17

Er hat mich betrogen

S
Zitat von Engelchena:
Du sprichst mir aus dem Herzen ...ja es tut verdammt weh mir geht es körperlich ziemlich schlecht hab drei Kilo abgenommen und momentan auch noch eine heftige Grippe ...ja mein Körper wehrt sich heftig momentan und das schlimmste ist mit niemaden reden zu können wie es dir wirklich geht....es tut sooooo weh


Ja das kommt dazu. Körperlich seelisch alles zusammen.

Und reden ist in einer solchen Lage nicht einfach mit Menschen die nicht in der Lage sind. Sie können den aktuellen Zustand nicht nachfühlen. Oh ja. Wenn man andere schon hört. Ja das wird wieder. Lass den Kopf nicht hängen. Ooohjeeee ja klar wird es wieder. Aber nicht jetzt gerade und auch nicht morgen. Keine Ahnung wann es wieder wird. Aber jetzt ist es einfach die Hölle. Das ist kein normaler Zustand. Alles in einem krank, kaputt, zerstört und voller voller Schmerz. Wir tragen den gleichen Schmerz. Wirklich. Ich war das erste mal glücklich und jetzt das.

24.01.2017 17:53 • #76


Engelchena
Das glaube ich Dir und ja es tut gut mit jemanden zu reden der den gleichen Schmerz spürt wie man selbst.....solche Sprüche musste ich mir auch immer wieder anhören und ich hab mich immer nur noch mehr zurückgezogen ....den der Schmerz ist nicht zu beschreiben .....es tut so weh das ertragen zu müssen

24.01.2017 17:56 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag