160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

E
Zitat von fibi22:
Ich weiß, dass ich das schaffe halte schließlich seit 4 Jahren! Kontaktsperre zu meinem ex! Aber er gehört zu den guten, hat ein gutes Herz! Und ich schätze seine Ehrlichkeit! so ein Sepp trotzdem.
Er soll angekrochen kommen! Wieso hat er sich letzte Woche gemeldet? Hat er gemerkt, dass ich ihm entgleite?
Aber das Telefonat war so kalt am Freitag. Selbstschutz?


Er merkt eben ne Veränderung und wird vermutlich erst mal jetzt bockig sein, dass du dich rar machst!
Einfach durchhalten und wenn du das so oder so schon kennst und Erfahrung mit KS hast, umso besser!

02.10.2016 20:50 • #241


F
:* das stimmt! Ich bin eine starke selbstbewusste Frau! Ich werde es schon schaffen! Komme was wolle

02.10.2016 20:55 • #242


A


Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3


E
Hallo zusammen

So, bisher läuft es mit Tino ganz gut, er gibt sich grosse Mühe, zwar passieren manchmal kleinere Missgeschicke (Aussagen von ihm die verletzen) aber wir reden dann darüber und er hat sich auch wieder entschuldigt. Er sagt selber, dass ers nich böse meint, eher als Schabernack, aber naja.

Habe das Gefühl, wir lernen uns immer mehr kennen, die Schwächen und die Stärken.

Gestern meinte er, er würde mich an Weihnachten mitnehmen zu seinen Eltern. Darauf bin ich natürlich sehr gespannt. Es wäre ein grosser Fortschritt in unserer, nicht ganz einfacher Beziehung. Ich würde mich definitiv dann sicherer fühlen

Aber bis dahin vergehen noch ca 3 Monate und da kann viel passieren.

L G Eure Bille

09.10.2016 19:40 • #243


E
Also, es wird wohl immer komplizierter. Habe im November, am 19. Geburtstag und er meinte, er wisse noch nich genau, ob er da zur Feier kommt.

Komischerweise ging er letzten Samstag mit mir zur Geb-Feier in die Kneipe zu Sylvi, die uns eingeladen hat. Ihr gehört diese Kneipe.

Tino scheint einfach Probleme zu haben. Oder er spielt mir doch was vor, meint aber immer er würde mich lieben. Ich weiss nicht, ob ich ihn nochmal auf den Zahn fühlen soll oder nicht und es einfach laufen lassen soll.

Ich würde gerne mit ihm offen reden, oftmals überkommt mir aber das Gefühl, er sagt mir nicht wirklich alles oder die Wahrheit.

Seit letzten Samstag sind wir 9 Monate jetzt zusammen und ich hab das Gefühl, es geht nicht voran. Ob er doch was lockereres nur sucht?

Dann wiederum hilft er mir, wegen Einkauf manchmal, oder jetzt will er mit mir zum Jugendamt mal fahren, weil von denen keine Rückmeldung bekommt.

Ich glaube, am liebsten hätte mich alleine für sich und würde die ganzen Familien-und Freunden-Treffen komplett ausblenden.

Hm, ich weiss, es hilft nur reden. Aber er is, wie soviele Männer, so verschlossen immer

Vielleicht lässt er mich auch deswegen nicht in sein Leben, weil er von meinem Leben auch nicht viel wissen will.

Keine Grundlage für eine Beziehung. Oder?

17.10.2016 15:36 • #244


E
Hallo zusammen,

wollte euch mitteilen, die meinen Blog verfolgen, dass Tino heute endlich aus der Dating-Seite Lablue raus ist. Er hat sein Profil gelöscht und es mir per SMS dann auch mitgeteilt. Ich freu mich und hoffe weiterhin, dass es irgendwann immer ein Stückchen weiter bergauf geht.

Eure Bille

26.10.2016 21:39 • x 1 #245


Eule37
Hey Bille,

bin weiterhin stille Mitleserin. Ich wünsche dir alles Gute.

Lieber Gruß

26.10.2016 21:59 • x 1 #246


C
Hallo Bille ...

... und wo hat er sich stattdessen angemeldet?
Sorry, ganz blöder Scherz.

Nein, Spaß beiseite - ich würde mich sehr für dich freuen, wenn du mit deiner echten, offenen und authentischen Art sogar einen (leichten) Bindungsängstler um den Finger wickelst.
Alles Gute dir!

26.10.2016 22:13 • x 1 #247


E
Zitat von Carlaa:
Hallo Bille ...

... und wo hat er sich stattdessen angemeldet?
Sorry, ganz blöder Scherz.

Nein, Spaß beiseite - ich würde mich sehr für dich freuen, wenn du mit deiner echten, offenen und authentischen Art sogar einen (leichten) Bindungsängstler um den Finger wickelst.
Alles Gute dir!


*LOL* @Carlaa ...puh hör auf menno

Nein, das glaub ich Tino so nicht, dass er sich woanders angemeldet hat. Ich denke so ehrlich ist er (hoffe es natürlich auch).

Naja schauen wir mal, wie weitergeht gell. Es steht jetzt mein Geburtstag mit Familie an, wo ich nich sicher bin, dass er kommt, weil eben ganze Familie da ist...und dann kommt noch Weihnachten, wo er angedeutet hat, mich eventueeeeeeeell mitzunehmen.

Man darf also weiterhin gespannt sein.

L G Bille

26.10.2016 22:20 • #248


E
Zitat von Eule37:
Hey Bille,

bin weiterhin stille Mitleserin. Ich wünsche dir alles Gute.

Lieber Gruß



Sehr süss von dir @Eule_-_Eule

26.10.2016 22:21 • #249


Rose69
Zitat von BillePuppe:
Hallo

Ich wusste nicht richtig in welche Kategorie ich gehen soll.

Folgendes:

Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann kennen und lieben gelernt. Leider stellte sich immer mehr heraus, dass ihn eine Beziehung Probleme macht. Deswegen hielten auch die anderen Beziehungen bei ihm nie, weil er immer eine gewisse Distanz brauchte.

Ich bin mir sicher, dass er weder fremd geht noch dass er sonst lügt.

Er ist sehr offen und ehrlich gegenüber mir, wenn wir reden.

Gestern also war dann erstmal das Thema Beziehung beendet.

Er möchte weiterhin sich mit mir regelmässig treffen, eine Freundschaft führen und ohne S.. Das war auch meine Bedingung, weil ich mir sage: S. nur in einer intakten Partnerschaft. In einer Freundschaft hat das nichts zu suchen.

Es fällt mir natürlich sehr schwer, jetzt ne gute Freundin zu spielen, da ich einfach für ihn Liebe empfinde. Er sagt auch, er empfindet auch was für mich, aber er hat diesen gewissen Druck der Beziehung momentan nicht mehr ausgehalten.

Er war am Anfang derjenige, der sich mir näherte. Ich habe ihn nie unter Druck gesetzt. Aber er hat dann wohl später bemerkt, dass irgendwo eine Sperre ist und er nicht weiterkommt.

Leider hatten wir sehr intensiven S. und das macht es für mich jetzt natürlich sehr schwierig, auch fühle ich mich zeitweise ausgenutzt, weil wir eben alles gemacht haben, was von meiner Seite aus ja viel mit Vertrauen zu tun hatte.

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das so in dem Zustand jetzt aushalten kann, denn ich liebe ihn sehr und am liebsten wäre ich wieder ganz normal mit ihm zusammen.

Was ist eure Meinung dazu?

BillePuppe

Glaube nicht das es geht wenn bei einem noch liebe da ist. Bin jetzt seit drei Wochen auch getrennt von meinem ex. Er wollte auch Freundschaft . Er hat mich noch lieb. Aber es ist keine liebe mehr. Ich leide zwar schrecklich aber ich kann das nicht .

26.10.2016 22:30 • #250


E
Zitat von Rose69:
Glaube nicht das es geht wenn bei einem noch liebe da ist. Bin jetzt seit drei Wochen auch getrennt von meinem ex. Er wollte auch Freundschaft . Er hat mich noch lieb. Aber es ist keine liebe mehr. Ich leide zwar schrecklich aber ich kann das nicht .


wie lange ward ihr zusammen und wann wollte er freundschaft?

26.10.2016 22:56 • #251


Eule37
@Rose69

Ich habe auch die Freundschaft abgelehnt. Ich konnte es auch nicht, da Gefühle vorhanden waren.

Als ich Billes Geschichte gelesen habe, kamen da sogar Gedanken auf. Was wäre gewesen, wenn ich einer Freundschaft zugestimmt hätte.

Letztendlich hatte er für uns beide entschieden, dass er keine Beziehung sondern nur Freundschaft will und das musste ich dann glauben.

Lieber Gruß

26.10.2016 22:58 • #252


Rose69
Zitat von BillePuppe:
Zitat von Rose69:
Glaube nicht das es geht wenn bei einem noch liebe da ist. Bin jetzt seit drei Wochen auch getrennt von meinem ex. Er wollte auch Freundschaft . Er hat mich noch lieb. Aber es ist keine liebe mehr. Ich leide zwar schrecklich aber ich kann das nicht .


wie lange ward ihr zusammen und wann wollte er freundschaft?

Wir waren fünf Jahre zusammen. Er wollte gleich die Freundschaft am gleichen Abend als er Schluss machte. Dazu noch er ist mein Nachbar.

26.10.2016 23:12 • #253


Rose69
Zitat von Rose69:
Zitat von BillePuppe:
Zitat von Rose69:
Glaube nicht das es geht wenn bei einem noch liebe da ist. Bin jetzt seit drei Wochen auch getrennt von meinem ex. Er wollte auch Freundschaft . Er hat mich noch lieb. Aber es ist keine liebe mehr. Ich leide zwar schrecklich aber ich kann das nicht .


wie lange ward ihr zusammen und wann wollte er freundschaft?

Wir waren fünf Jahre zusammen. Er wollte gleich die Freundschaft am gleichen Abend als er Schluss machte. Dazu noch er ist mein Nachbar.

Und jetzt weiß ich auch warum er wollte nur das ok von mir das er seine neue mitbringen kann. Obwohl ich ihn noch liebe . Geht sowas gar nicht.

26.10.2016 23:21 • #254


Eule37
Zitat von Rose69:
Zitat von Rose69:
Zitat von BillePuppe:
Zitat von Rose69:
Glaube nicht das es geht wenn bei einem noch liebe da ist. Bin jetzt seit drei Wochen auch getrennt von meinem ex. Er wollte auch Freundschaft . Er hat mich noch lieb. Aber es ist keine liebe mehr. Ich leide zwar schrecklich aber ich kann das nicht .


wie lange ward ihr zusammen und wann wollte er freundschaft?

Wir waren fünf Jahre zusammen. Er wollte gleich die Freundschaft am gleichen Abend als er Schluss machte. Dazu noch er ist mein Nachbar.

Und jetzt weiß ich auch warum er wollte nur das ok von mir das er seine neue mitbringen kann. Obwohl ich ihn noch liebe . Geht sowas gar nicht.


Puh... das ist hart. Deine Enttäuschung ist sicher groß. Ich wünsche dir viel Kraft das Ganze zu verarbeiten.

Lieber Gruß

26.10.2016 23:32 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag