103

Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

S
Seine letzten Nachrichten als er zurück fuhr waren diese hier

Jetzt hast du was du wolltest und bist frei..

Ich hatte nie vor zu gehen oder dich gehen zu lassen. Ich habe sowas auch nicht verdient und bin neben allen anderen innerlich zerrissen. Ich schreie innerlich..

Genauso haben wir uns damals getrennt... (ich hatte ihn mal gefragt wo und wieso es damals zur Trennung kam. Wir waren vor ca 8 Jahren schon mal ein paar für 6 Monate)

Werde dich gleich nochmal anrufen. Wenn du nicht ran gehen solltest, werden wir uns nie wieder hören. Aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass es mir leid tut. Ich wollte nicht so mit dir reden. Aber versetze dich mal auch mal in meine Lage...

Er schrieb mir in der letzten Nachricht werden wir uns nie wieder hören. Ich bin dran gegangen weil ich nicht wollte das es so vorbei ist. Dabei sagte er das mit dem Gras drüber wachsen lassen. Alles in allem denke ich werde ich ihn nie mehr sehen oder hören.

23.06.2016 16:03 • #31


S
Ich finde, er schiebt dir grad den schwarzen peter zu..du bist schuld, dass es so weit gekommen ist und wenn du nicht ans telefon gehst, bist du erst recht schuld an der trennung..

In seine lage versetzen? Sein ernst?

War er damals auch schon so drauf? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da noch was von seiner Seite aus kommt..

23.06.2016 16:15 • x 1 #32


A


Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

x 3


Sashimi
Der ist nicht ganz sauber.

23.06.2016 16:16 • x 6 #33


S
Nein, er war früher nicht so..

Ach Leute diese blöden Abende..keine anrufe, keine Nachrichten mehr..

Es war, denke ich, ein Affekt vonnihm. Vielleicht wollte er auch nur schauen ob ich ihn zurückhalte..er wollte ja eigentlich mit essen vorbeikommen und wollte seinen Gin trinken. So wäre er nicht zurückgefahren. Vielleicht bereut er es ..auch wenn das nichts mehr zur Sache tut

23.06.2016 21:47 • #34


S
Tut mir leid wenn ich nerve aber ich verstehe das einfach nicht. Wie schaffen es Männer einfach die Gefühle auszuschalten und weiterzumachen als sei nie etwas geschehen? Gibt es keine Erinnerungen? Kein Stich im herzen? Eine Faust in den Magen?

So eine innige Zeit kann man doch nicht einfach wegwischen? Die Gefühle dabei. Wir waren wie zwei verliebte Teenager. Klebten nur aneinander. Konnten vor lauter küsse nicht essen. Man hatte das Gefühl als möchte man unter die Haut des anderen. Wir schliefen immer Hand in Hand und fest umarmt bis morgens durch. Er hatte noch so viele Dinge vorgenommen für uns die weit in der Zukunft lagen. Er wollte mich demnächst wieder mit zu seiner Mutter nehmen. Hat das alles keine Bedeutung?

Ist nicht weiter schlimm? Dann wird die Frau eben kurzerhand ausgetauscht? Ich leide grade so sehr

23.06.2016 23:00 • #35


Tiefes Meer
Zitat von sinn1982:
Tut mir leid wenn ich nerve aber ich verstehe das einfach nicht. Wie schaffen es Männer einfach die Gefühle auszuschalten und weiterzumachen als sei nie etwas geschehen? Gibt es keine Erinnerungen? Kein Stich im herzen? Eine Faust in den Magen?
Du verallgemeinerst. Das ist keine Frage des Geschlechts. Du hast da ein übles Exemplar von Mensch erwischt.

Zitat von sinn1982:
So eine innige Zeit kann man doch nicht einfach wegwischen? Die Gefühle dabei. Wir waren wie zwei verliebte Teenager. Klebten nur aneinander. Konnten vor lauter küsse nicht essen. Man hatte das Gefühl als möchte man unter die Haut des anderen. Wir schliefen immer Hand in Hand und fest umarmt bis morgens durch. Er hatte noch so viele Dinge vorgenommen für uns die weit in der Zukunft lagen. Er wollte mich demnächst wieder mit zu seiner Mutter nehmen. Hat das alles keine Bedeutung?
Es geht nicht um Bedeutung. Er gehört leider zu den Menschen, die so ein liebevolles Verhalten nicht aufrecht erhalten können. Ein bißchen ist das ja bei jedem so, daß man sich in der Phase der ersten Verliebtheit besonders viel Mühe gibt. Und diese Mühe überhaupt nicht als Mühe ermpfindet. Dann kommt das Alltagsgesicht. Bei gestörten Menschen wie ihm ist dieses Alltagsgesicht leider sehr häßlich und verletzend.
Zitat von sinn1982:
Ich leide grade so sehr

24.06.2016 00:09 • x 4 #36


R
@sinn. ich wünsche dir viel Kraft.

24.06.2016 04:59 • x 2 #37


G
Ach Sinn.....

Wie unendlich traurig, dass du nicht sehen willst, was für ein Typ der ist. Was er dir unterstellt hat. 3 Monate? Liebes, in ein paar Wochen wirste drüber lachen und drei X machen, dass du den los bist.

Guck nach vorn. Du bist jung, intelligent und hast es nicht nötig, dich von so nem Spinner runterziehen zu lassen.

24.06.2016 08:18 • x 1 #38


S
Ihr seid so lieb..ich Danke euch!

24.06.2016 10:20 • #39


R
sinn. du wirst wirklich irgendwann sehen.dass es besser ist ohne ihn. und dann kommt da ein heisser toller typ.der dich zu schätzen weiss.

24.06.2016 10:32 • #40


S
Ich kann nicht akzeptieren das es vorbei ist. Es schmerzt so sehr. Ich lese und höre mir die ganze Zeit seit seine Nachrichten an nur um das Gefühl zu haben das er da ist.

Ich sollte ihn hassen aber es geht nicht.

Er sagte immer ich werde noch sein Untergang sein. Hat es aber anscheinend andersrum gemeint.

Soviel Gefühle kann man doch nicht vorspielen oder doch?
Ich sitze nur noch am Fenster und warte das er kommt..

24.06.2016 20:24 • #41


R
sinn.wenn er dir nicht vertraut.dir nicht glaubt. Hat es doch keinen Sinn.du musst ihn loslassen.Sonst verbringst du dein Leben mit Warten und der Schmerz bleibt. glaub mir an manchen Tagen warte auch ich....selbst wenn seine Gefühle echt waren. hat er nicht das Recht dich unglücklich zu machen.Dir etwas zu unterstellen .

24.06.2016 20:33 • x 1 #42


S
Er erzählte mir ziemlich am Anfang das seine Freunde ihm sagen würden das er kalt ist. Weil er Trennungen kalt durchzieht. Er sagte mir mal bei ihm gibt es kein hin und her er zieht seine Linie durch. Er sagt *beep* Happens und macht weiter. Wie kann man nur?

Manchmal wurde ich nachts wach und er beobachtete mich einfach nur. Er konnte sich nie verabschieden. Wenn ich mal etwas erwähnt habe, hat er sich immer die Mühe gemacht mir alles zu ermöglichen. Und er hatte noch so viel vor. Es hätte alles so schön sein können aber er hat sich zuletzt ganz schön angestrengt alles kaputt zu machen.

Wie lange liegt bei dir die Trennung zurück?

24.06.2016 20:47 • #43


S
Ich mache mir Vorwürfe. Er ist nicht mit dem Vorhaben bei mir eingelaufen Schluss zu machen. Sonst hätte er mir nichts zu essen mitbringen wollen und hätte nicht gesagt ich solle schon mal den Gin vorbereiten.
Ich hätte ihn bestimmt noch aufhalten können.

24.06.2016 20:55 • #44


E
kann es sein, dass dein Partner gerade mit vielen Unsicherheiten in seinem Leben zu kämpfen hat, abgesehen von eurer Beziehung?

Da kann man schon so was wie ne Paranoia entwickeln... Da mal dran gedacht?

24.06.2016 20:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag