sinn1982
Gast
Im anderen Thread –Er schrieb mir eben „leck mich“ habe ich euch geschildert was passiert ist. In Kurzform: Ich renoviere meine Wohnung – er wollte Freitag vorbeikommen und mir helfen – das Gespräch am Telefon kurz bevor er losfuhr ist ausgeartet und in eine falsche Richtung gelaufen. Ende vom Lied war er kam nicht weil er dachte ich möchte ihn nicht bei mir haben und warf mir danach vor ich hätte die Nacht woanders und mit jemand anderem verbracht.
Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich noch nie im Leben einen meiner Männer betrogen habe. Ich habe noch nie einen One-Night-Stand gehabt, habe noch nie mit einem mir fremden Mann rumgeknutscht in der Disco o. ä. Ich bin einfach kein Typ für so etwas.
Er ist aber total krankhaft verbissen in seine Meinung.
Samstagabend haben wir uns nach einem langen Telefonat getroffen. Wir haben uns vertragen und ein tolles Wochenende bei Ihm verbracht. Sonntagabend bin ich nach Hause.
Am Montag war er wieder ganz komisch und hat mich den ganzen Tag ignoriert. Ich hatte Ihn angerufen, er sagte er ist grade beschäftigt und meldet sich gleich. Er rief mich aber 9 Stunden später irgendwann Nachts gegen 24 Uhr an, wir sprachen nur kurz. Er fragte mich ob ich Mittwoch (heute) etwas vorhabe und ob wir was unternehmen sollen. Gestern Abend sagte er mir dann am Telefon er habe es vergessen, er hat doch Mittwoch etwas zu tun. Ich fragte Ihn ob er mich mit Absicht beiseite schiebt weil ich das merke. Wir diskutierten am Telefon und er sagte er kommt vorbei von Angesicht zu Angesicht zu reden. Er kam und war total aufgebracht. Er sagte das macht alles kein Sinn er ist da um seine Sachen abzuholen. Er beschuldigt mich ihn betrogen zu haben.
Er ist davon überzeugt ich habe jemand anderen am Freitag getroffen. Ich hätte am ganzen Körper und Intimbereich anders gerochen. Er würde seit dem GV untenrum anders riechen und sei deswegen auch Montag früh als erstes zum Arzt gegangen und einen Abstrich zu machen. Ich war traurig und schockiert. Am Wochenende hat er mir die ganze Zeit Andeutungen gemacht das ich anders rieche. Ich sagte er soll aufhören sich solche Dinge einzureden. Ich habe es immer leicht belächelt weil es nicht sein kann.
Er packte seine Sachen und war weg. Vom Auto aus versuchte er mich noch telefonisch zu erreichen und schrieb mir einige Nachrichten wieviel ich Ihm bedeute usw. Aber es ja nicht anders sein kann als das ich Ihn betrogen habe.
Das ganze hört sich vllt sehr unhygienisch an aber wir sind beide Menschen die extrem auf die Hygiene achten. Wir duschen zum Teil 3 mal täglich. Ich bin sehr ordentlich und achte immer auf gewaschene ordentliche Kleidung und äußeres. Er ebenfalls. Wir sind nicht das was hier an Eindruck hinterlassen wird. Was ich an mir wahrgenommen habe ist folgendes. Ich saß Freitag Abend während der Renovierung auf nassem kalten Boden. Habe dann auch in der Wohnung geschlafen. Ich habe keine Heizung und mir war die ganze Nacht über kalt. Samstag Morgens bin ich aufgewacht, ich hatte geschwitzt, mir war total heiß, übel, ich saß nur auf WC. Ich dachte es hat mich total erwischt aber im Laufe des Tages war wieder alles gut. Am Montag hatte ich rot bräunlich verfärbten Urin. Das war danach aber wieder weg. Ich befürchte ich hatte eine Blasenentzündung die ich so nicht wahrgenommen habe. Das habe ich Ihm auch geschildert.
Mir ist das alles sehr peinlich und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Was stellt der Arzt in so einem Fall bei Ihm fest? Ich habe nichts derartiges gemacht und habe ein reines gewissen..