103

Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

R
was für eine theatralik.....nur um dich einzuwickeln...

23.06.2016 02:00 • x 1 #16


H
Zitat von regenbogen76:
was für eine theatralik.....nur um dich einzuwickeln...

Und leider macht Sinn da fleißig mit. Sie wird auch weiter alles machen, damit sie ihn zufriedenstellend.

23.06.2016 02:05 • #17


A


Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

x 3


S
Ja leider..

23.06.2016 02:10 • #18


R
ich kenne sowas. ohne ende kenne ich das. ohne dieses Forum würde ich rückfällig.......
das ist Tatik kein Widerspruch. er schreit nicht! innerlich vor Schmerzen. er sagt es nur. um Mitleid und Aufmerksamkeit zu bekommen...

23.06.2016 02:10 • #19


H
Zitat von regenbogen76:
ich kenne sowas. ohne ende kenne ich das. ohne dieses Forum würde ich rückfällig.......
das ist Tatik kein Widerspruch. er schreit nicht! innerlich vor Schmerzen. er sagt es nur. um Mitleid und Aufmerksamkeit zu bekommen...

Aber das mit dem Schreien hört sich doch viel besser an.....

23.06.2016 03:05 • #20


S
Mein ganzes umfeld hat geschriehen und ich hab's nicht kapiert. Ich denke, dass es bei ihr auch (noch) so ist.
Ich finde, dass solche Beziehungen viel mit einer sucht gemeinsam haben: man wird erst aktiv, wenn man ganz unten ist. Rückfallgefahr: ganz hoch

Liebe TE: nicht du bist das Problem,sondern er. Da hilft es auch nicht nach Gründen zu suchen wieso? weshalb? warum?. Ignorier ihn komplett, egal wie viele versprechungen er macht und erst recht, wenn er dich in einem schwachen moment erwischt. Halt dir die negativen dinge immer vor Augen, auch wenn er gerade der tollste, liebste, vielleicht auch der am boden zerstörteste mensch ist, der dir gerade gegenüber sitzt, das Negative wird wieder kommen und schon alleine deswegen solltest du es dir wert sein, die Beziehung zu beenden. Hab auch oft gedacht, es ist ein fehler den entgültigen Schlussstrich zu ziehen, denn eigentlich liebt er mich doch wirklich. Ist es nicht. Der fehler ist, sich weiterhin demütigen und beleidigen zu lassen.

23.06.2016 03:31 • x 4 #21


J
Zitat von laufweg:
Eifersucht ist kein Liebesbeweis das ist nur Kontrollzwang. Ich stelle immer wieder fest, dass es die Damen teilweise suess oder romantisch finden und den Liebsten von den schlechten Gefuehlen befreien moechten. Im ganz kleinen Rahmen ok, in diesem Umfang liegt darin die Manipulation. Grenz Dich ab.

PS: Frau riecht immer mal anders bedingt durch Gesundheit, Ernaehrung, Zyklus....



streiche: riecht
setze: duftet

23.06.2016 06:24 • x 3 #22


S
Guten Morgen ihr lieben..es tut gut zu wissen nicht so allein damit zu sein..

Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen als er da war.

Ich glaube auch, dass es so eigentlich nicht geplant von ihm war. Er wollte erst das ich zu ihm komme. Ich war aber müde von der Arbeit und hatte keine kraft mehr und sagte ich fahr besser nach hause. Es war schon 22:30 Uhr. Daraufhin hat er im Laufe des Gesprächs unser treffen abgesagt und so kam alles hoch. Daraufhin sagte er er kommt vorbei darüber am tel zu reden will er nicht. Er fragte mich noch ob ich Hunger habe und er uns auf dem weg etwas zu essen mitbringen soll. Er sagte ich soll den Gin schonmal rausstellen wir haben redebedarf.

Aber dann kam er die Tür rein. Ich sagte hab den Gin noch nicht rausbekommen (ist im Kühlschrank und der Kühlschrank zugestellt mit umzugsklamotten). Daraufhin sagte er sowas wie nicht schlimm ich kann mir bestimmt denken wieso er gekommen ist. Er fand es aber fairer es mir persönlich mitzuteilen. Und so nahm es seinen Lauf ..

23.06.2016 08:10 • x 1 #23


G
Mensch Sinn1982,

was willst du denn noch? Keuschheitsgürtel von ihm angelegt bekommen? Ernsthaft mal. Ob du nun ne Blasenentzündung hattest oder nicht - aber du sitzt da und überlegst was der Grund warum / wieso / weshalb sein könnte. Würde jemand so mit einem Kind / Teenager umgehen, würde man von Kindesmisshandlung sprechen! Wach mal auf!

Bloss weil's ein paar schöne Momente gab (sorry, aber die kann man einfacher mit nem ONS haben) - lässt du dich behandeln wie Dreck - und du merkst es nicht einmal.

Setz diesen Typen an die Wand und lass ihn da.

23.06.2016 08:27 • x 3 #24


RainbowDash
Hey @sinn1982,

mein On-Off-Ex war auch so. Gestört. Liebe Worte ohne Ende und dann Psychopath. Ich habe mich auch immer an die paar guten Dinge geklammert, habe gedacht na er muss mich doch lieben wenn er so ausrastet, so leidet blablubb. Ein Mann, der keine intensiven Gefühle für mich hat, der würde doch nicht so ausflippen? Ich habe das als Liebeweis gesehen und jegliche kleine Zuneigungsbekundung ebenfalls. Es gab auch schöne Momente - aber im Nachhinein betrachtet konnten Sie die beschissenen nicht aufwiegen.
Bin dann schwanger geworden. Meine Freundin meinte, ich solle es ihm nicht sagen und mein Ding machen. Hätte besser auf Sie gehört, sie hatte sich das alles von Außen schon lange angeschaut. Ich hab es ihm erzählt und dachte, er flippt wieder aus. Ist er nicht, sondern er war ganz ruhig und zutraulich. Kurze Zeit später wusste ich auch warum: er wollte mich zur Abtreibung überreden. Als ich ihm sagte, dass ich das nicht mit meinem Seelenheil vereinbaren könne ist er dann ausgerastet. Er wollte mich dann sogar nach Holland fahren (ich sollte selbst fahren weil er hat keinen Führerschein), als es hier in Deutschland nicht mehr zugelassen war. Er hat mich regelrecht terrorisiert. Ich habe dummerweise nicht auf mein Umfeld gehört. Hab gedacht ich muss kämpfen. Und dass er mich doch irgendwo liebt.
Sein Verhalten war beschissen, seine Worte dann immer wieder zwischendurch toll. Irgendwann hab ich den Absprung geschafft. Dank meiner Tochter.
Vor einigen Monaten hat der Herr sich nach über 6 Jahren Verschwindibus dann mal gemeldet. Nun wolle er seine Tochter sehen. Die Termine, die dazu beim Jugendamt nötig waren, hat er bisher nicht wahrgenommen. Über Unterhalt brauchen wir nicht sprechen. Wie erwartet.

Von daher: Taten Worte. Wenn Du Dir das immer wieder vor Augen hältst, dann wird Dir bewusst was er für einer ist.

Er sagt: er leidet, er will Dich gar nicht verlassen, lass mal Gras über die Sache wachsen
Er tut: er will Dir helfen und kommt nicht, weil er sich einbildet, Du willst ihn nicht bei sich haben; er beschuldigt Dich, ihn zu betrügen und beharrt darauf ohne jeglichen Beweis; er kommt vorbei und packt seine Sachen; er geht zum Arzt um sich testen zu lassen!

- er behandelt Dich respektlos, glaubt Dir nicht und nimmt keinerlei Rücksicht auf Dich und Deine Gefühle.

Lass Dich auf keinen Fall weiter auf solche Spielchen ein. Auch wenn es schwer ist: stell ihn kalt. Reißt er sich den Ar. auf, kann man vielleicht mal drüber nachdenken. Nach all meinen Erfahrungen würde ich in so einer Situation sagen: Du hast Dein Zeug gepackt. Akzeptiere ich. Ich glaube, ist für mich auch besser so. Und abschalten.

23.06.2016 10:19 • x 4 #25


G
Zitat von Sashimi:
Ich habe Deinen anderen Thread gelesen. Der Typ will Dich loswerden, ohne aber für ein Drama los zu treten. Ich wäre geneigt anzunehmen, dass es genau umgekehrt ist: Er sucht schon abseits eurer Beziehung etwas neues - wenn er es nicht schon gefunden hat.

^^^^
Exakt
Deckel auf, müll rein, Deckel zu ist jetzt Dein auftrag

23.06.2016 10:33 • #26


I
Zitat:
:!:
streiche: riecht
setze: duftet



genau: der Geruch der Frauen hätte es nie zu einer Literaturverfilmung geschafft!

23.06.2016 10:53 • #27


S
Zitat von sinn1982:
Daraufhin sagte er sowas wie nicht schlimm ich kann mir bestimmt denken wieso er gekommen ist. Er fand es aber fairer es mir persönlich mitzuteilen. Und so nahm es seinen Lauf ..


Hm ok..und hat er dir auch gesagt, warum ausgerechnet ER jetzt eine auszeit braucht und wie lange? Wie es zu seinem Sinneswandel kam? Ich mein, er hat sich einen bockmist zusammen gereimt und rennt deswegen gleich zum Arzt.. könnt mir deswegen immer noch an den kopf fassen und ich wär mir an deiner Stelle so doof vorgekommen.
meiner spinnt sich auch immer einen mist zusammen..saß schon mit Halsschmerzen in der notaufnahme, weil er überzeugt davon war, dass er krebs hat. Ab und zu hat er ne allergie, an der ich natürlich schuld bin..ich MUSS meinen weichspüler oder creme gewechselt haben..geht gar nicht anders..oder wegen mir musste er schon oft ins kh wegen herzrasen, weil ich ihn ja so aufgeregt habe..wegen mir muss er auch Schlaftabletten nehmen, da er nachts nicht schlafen kann, weil ich, laut ihm, seinen kopf f**..der typ ist krank..aber nicht physisch.

Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen? Möchtest du die trennung?

Lg

23.06.2016 14:55 • #28


S
Seitdem ich den mund aufgemacht und mich gegen solche Aktionen gewehrt habe, hat er mir auch nahegelegt, eine Therapie zu machen. Ich wäre hochaggressiv und es soll leute geben, die sind so krank, dass sie es selbst nicht mal merken. ER kann ja so, wie ich grad bin, nicht weiter machen.sprüche gebracht a la so wie es in den wald hinein schallt, so schallt es auch wieder raus. Also, wenn ich anders zu ihm wäre , würde er mich im gegenzug ganz anders behandeln. Und selbst da hab ich noch gedacht, dass es echt an mir liegt

Hätte den typ schon viel eher abschießen sollen und das solltest du auch..wenn es bei euch schon so anfängt, will ich gar nicht wissen, wo das noch enden soll.

23.06.2016 15:17 • x 3 #29


S
Ich vermute das die Auszeit für immer ist. Es tut so unendlich weh. Egal wie er sich zuletzt aufgeführt hat und ich wütend bin das er etwas kaputt gemacht hat was sehr schön und vielversprechend war..

Wir haben in den 3 Monaten die wir zusammen waren mehr Schöne Dinge erlebt wie ich mit meinem ex davor in 5 Jahren..

23.06.2016 15:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag