2

Er liebt mich, aber ist immernoch bei seiner Frau

G
Und wenn die Frau es richtig macht bleibt sie hart denn dann geht er kaputt dran.
Diesen Satz finde ich am besten.
Man hört soviel Liebe heraus...

Naja, irgendeine, ich wünsche dir viel Glück, aber ich muss den anderen zustimmen:
Du solltest dich im eigenen Interesse auf ein weiteres Kapitel einstellen.
Vielleicht hast du Glück und alle irren sich, aber es muss eben nicht so sein.

11.06.2013 11:55 • #16


G
Hallo irgendeine,

wie ist deine Geschichte ausgegangen? Ich hoffe sehr auf eine Antwort und bin ziemlich neugierig. Liebe Grüße

23.02.2017 15:57 • #17


K
Zitat von Gretel:
Hallo irgendeine,

wie ist deine Geschichte ausgegangen? Ich hoffe sehr auf eine Antwort und bin ziemlich neugierig. Liebe Grüße


Hast Du gesehen, dass die Geschichte von 2013 ist? Falls ja, drücke ich die Daumen, dass sich da noch etwas rührt!
LG KBR

23.02.2017 16:09 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag