160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

Sandramaus
Liebe Bille,

ich bin geschockt! Wie kann er denn so reagieren wenn du den Tisch schön deckst?!?

Hast du ihm heute also mal richtig die Meinung gesagt?

Ich finde das wirklich gut, denn dashast du so nicht verdient. Allerdings glaube ich, dass er zu deinem Geburtstag kommen wird... dennoch darfst du ihn nicht so mit dir umspringen lassen. Er hat dir doch schon so viel Leid zugefügt. Und wenn du mal über eure Geschichte nachdenkst... wann warst du richtig unbeschwert glücklich?

Du weißt ja, ich habe eine sehr ähnliche Situation.... sei lieb gedrückt!

11.11.2016 23:02 • x 1 #271


E
Zitat von Sandramaus:
wann warst du richtig unbeschwert glücklich?

Du weißt ja, ich habe eine sehr ähnliche Situation.... sei lieb gedrückt!


Hey Sandra, unbeschwert glücklich war ich nur in den ersten 4-6 Wochen. Danach ging das ganze Theater an. Quasi, er hat dann sein wahres Ich gezeigt.

Ich leide sehr darunter. Und ich weiss nich, wie lange ich noch kann. Ich hoff immer, dass er irgendwann endlich wach wird.

L G Bille

12.11.2016 18:41 • #272


A


Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3


E
Er hat sich gemeldet, sich entschuldigt...und gemeint, er müsse noch viel lernen...was Beziehung führen heisst...super...ich bin also seine Lehrerin...

Ganz toll

13.11.2016 20:45 • #273


E
10 Monate Tränen, Kummer, Verletzung. 10 Monate Hoffnung, dass es besser wird.

Ich hänge grade in einem totalen Tief.

Er sagt, er müsse noch viel lernen in der Beziehung. Warum ich? Warum kann ich es mal nicht leicht haben. Warum ist mein Weg dauernd beschwerlich?

Ich bin stark, auch wenn ich unten bin. Aber ich möchte auch mal loslassen können. Mich glücklich fühlen. In jeder Hinsicht. Warum ist mir das nicht gegönnt?

Hätte ich jetzt Geld, würde ich meine Sachen packen und einfach mal weggehen. Irgendwo an einem schönen Strand mit wenig Menschen. Einem schönen kleinen Hotel. Mit Wellness. Mit einer guten Freundin (dich ich leider auch nicht habe).

*schei. rumgejammere* ^^

15.11.2016 01:32 • #274


Sandramaus
Liebe Bille,
genau das wollte ich dir vorschlagen. Eine Auszeit für dich! Dieser Mann bestimmt zu sehr dein Leben. Seine Aussage könnte von meinem Exemplar kommen. Wie wirst du denn jetzt deinen Geburtstag verbringen?
Du müsstest wirklich mal raus oder einfach mal die Telefone abschalten...

15.11.2016 07:37 • x 1 #275


E
Zitat von Sandramaus:
Wie wirst du denn jetzt deinen Geburtstag verbringen?


Hey Sandra,

ich hatte gestern mit Tino ein Gespräch. Er war da. Er gab mir ein Stück weit Sicherheit zurück. Auch sagte er, dass er wirklich manchmal sehr schroff sein kann, es aber in Wirklichkeit garnicht so meint. Er sagte auch, dass wenn ich ihn darauf aufmerksam mache, er im nachinein selber denkt, dass das wirklich falsch war. Man hat ihn auf solche Dinge nie aufmerksam gemacht. Ich weiss nicht was er für Frauen gehabt hat.

Samstag steigt also meine Party, Familie kommt + mein Sohn. Tino sagte mir zu meiner Feier zu. Ich bin also gespannt, ob am Samstag ein Highlight passieren wird. Wenn er kommt, ist es einen Schritt weiter in die Beziehung. Wenn nicht, jag ich ihn zum Teufel (hoffe das passiert nicht).

L G Bille

16.11.2016 23:30 • #276


Eule37
Liebe Bille, alles Gute zum Geburtstag!


Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine tolle Feier.

Lieber Gruß

19.11.2016 08:31 • x 1 #277


K
Hallo und guten Morgen Bille,

zu deinem heutigen besonderen Tag - deinem Geburtstag - wünsche ich Dir alles Gute und vor allen Dingen Frohsinn und Lebensfreude. Feiere schön im Kreise deiner Familie und Freunde - und auch mit Tino.

Einen ganz lieben Gruß
Konstantin

19.11.2016 09:28 • x 1 #278


E
Ich danke euch für eure Glückwünsche. Möge mein Tag so weitergehen, wie er heute so schön angefangen hat Eure Bille

19.11.2016 11:37 • #279


C
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Bille! Bleib so kämpferisch, wie du bist! Du weißt, was du willst - das ist gut!

19.11.2016 11:51 • x 1 #280


Sandramaus
Liebe Bille, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag und Tino war auch da. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute! Soll dein neues Lebensjahr einfach nur toll werden!
Gut, dass Tino die Dinge wenigstens einsieht. Aber dennoch tut er dir halt weh und du nimmst einiges auf dich. Aber ich weiß ja wovon ich spreche...

20.11.2016 08:33 • #281


E
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *schrei*

25.11.2016 18:59 • #282


E
Man kämpft, obwohl alles keinen Wert hat, aber wenn man nicht kämpft, woher soll man dann wissen, ob man doch gewinnt?

Er wird es nie begreifen und er wird mich nie so lieben, wie ich ihn liebe. Wenn man von seiner Seite aus überhaupt von Liebe sprechen kann.

Du hast mich eigentlich gar nicht verdient Tino

25.11.2016 22:26 • #283


C
... und genau das macht dich abhängig, dass du immer weniger bekommst und nicht begreifst, warum. Wo du dich doch vorbildlich verhältst. So viel Liebe gibst. Fair bleibst, verzeihst.

Ich glaube, hier im Forum hat jemand über ein Experiment geschrieben. Ratten hatten drei Hebel zur Auswahl: Bei dem einen kam immer Futter raus, wenn sie ihn betätigten, beim zweiten kam in gleichmäßigem Abstand mal etwas, dann wieder nichts. Beim dritten Hebel kam wenig Futter in völlig chaotischen Abständen raus, sie hatten keine Chance, es zu berechnen.

Was glaubst du, um welchen Hebel sich die Ratten scharten und wie verrückt dranrummachten?

26.11.2016 01:04 • x 1 #284


E
Riesen Blumenstrauß und mit einem kleinen Geschenk dazu stand er vor meiner Tür und sagte als erstes: Ich möchte dich nicht verlieren durch mein Verhalten.

Da stand ich also, seine Sachen in der Tasche gepackt und starrte ihn an. Er kam dann einfach rein, nahm mir die Tasche weg und stellte sie ins Wohnzimmer.

Ich bin dann erstmal irgendwie wie gelähmt gewesen und musste mich setzen. Er nahm dann auch Platz und dann erklärte er mir, warum sein Verhalten, was andere Frauen betrifft so ist.

Er erklärte mir, dass seine Exfreundin mit der er immerhin 7 Jahre eine Fernbeziehung hatte, ihn immer von Frauen vorgeschwärmt hat, wie gut und wie toll manche wäre und sie hat das wohl in das S. mit ihm dann eingebaut. Klar, es hat ihm gefallen, weil sie so locker drauf war, aber er sagte dann, dass das nie von ihm aus ging, er lediglich mitgemacht hat, weil sie immer so anfing und es ihn natürlich angemacht hat.

Ich erkläre ihm dann, dass ich aber nicht seine Exfreundin bin, die wohl ein bisschen ne Bi-Ader hatte und dass mich sowas eher verletzt. Ich schaue zwar gerne diese Filmchen an (ihr wisst ja), aber ich würde niemals ne Frau als gut oder rattenscharf betiteln. Ich bin einfach hetero und stehe wenn dann auf Männer. Aber auch da würde ich niemals vor meinem Partner anfangen zu schwärmen.

Die Gedanken sind aber frei.

Tino hatte auch eine unschöne SMS von meiner Schwester bekommen und ich glaube, das hat auch ein bisschen gefruchtet. Meine Schwester ist genauso der Ansicht wie ich (sie hat leider das gleiche erlebt und sogar noch schlimmer und hat dann mit diesem Mann Schluss gemacht).

Wenn man die Eifersucht weckt, ist das nicht richtig, egal ob bewusst oder unbewusst. Man will doch einfach nur eine Vertrautheit und Sicherheit des Partners haben.

Und ich selber strebe nicht danach, auszusehen, wie ein Model, auch weil ich krank bin und weil ich auch keine Mittel und Wege habe, um mir eine Schönheitsop leisten zu können und ganz ehrlich gesagt, ich will auch nicht so sein.

Robbie Williams sein neues Lied gibt mir momentan viel Kraft:

I love my life, i´m powerful, i´m beautiful, i´m free.

I love my life, i´m wonderful, i´m magical, i´m me!

Eure Bille

28.11.2016 18:38 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag