2

Hätte ich anders reagieren sollen?

M
Hallöchen ihr Lieben!

Also. gestern hat er mir geschrieben.
Folgendermaßen lief es ab:

Er: hi
Er: Wie gehts dir?

Ich war kurz online und konnte es kaum fassen, bin dann wieder offline gegangen (höchstens eine Minute) um eine Freundin anzurufen.

Ich bin danach wieder online und sehe, dass er beide Nachrichten gelöscht hat.
Natürlich hab ich mich dann gefragt was das sollte.
Es geht aber noch weiter!
Keine 5 Minuten später schreibt er:
"Gut dann war es das also wirklich"

Ich war so verwirrt, ich konnte nichts antworten und war mir auch nicht sicher ob das so richtig gewesen wäre.
Den ganzen Abend hatte er mich aber nicht geblockt oder sonst was.
Am nächsten Tag (also heute) hab ich geguckt ob ich mittlerweile geblockt bin. Ich bin zwar nicht geblockt, aber er hat meine Nummer gelöscht. Das habe ich daran erkannt, dass ich seinen Status noch sehen kann, sein Profilbild aber nicht. Und bei meiner Schwester hat er noch ein Profilbild. Auf Instagram folgt er mir aber weiterhin noch.

Ich frage mich einfach was er von mir erwartet hat.
"Nein, für mich war es das natürlich nicht! Ich liebe dich noch und ich vermisse dich so und ich will dich zurück!" - sowas etwa?
Würde das ihm dann aber nicht zeigen, dass er sich bei mir alles erlauben kann?
Deswegen hab ich nicht geantwortet. Ich wusste, dass egal was ich antworten würde, es wahrscheinlich in einem Streit geendet hätte und ich denke, dass wäre in unserer Situation kontraproduktiv gewesen.
Vorallem muss man ja bedenken, dass er sich von mir getrennt hat. Nach zwei Wochen fragt er mich dann wie es mir geht (alles schön und gut) löscht aber dann sofort (!) die Nachrichten wieder und sagt dann aus dem Nichts "Gut dann war es das also wirklich".
ER hat sich doch von MIR getrennt. Warum fragt er MICH jetzt ob es das war?
Ich meine, hab ich ihm nicht genug gezeigt, dass ich ihn noch will? Bei unserem letzten Treffen hab ich ihm ja sogar noch gesagt, dass ich seine Entscheidung respektieren werde auch wenn es mir schwer fällt.
Als kurze Neben Info: Ich habe weder ihn irgendwie eifersüchtig gemacht, noch was an meinem Verhalten geändert oder ihn anderweitig belästigt oder sonst was. Ich hab mich einfach nicht gemeldet und auch sonst komplett zurückgezogen. Seit dem letzten Treffen sind mittlerweile genau zwei Wochen her.

Meine Fragen sind jetzt einfach:
1. Warum hat er das gemacht? Was hat er sich dabei gedacht?
2. Was hat er als Reaktion von mir erwartet?
3. Hätte ich ihm antworten sollen oder nicht?
4. Wird er jetzt sich nie wieder melden?
5. Hab ich eine falsche Einstellung dazu?
6. Was denkt ihr, wie er sich weiterhin verhalten könnte?
7. Wie soll ich jetzt weiter machen?

Mir ist klar, dass keiner mir wirklich Antworten geben kann (er wahrscheinlich auch nicht). Aber mich würde interessieren wie ihr euch verhalten hättet, also was für euch richtig wäre und wie ihr die Chancen einschätzt, ob da noch was kommen wird oder nicht und was ihr an meiner Stelle jetzt weiter machen würdet.

Danke schonmal an alle!

16.02.2021 21:23 • #1


Unicorn68
Hi Melo,
Warum schreibst Du das denn nicht in Deinen anderen thread?
Das ist doch eine weitere Entwicklung. Kopier Deinen Beitrag und schieb ihn rüber.
Das macht es doch allen, die hier schreiben einfacher (Dir auch).

Das hat Dir @MariaLaFleur in Deinem letzten thread auch schon empfohlen.

16.02.2021 22:02 • x 1 #2


A


Hätte ich anders reagieren sollen?

x 3


M
Wie genau meinst du das? Also was soll ich machen.. Mir wurde das schonmal gesagt ich weiss nur leider nicht was damit gemeint ist :/

16.02.2021 22:04 • #3


Nicoletta_2
Alles kopieren und als Antwort in deinen ersten Thread kopieren. Das meint sie.

16.02.2021 22:11 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag