich hätte den S haben können, vielleicht sogar lange Zeit, aber ich wäre krank geworden auf Zeit und glücklich hätte es auch nicht gemacht.
Es gibt viele schlechte Eigenschaften an ihm, allein dieses viel on/off, verstehe eben auch nicht, warum ich soviel an ihn denke, vielleicht ist es einfach nur die Zeit, die wir hatten, die ich vermisse, die schönen Erlebnisse, die schönen Reisen, das schöne Zuhause, vieles war unbeschwerter aber eben nicht immer einfach. Die Erinnerungen werden hoffentlich verblassen, weil neue bessere Erlebnisse kommen werden.

20.01.2017 16:06 • #129


F
Zitat von Minila:
Liebe Frau59!

mir tut das sehr leid für dich. ich kann deine Trauer gut verstehen.
meiner Meinung nach kann eine Therapie sehr gut helfen. das mag vielleicht ein bisschen blöd klingen, aber man geht da jede Woche hin und da ist jemand, der einfach für dich da ist. nach einer Zeit in der du so schlecht behandelt wurdest, kann das sehr heilsam sein. mir hat das sehr geholfen.
falls du es schaffst, kannn es gut sein, nicht so sehr in die Zukunft zu schauen.. nur erstmal Tag für Tag zu überstehen.
ich habe in meinem schlimmsten Liebeskummer nicht daran geglaubt, dass es je besser werdne könnte, aber dieser Mensch spielt kaum noch eine Rolle in meinem Leben. hier bin ich wegen einer anderen Geschichte gelandet..

LG


Liebe Minila, danke für deine mitfühlenden Worte, ja Tag für Tag leben und nicht unter Druck setzen, was in einem Jahr oder später sein wird, das ist ein guter Ansatz, denn was kommt, kann ich sowieso nicht beeinflussen. Ich habe versucht einen Therapieplatz zu bekommen, Termin habe ich am 20.3., jetzt nehme ich Johanniskraut, mehr kann ich nicht machen, überall sind die Plätze belegt, es gibt viele Menschen mit Kummer. Ich wünschte mir, dass D. nicht mehr diese Rolle, die mein jetziges Leben so sehr beeinflusst, hat und mein Herz irgendwann wieder frei ist und ohne Zorn.

20.01.2017 16:16 • #130


F
[quote=Gastello]Hallo Frau59,

Das mit deiner Katze ist natürlich sehr traurig, ich habe da auch meine Erfahrung und weiß sehr gut, wie schmerzhaft der Verlust auch eines Tieres ist. Ich hoffe, sie bleibt dir noch einige Zeit erhalten und hilft dir deine Einsamkeit einigermaßen zu ertragen. Es wäre dir zu wünschen!
Danke, ja es wäre schön, wenn es nicht zu schlimm ist und sie noch etwas bei mir bleiben könnte (wenn es ihr dabei gut geht natürlich nur)

Es wurde erst besser, bis ich selbst anfing, für mich neue Interessen zu suchen. Überlege mal, was du schon immer mal gerne machen wolltest?
ich versuche schon vieles neu zu beginnen, aber bei einigen Dingen bin ich noch nicht ganz dabei so allein, wie Sport, aber ich brauche Geduld. Witzig das mit dem Tierheim habe ich auch auf dem Plan und was mir sehr viel gibt ist, dass ich seit 4 Wochen Leihoma bin und die Kleine mich sehr mag und ich bei ihr vergesse. Mit dem Kaffee ist auch ne super Idee.

Du wirst, wenn du einen neuen Weg gehst, wieder neue schöne Erlebnisse haben, aber dafür musst du auch bereit sein, deinen jetzigen Zustand zu ändern.
ja das hatte ich eben schon bei einer anderen Antwort geschrieben, es geht eben alles nicht immer von jetzt auf gleich

Ich hoffe wieder von Dir zu lesen und vielleicht auch mal etwas Positives!
liebe/r Gastello, es ist immer wieder schön, dich zu lesen, vielen herzlichen Dank, und ja Positives würde ich gern auch mal berichten, naja die Geschichte Leihoma hört sich gut an? Herzliche Grüße

20.01.2017 16:35 • #131


F
Zitat von Tina84:
Hallo Frau 59.
1. Mitgefühl und Verständnis, deine Lage kenn ich nur zu gut. Als steckst du da bis zum Halse drin... noch mit Abwärtstrend
2. Lesen Einträge ( von Anfang an am Stück gelesen) fühle ich dein Zerrissen sein...heute so, morgen so..
3. dass Hoffnung all deine Aktivitäten und Ansichten nährt.
4. Was mir wirklich fehlt in all diesen Zeilen, das bist du. Du in deiner eigenen Kraft. ..es wirkt mir sehr suchend was du unternimmst, verständlich, um endlich los zu kommen aber du probierst vielleicht mitunter zuviel
5. Wieviel davon entspricht dir wirklich und macht DIR Freude. .. ich habe das Gefühl du weisst das selber (noch )nicht und versuchst diese Ambivalenz,diese grausame Leere mit Tatendrag ( der dich Kraft kostet) zu füllen
6. Ich wünsche dir von Herzen, dass du etwas zur Ruhe kommst. Dort findet man bekanntlich Kraft. .und zwar seine eigene
7. dein Ex ist vermutlich kein rundum neuer Mensch nur weil er jetzt in der perfekten ( so glaubst du es zumindest ) Beziehung lebt. .. er hat genau so seine Marotten wie jeder von uns. .wie jede Beziehung behalt das bitte im Hinterkopf. ..für die ganz schwarzen Stunden
Fühl dich umarmt


Liebe Tina, ich weiß überhaupt nicht, wo und wie ich anfangen soll. Du hast mich mit deinen Ausführungen sehr beeindruckt, es sind irgendwie auch für mich neue Sichtweisen, die ich tw noch nicht ganz verstehe. Ich war natürlich nach dem, was du hier geschrieben hast, sehr neugierig auf dich und habe deinen Thread gelesen und habe festgestellt, dass alles irgendwie doch noch schlimmer geht als meins, was man erleben kann. Ich finde es ganz schlimm, was du da erlebt hast mit dem Mann und bewundere dich, dein Mitgefühl und wie du dein Leben meisterst.
1. + 2. in solchen Momenten, wenn es um Trennung, Loslassen, Krankheiten und Tod geht, falle ich sehr und bewege mich tagelang im Abwärtstrend, wie du es nennst. Ich habe regelrechte Panik vor dem was kommt. Sobald dann aber etwas Positives passiert, ändert sich bei mir so vieles, das ist dieses Auf und Ab, heute so und morgen so, wovon du schreibst.
3. seit knapp 2 Wochen haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr, so mache ich mir keine Hoffnungen mehr über irgendwas Geschriebenes oder Gesagtes von ihm. Es ist sehr schwer, dauert sicher auch noch an, aber vielleicht fängt es ganz langsam an, Wirkung zu zeigen
4. bei deinen Ausführungen zu mir, das ist sehr wichtig, für mich noch etwas schwierig zu verstehen, vielleicht weil es um mich geht. Ja wer bin ich? Diese Frage habe ich mir sehr oft gestellt, auch was will ich? Oftmals kam ich zu einem traurigen Ende mit meinen Gedanken, aber ich bleibe da dran. würde auch gern viel positiver sein.
5. Ja ich versuche diese Leere auszufüllen, wobei ich nicht dauernd unterwegs bin und auch einiges gefunden habe, an dem ich Spaß habe und nette Leute kennengelernt habe, wie Singleurlaub und Kraft, ich rauche jetzt schon mehr als 2 Wochen nicht.
6. Ich danke dir, Kraft brauche ich und muss mal sagen, ich bewundere deine Kraft.
7. auch dieser Punkt, wie du es ausdrückst, ist sehr wichtig für mich in schweren Stunden, stimmt er hat sich nicht geändert, das beweist er ja auch in dem bis vor kurzem anhaltenden Kontakt. Aber vielleicht hat er jemand gefunden, die besser drauf klar kommt oder der vieles egal ist.
Ich drück dich ganz fest und bewundere dich
herzliche Grüße

21.01.2017 13:03 • x 1 #132


F
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Irgendwo habe ich hier im Forum mal gelesen, dass man nach Kontaktabbruch wieder was hört so ca 2 Wochen später
Ja so kam es, dass ich heute ein WhatsApp Bild mit schönes Wochenende von ihm bekam also 13 Tage später.
Die Nachricht kam sehr früh, obwohl weder Ton noch sonst irgendwas darauf hin deutete, bin ich genau zu dem Zeitpunkt aufgewacht. Ich hab mich 2 Stunden gequält, sie zu öffnen, ich hatte tatsächlich ein bisschen Angst davor, was da steht und war erleichtert, dass es nur ein Bild war, welches ich unverzüglich gelöscht habe.
Er bringt sich in Erinnerung, dass ist ihm dann heute morgen auch gelungen, habe tatsächlich mehr an ihn gedacht aber ich war nicht traurig dabei. Ich glaube, es ist für mich ein kleiner Fortschritt.
LG

21.01.2017 15:11 • #133


G
Hallo Frau59,

ich hoffe, du hattest ein einigermaßen schönes Wochenende?
Es freut mich zu lesen, dass meine Worte dir etwas Mut machen. Da hast du im Forum richtig gelesen, nach einem Kontaktabbruch meldet sich der Ex oftmals, so war es auch bei mir.
Auch ich habe so wie du eigentlich immer drauf gewartet, nur eine kleine Nachricht zu erhalten, war dann für einen Moment voller Hoffnung. Aber die Hoffnung war nur ein neues Leiden und so ging es über viele Monate. Bis zu dem Tag, wo ich an meine Grenzen kam und ich mir sagte, so geht mein Leben nicht weiter. Ich habe noch am selben Tag, alles unterbunden um noch weiterhin erreichbar zu sein.
Damit meine ich wirklich alles!
Telefonnummer, E-Mail Adresse geändert und alles, was es da noch so gab, wo ich erreichbar war.
Von dem Tag an war es natürlich sehr hart für mich, aber ich habe es geschafft, nie wieder in irgendeiner Form bis zum heutigen Tag einen Kontakt zu haben.
Heute sage ich, dass es die richtige Entscheidung war, sehe den Menschen, der mich verlassen hat mit ganz anderen Augen und es ist nicht viel Positives übergeblieben.
Auch du solltest unbedingt nun alles dafür tun, keinen Kontakt mehr möglich zu machen!
Wirklich alles!
Das mit der Leihoma ist doch super, auch das Tierheim ist eine sehr gute Investition.
Also ist doch schon etwas Positives!
Wenn Du bereit bist, dein Leben zu verändern, dann wird sich auch dein Leben ändern und das zum positiven.

LG der Gastello

22.01.2017 20:24 • x 1 #134


F
Hallo
Letztes Mal schrieb ich, dass ich nach 13 Tagen ein WhatsApp Bild bekommen habe, welches ich ignoriert habe und wirklich versucht habe, so wenig wie möglich drüber nachzudenken.
Bei unserem letzten Telefonat vor über 3 Wochen, es ging um die KS, habe ich klar gesagt, dass ich nichts hören oder lesen möchte. Ich habe zugesagt, dass ich mich melden würde, wenn ich seine Hilfe bräuchte und ich mich nach der nächsten OP (nächste Woche) kurz melde und berichte.
Nun soweit ist es jetzt auch wieder nicht gekommen. Diesmal sind es nur 10 Tage. Er rief an, ich bin natürlich nicht ran gegangen. Später schickte er eine SMS (ist doch mal was Neues)
Wie es mir geht? Und ob er sich schon melden darf? Wenn ich in seiner Nähe sei, könnte ich doch mal reinkommen, er würde gern mal ne Runde klönen mit mir.
Ich beantworte diese Nachricht natürlich auch nicht. Ich kann das nicht begreifen.
Was geht bloß in ihm vor?
Allein, dass ich ihn in unserem jetzt seinem Haus besuchen kommen kann, habe erklärt, dass ich dort nicht mehr hin will, tut weh. Er hat ne feste Freundin, was denkt er sich.
Er hat es wieder mal geschafft, dass ich neben den vielen Gedanken, die ich habe an unsere Zeit, die Wut, die ich auf uns habe, weil wir soviele Jahre, herum geeiert sind, mir nun auch noch Gedanken wieder mache, warum schreibt er, was bezweckt er.
Will er mich auf diese Weise immer noch weiter aus seinem Leben vertreiben?
Oder das Gegenteil?
Er fehlt mir immer noch, nach einer so langen Trennungszeit und soviel Mist, was da zwischen uns war.
Zwischenstand :
Meine Katze frisst wieder und macht keinen kranken Eindruck außer, dass sie viel trinkt
Therapieplatz in weiter Ferne

02.02.2017 17:22 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag