178

Enttäuschung nach verschenkter Zeit ?

F
Nachtrag
Gerade stand er vor meiner Haustür mit einer kleinen Tüte in der Hand. Ich habe ihn über die Videokamera gesehen, schaute zu meinem Auto, welches vor der Tür steht. Ich habe nicht geöffnet.

02.02.2017 18:42 • #136


loveyourself
Ich habe grade erst deine Geschichte gelesen. Ich bin kein Freund von Laiendiagnosen und möchte nicht behaupten, er sei ein Narzisst. Aber er verhält sich sehr narzisstisch.
Er überschreitet ständig die von dir gesetzten Grenzen und scheint es scheinbar nicht zu ertragen, dass du dich von ihm löst. Hier geht es wirklich nur noch um Macht, nicht um Liebe. Du hast dir deine Macht über dich zurückgeholt, da kommt er nicht mit klar.
Ich finde es toll und ein Ausdruck von gesundem Selbstschutz, dass du standhaft bleibst! Bleib es bitte auch. Der Weg ist lang, aber er lohnt sich. Es wird dir besser gehen.
Dass mit deiner Katze ist schön! Sie ist auch definitiv wichtiger als er.

02.02.2017 19:17 • x 1 #137


A


Enttäuschung nach verschenkter Zeit ?

x 3


G
Hallo Frau59,

bitte nicht wieder Kontaktaufnehmen, du bist jetzt oben, lass es bitte nicht zu, dass er dich wieder ins tiefe Loch zieht.
Warum schaffst du dir keine neue Telefonnummer an?
Dass deine Katze viel trinkt, ist ein Hinweis, dass sie möglicherweise an Diabetes erkrankt ist!
Du solltest unbedingt ein Test machen lassen!
Sollte sich der Befund bestätigen, muss sie sofort mit Insulin behandelt werden, somit kann sie noch sehr lange leben. Die Einstellung mit Insulin wird vom Tierarzt festgelegt, allerdings musst du sie dann vermutlich täglich selber spritzen.
Bitte sofort ein TA aufsuchen, sie könnte sonst sehr schnell an Organversagen sterben!

LG Gastello

02.02.2017 21:19 • x 1 #138


F
Dass deine Katze viel trinkt, ist ein Hinweis, dass sie möglicherweise an Diabetes erkrankt ist!
Du solltest unbedingt ein Test machen lassen!
[/quote]

Die Blutwerte haben ergeben, dass sie keine Diabetes hat.
Danke

02.02.2017 23:00 • #139


F