103

Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

G
Zitat von regenbogen76:
nein.Grace. Die Wut kommt leider nicht automatisch. ich hab zwei Jahre gebraucht......


Das tut mir leid.

Bei mir kam sie seinerzeit auch nicht gleich, erst kam eine Art von Lähmung, nicht wahrhaben wollen. Aber nach gut 6 Wochen fing die Wut an zu brodeln. Und dann kam sie rausgeschossen und ab da ging es aufwärts.

27.06.2016 11:51 • #91


R
ich hab das auch nicht erkannt. Ich dachte das seien Macken .Schlechte Laune.Aber es ist Macht und immer verfügbar zu sein.

27.06.2016 11:55 • #92


A


Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

x 3


G
Zitat von regenbogen76:
ich hab das auch nicht erkannt. Ich dachte das seien Macken .Schlechte Laune.Aber es ist Macht und immer verfügbar zu sein.


Na ja, der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, was nicht koscher läuft, so blind kann man sich doch nicht stellen?

Ich weiß nicht womit es zusammen hängt, aber ich frage mich immer (und das ist nicht böse gemeint), wie man sich so behandeln lassen kann respektive sowas mit sich machen lässt.

27.06.2016 11:57 • #93


M
wenn da er nicht derjenige ist der fremdgeht und es dir in die Schuhe schieben will.

27.06.2016 12:16 • #94


R
ja er macht sein Problem zu ihrem....dass sie drüber nachdenkt.

27.06.2016 12:26 • #95


S
Zitat von sinn1982:
Guten Morgen Ihr Lieben..heute ist wieder mal ein ganz blöder Tag

Ich frage mich (weil es mir schon oft aufgefallen ist), wie machen es (besonders) die Männer mit dem einfach abhaken und weitersuchen. Er sagte mir mal wenn so etwas ist denkt er sich *beep* happens und weiter geht's mit der nächsten. Da draußen laufen viele einsame Menschen rum.

Aber ist denn keiner so wertvoll wie man das Gefühl gegeben hat? Ist jeder so leicht austauschbar?

Würd mal sagen, dass du das nicht am Geschlecht festmachen solltest. Je nachdem wie lang die Beziehung ging und wie stark die Gefühle waren, konnte ich auch relativ schnell, mit demjenigen abschließen. 3 monate sind ja auch ein zeitrahmen, in dem man feststellt, ob es passt oder nicht. Vielleicht hat es auch einfach von seiner seite aus nicht gepasst...

Vielleicht konnte er sich, nach der Enttäuschung von seiner ersten liebe, nie wieder auf jemanden richtig einlassen, aus Angst verletzt zu werden und blockiert von anfang an. Vielleicht hat er wirklich tierische angst davor, nochmal von einem menschen, den er mag, betrogen zu werden und nimmt jedes kleine indiz als beweis und lässt auch keine Gefühle mehr zu, weil er dann nicht mehr verletzbar ist.wer weiß...kann so vieles sein..

Auf jeden fall liegt es nicht an dir, sondern an ihm. Er muss an sich arbeiten und du bist nicht seine Therapeutin. Du kannst ihm da nicht helfen, vor allem, weil er auch ziemlich uneinsichtig ist.

27.06.2016 12:28 • #96


S
ich weiß nicht ob er etwas gemacht hat. Der Montag an dem er sich so viel später zurück gemeldet hat (9 Stunden) fand ich schon sehr merkwürdig und dann, dass er unser treffen am Mittwoch dann doch absagt hat und alles so ins rollen kam noch mehr..

Aber..

seine Mutter wurde an dem Tag an dem er zuletzt bei mir war und so einen Aufstand gemacht hat Herzen operiert. Und ohne das ich so etwas angesprochen hätte sagte er er schwöre auf den Tod seiner Mutter die ja am Herzen operiert wurde (er hängt sehr an Ihr), dass er während unserer Zeit keine Frau angefasst hat oder dergleichen.

Ich würde nie auf den Tod meiner im Krankenbett liegenden Mutter schwören.

Vielleicht hat er sich Montag getroffen und wollte sich Mittwoch wieder mit einer treffen..

27.06.2016 13:01 • #97


S
Zitat:
Er sagte mir mal wenn so etwas ist denkt er sich *beep* happens und weiter geht's mit der nächsten. Da draußen laufen viele einsame Menschen rum.

Ich find, das sagt auch schon einiges aus, dass er vor dir, auch keine richtigen Gefühle für eine frau aufbauen konnte und nach dir wohl auch nicht..

Zitat:
er schwöre auf den Tod seiner Mutter die ja am Herzen operiert wurde (er hängt sehr an Ihr), dass er während unserer Zeit keine Frau angefasst hat oder dergleichen.

Kann doch sein, dass er wirklich die Wahrheit sagt? Während eurer zeit war nix..was er jetzt macht, ist sein ding..klar tut's weh..aber das sollte dir doch eigentlich helfen, den typ entgültig in den wind zu schießen

27.06.2016 13:14 • #98


S
Mach dir einen Vorschlag: wir warten beide auf unsere herrschaften, bis wir wieder irgendeinen nutzen für die haben und zeigen denen gemeinsam den vogel

Ich für meinen teil, bin grad eh hochmotiviert, dem so richtig eins rein zu drücken und das solltest du eigentlich auch sein.

27.06.2016 13:55 • #99


S
das hört sich gut an jedoch weiß ich bei meinem, dass er nicht kommen würde weil er nicht der Typ dafür ist..

Bei meinen Ex Beziehungen hatte ich immer lange zu kämpfen bis die aufgegeben hatten aber er ist anders..

Gras über die Sache wachsen lassen..damit könnte er sich evtl ein Hintertürchen offen halten wollen..
Oder aber er wollte mir das Gefühl geben, dass wir wieder miteinander in ruhe reden werden. Vielleicht hat er auch angst davor das ich vor seiner Türe stehe während er mit der nächsten dran ist

27.06.2016 14:16 • #100


S
Du warst doch schon mal mit ihm zusammen, wenn ich mich recht erinnere..wer von euch hat da wieder Kontakt aufgenommen?

27.06.2016 14:33 • #101


S
Er...nach 7-8 Jahren

27.06.2016 15:25 • #102


Tiefes Meer
Zitat von Sinn1982:
Er...nach 7-8 Jahren
Das lässt hoffen. Bis dahin solltest Du a) längst in einer Beziehung zu einem wirklich tollen Mann stecken und b) Zugang zu Deiner Wut gefunden haben

Aber mal ohne Scherz. Ich finde es auffällig, daß sich bei Dir die Wut nicht einstellen mag. Das könnte tiefere Ursachen haben. Z.B. daß Dir die Wut in der Kindheit abtrainiert wurde. Eltern machen sowas, damit ihre Kinder sich brav verhalten. Leider kommt es dann aber manchmal zu einer so heftigen Blockade, daß die natürliche Aggression, die Dir eigentlich helfen sollte, Dich vor Übergriffen zu schützen, nicht mehr funktioniert. Da Du auch schreibst, daß Du vor ihm sehr lange in einer miesen Beziehung ausgeharrt hast, macht es vielleicht Sinn, wenn Du da mal genauer hinschaust.

27.06.2016 16:04 • #103


S
Meine Wut reicht nur soweit, dass ich ihn nur fragen würde, ob ihm sein Ding mittlerweile eigentlich abgefallen ist..

27.06.2016 16:50 • x 1 #104


R
@tiefes Meer. ich bin dann immer gemein zu den Menschen wenn ich wütend bin. ich schluck das lange. Und dann hau ich das raus. mich versteht keiner. ich hab keine Freunde. ich traue mich auch nicht jemand kennenzulernen. Weil es immer gleich endet. ich hatte meiner Freundin vertraut. Aber sie hat mich warten lassen. Mich mit Schweigen gestraft. Die Versprechen nicht eingehalten.Mit Schlussmachen gedroht. Sie wollte nie Probleme klären. ich Fühle mich wie Sinn. Ich bin kein Engel. Aber ich habe sie angefleht mir nicht wehzutun. Sie wollte sich immer wieder annähern aber ich hab das Gefühl. Sie redet nur.Jetzt meldet sie sich nicht.Weil ich sagte sie tritt meine Liebe mit Füssen. Sie ignoriert mich oft. Blockiert mich. Ich fühle mich schuldig. Aber ich kann die ganzen Regeln nicht mehr. Dieses Nähe- Distanz. ich brauche Konstanz.
-----
ich hoffe sinn. Du kommst daraus. Und du fühlst Wut irgendwann

27.06.2016 17:03 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag