103

Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

R
meine ist noch da und irgendwie auch nicht..... egal zu dir. er muss von selbst zu dir kommen. lenk dich doch mit ner Freundin ab....du hast nix falsch gemacht

24.06.2016 21:03 • #46


D
Hey, lass das Duschen für ne Woche bis zum letzten Treffen sein und ihn weiterziehen!
Weit, weit weg!
Und dann kann ich dir nur ans Herz legen in dich zu gehen, was dich dazu bewegt dich auf solchen Menschen einzulassen. Aussehen? Stimme? Geruch? Auftreten? Hysterie? Versprechungen?
Ich wünsche dir Mut einen Schlussstrich zu ziehen damit du weitere Kränkungen nicht erlebst. Du musst als erstes den Entschluss fassen was du willst. Mit diesem Mann wirst du nicht glücklich. Alle sind sich hier einig, dass er ein großes Problem hat. Er benutzt dich, fühlt sich lebendig, wenn er ein Drama veranstaltet..wurde alles mehrfach erkannt hier..Wir meinen es gut mit dir ohne Gegenleistung zu erwarten. Bitte bitte verzichte auf weitere Demütigungen und lebe ein unabhängiges, freies Leben. Lies dich hier im Forum ein.
Ich finde leidet auch, dass es gewalttätige Züge annimmt. Du hast Glück im Unglück. Du hast bereits FRÜH die Alarmzeichen deines Verstandes wahrgenommen und möchtest hier Meinungen zu seinem Verhalten hören. Noch mehr Glück wirst du haben, wenn du dich von ihm löst. Das Unglück wird dich wieder kontaktieren, dich dermaßen verrückt machen, dass du aus Rechtfertigungen und Demütigungen nicht wissen wirst herauszukommen. Das können seelische Wunden werden, die dich ein Leben lang prägen können. Bist du bereit das für diesen Menschen auf dich zu nehmen oder wünscht du dir einen Partner, der dich respektiert und wertschätzt?
Alles Gute dir.

Alles Gute!

24.06.2016 21:09 • x 3 #47


A


Er sagt ich hätte anders gerochen und er auch nach GV

x 3


R
sinn. er quält dich. und das ist keine Liebe.du hast nix gemscht und fühlst dich trotzdem schuldig. das scheitern hast nicht du zu verantworten.

24.06.2016 21:22 • x 1 #48


D
Sinn. Er hat ES bereits sehr, sehr früh gelernt.
Er mag dich, aber ihm fehlen grundlegende konstruktive Verhaltensweisen um eine Frau, hier dich, konstant glücklich zu machen.
Eins möchte ich dir ans Herz legen: kein Partner wird es schaffen den anderen da rauszuholen. Das ist auch nie eine Aufgabe des Partners/der Partnerin. Mach dir keinen Vorwurf. Du machst einen intelligenten Eindruck, lies soviel es möglich ist zu den Begriffen, die in deinem Thread gefallen sind.


LG

24.06.2016 21:31 • x 1 #49


S
Er sagte mir auch des öfteren das er immer wieder so ein Gefühl hat das ich ihn betrüge er es nicht beenden kann weil er mich sehr mag. Ies fing schon sehr früh an das er darauf runritt. Ich wusste früher oder später wird die Bombe platzen. Vor Traurigkeit hab ich schon paarmal tränen vor ihm verloren und er wusste nicht wieso. Normalerweise bin ich relativ schnell darin Menschen abzuschreiben aber es tut mir bei ihm so weh.

Er sagte er hat die sch** einmal mitgemacht hat und möchte es nicht nochmal erleben. Mit der Frau die er als seine große (jugend)Liebe betitelt. Vor 20 Jahren.

Ich hab ihn auch mal im Gespräch gesagt das er ein großes Problem mit Gefühle hat. Das er damit nicht umgehen kann sobald sich Gefühle einschleichen..

25.06.2016 13:28 • #50


R
aber du kannst ja nix zugeben. Was du nicht gemacht hast.Das ist ja verrückt. Es ist sein Problem nicht deins.

25.06.2016 13:32 • #51


S
Zitat von sinn1982:
Er sagte er hat die sch** einmal mitgemacht hat und möchte es nicht nochmal erleben. Mit der Frau die er als seine große (jugend)Liebe betitelt. Vor 20 Jahren.

Ich hab ihn auch mal im Gespräch gesagt das er ein großes Problem mit Gefühle hat. Das er damit nicht umgehen kann sobald sich Gefühle einschleichen..


Ohjeee..den gleichen spruch hat mein ex auch gebracht.. könnte echt meinen, es wäre der selbe, wenn das alter nicht ein bisschen anders wär auch mit der ex vor 20jahren.. würd ich jetzt lachen, wenn es der selbe ist.. aber im Gegenzug hab ich ihn dabei erwischt,wie er mit anderen frauen geflirtet hat ^^

Mit dem letzten absatz hast du auch recht.. der muss ordentlich an sich arbeiten, sonst wird es auch in der nächsten Beziehung so laufen..es sei denn, er findet eine, die es mit sich machen lässt und das bist bitte, bitte, bitte nicht du.

Hast du dich denn zwischenzeitlich bei ihm gemeldet, oder er sich?

25.06.2016 13:42 • #52


S
Nein..ich denke nicht das er sich melden wird oder auch wartet das ich mich bei ihm melde. Ich werde es auch nicht..

Er hat noch eine DVD die wir in der Videothek ausgelien haben. Vielleicht denkt er sich das ich mich deswegen melden werde..hab's aber schon bei der Videothek als verloren angegeben und bezahlt.

Seine letzte Nachricht mit den Worten
Werde dich gleich nochmal anrufen. Wenn du nicht ran gehen solltest, werden wir uns nie wieder hören sagt doch eigentlich schon aus das er sich nie mehr melden wird und noch die eine letzte Chance uns zu hören gegeben hat oder? Auch die Sache mit dem Gras drüber wachsen lassen

25.06.2016 13:57 • #53


S
Ja, Regenbogen..was soll ich denn zu der ganzen sache sagen? Ich habe ihm zig mal gesagt das ich ihn auf keinste weise betrogen habe..

25.06.2016 13:59 • #54


R
sinn. er will es in der Schwebe halten. Damit du drüber nachdenkst.....warte nicht auf ihn.Bitte.
du bist nichts schuld. du bist zu wertvoll für ihn.

25.06.2016 14:00 • #55


S
Auf so was würde ich gar nichts geben..wird zu seinem drama dazu gehören..aber wart doch bitte nicht drauf. Der typ tut dir ganz und gar nicht gut
Schade, dass du das noch nicht siehst..denk, weitersuchen muss er nicht..wirst dich bestimmt noch bei ihm melden..dann geht das drama in die nächste runde..

Wünsch dir alles Gute

25.06.2016 14:05 • #56


R
ja samira. Du hast recht. es gibt zig Runden.wenn man nicht aussteigt.Und es wird immer schlimmer....jedes Mal.

25.06.2016 14:08 • x 2 #57


S
mit D. fängt sein name aber nicht an, oder? sorry gibt grad zu viele Parallelen..
Ich versteh dich nicht sinn..nach drei monaten haben sich schon soo viele dinge angehäuft und du willst ernsthaft weiter machen? Wie stellst du dir dann die zweisamkeit vor? Checkt er dann erst mal ab, ob alles normal ist und du kannst dich allen ernstes, ohne Ängste,fallen lassen? Da muss doch ein riesen bruch drin sein?

25.06.2016 14:24 • #58


S
Nein Samira mir R

25.06.2016 14:50 • x 1 #59


S
Natürlich mache ich mir auch Gedanken darum und denke auch das unnötig, von seiner Seite aus, ein Bruch entstanden ist. Vielleicht hat er auch mit Absicht so ein riesen Bruch gemacht damit es kein zurück mehr gibt?

Vielleicht war er gar nicht beim Arzt und die ganze Sache ist ausgedacht..wobei er das ganze Wochenende über mir immer wieder Sprüche reingedrückt hat , dass ich anders dufte..

Ein Mensch wie er, der so extrem selbstbewusst und riesen Ego hat..verstehe ich nicht wie er dauernd denkt das er betrogen wird. Das kenne ich von anderen Persönlichkeiten..

Würde er kommen (und das würde er nicht weil er ja mir etwas vorwirft) könnte ich weitermachen. Aber ich wüsste nicht wieso ich zu ihm gehen soll weil ich nichts habe wofür ich mich entschuldigen müsste

25.06.2016 16:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag