Hallo zusammen...
Wir haben Samstag 4 Stunden geredet. Heraus kam, dass seine Eltern nicht mehr wollen, dass er irgendjemand heimbringt. Auch sagte er mir, es gab schon immer Probleme. Es ist dieses typische Verhalten einer Schwiegermutter, die ihren einzigen Sohn für sich alleine haben möchte. Der Vater von Tino hält mehr zu ihm.
Sonntag sind wir dann endlich mal zu meinen Eltern gefahren. Sie haben sich gut verstanden und Tino fühlte sich soweit auch wohl und meinte beim Heimfahren, dass er meine Eltern super nett findet. Also ein kleiner Schritt voran
Ich selber habe jetzt erstmal noch ein Problem, dass vielleicht mich selber betrifft, aber Tino es wieder ausgelöst hat.
Die Kommentare von ihm über andre schlanke Frauen (gut, rattenscharf, süsse Maus, Topfigur, Knackarsch) machten mich so unsicher, dass ich bis heute nicht darüber hinweg bin. Oft schlafe ich schlecht deswegen, oder habe Albträume.
Ich weiss, dass ich an meiner Figur was ändern kann, allerdings habe ich bereits 30 Kilo abgenommen. Möchte zwar noch verlieren, aber nicht unter 100kg kommen, da ich mich sonst schon eher mollig mag.
Ich komme nicht damit klar, dass er auch schlanke Frauen gut findet.
Die Kommentare von Tino hätten nicht sein dürfen. Die haben in mir eine tiefe Wunde wieder aufgerissen. Denn ich habe eine Schwester, blond, schlank, tolles Gesicht, die eben genau zu den Beschreibungen passt von Tino.
Mein 1. Exmann wollte auch zuerst was von meiner Schwester. Aber sie hat ihn abblitzen lassen. Und dann kam er zu mir. Leider erfuhr ich das erst, als ich schon mit ihm verheiratet war und das hat mich seither immer wieder belastet.
Alles zusammen führt jetzt dazu, dass es mir weiterhin schlecht geht und ich wohl immer im Schatten meiner Schwester stehen werde. Mit meiner Schwester rede ich darüber, sie versteht mich auch und sie findet und fand das Verhalten der Männer, was mich betrifft schon immer schei..
Die Frage ist jetzt für mich: Wie kann ich aus diesem Strudel herauskommen? Tino sagt, er liebt mich so wie ich bin, aber wie soll ich ihm das glauben, wenn die Kommentare von schlanken Frauen gefallen sind?
Ich möchte gerne drüber stehen und vielleicht es auch lockerer sehen. Trotzdem tut mir das unheimlich weh alles. Ich bin auch ziemlich empfindlich.
Eure Bille