160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

Sandramaus
Ach Bille, es ist zwar schön, dass er mit einem Blumenstrauß vor deiner Tür stand aber so richtig positiv klingt das alles nicht. Auch bei meinem Exemplar wurde schon einiges auf die letzte Beziehung 'geschoben'. Aber ob das wirklich der Grund ist?!? Klar denkt man mal daran wie es mit der Ex war, aber sich dann so zu verhalten als wäre man noch in dieser Beziehung?!? Ich weiß nicht. Ich glaube nur leider, dass er dich immer wieder verletzen wird. Aber ich weiß auch, dass du ihn nicht los lassen und stattdessen kämpfen möchtest(wie ich).
Was ist denn an Weihnachten und Silvester geplant?
Und wie seid Ihr jetzt verblieben?

29.11.2016 08:59 • x 1 #286


E
Hey @sandramaus,

Weihnachten verbringt er bei seinen Eltern und Silvester dann bei mir.

Es läuft weiter. Morgen ist ein weiteres Fest meiner Schwester. Mal sehen wie er sich verhält. Ich habe ihm heute auch noch mal was geschrieben, was mir wichtig war. Näheres vielleicht später!

L G Bille

02.12.2016 22:39 • #287


A


Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3


A
Zitat von BillePuppe:
Weihnachten verbringt er bei seinen Eltern und Silvester dann bei mir


Hallo Bille, ich muss mich nochmal einklinken .... verbringt er die ganzen drei Tage Weihnachten bei seinen Eltern (also Heilig Abend, 1. Feiertag, 2. Feiertag) ? ? ?
Könnte er denn nicht wenigstens den 2. Weihnachtsfeiertag mit Dir verbringen?
Oder wohnen die Eltern sehr weit weg?

Sorry wegen meiner Frage, bin in der Beziehung wohl leicht geschädigt .......

Bis bald, liebe Grüße

10.12.2016 22:20 • #288


E
Zitat von Algarve09:
Zitat von BillePuppe:
Weihnachten verbringt er bei seinen Eltern und Silvester dann bei mir


Hallo Bille, ich muss mich nochmal einklinken .... verbringt er die ganzen drei Tage Weihnachten bei seinen Eltern (also Heilig Abend, 1. Feiertag, 2. Feiertag) ? ? ?
Könnte er denn nicht wenigstens den 2. Weihnachtsfeiertag mit Dir verbringen?
Oder wohnen die Eltern sehr weit weg?

Sorry wegen meiner Frage, bin in der Beziehung wohl leicht geschädigt .......

Bis bald, liebe Grüße


Hallo @Algarve09

Seine Eltern wohnen in Sachsen, er hier in Bawü, wegen seiner Arbeit. Fahrt zu ihnen sind ca 6-7 Stunden je nachdem. Er verbringt die ganzen Weihnachten dort auch noch 2-3 Tage danach. Zurück will er angeblich am 28. oder 29. kommen...keine Ahnung...bin momentan wieder aufm Tiefpunkt.

Ich hab die Befürchtung, dass er Silvester nicht zurückkommt, weil vielleicht das Wetter dann nicht gut ist?! Ach kacke

10.12.2016 23:12 • #289


A
Och Mann ... das tut mir leid ....

Aber irgendwann sollte man doch in dem Alter sein um zu entscheiden, dass die Partnerin an erster Stelle steht, oder?
Aber komplett Weihnachten bei seinen Eltern, ohne Dich ? ?
Und du bist total verunsichert und hängst buchstäblich in der Luft, da du jetzt schon Angst hast, dass er Silvester auch dort bleibt?
puuuuh .....
Also ich weiß nicht ob du mit ihm jemals glücklich wirst. Hat er eine sehr enge Mutterbindung? ?

Das klingt jetzt zwar hart, aber als Außenstehende ist es oft einfacher .... aber irgendwie hältst du Dich seit Monaten an Strohhalmen fest, und an Aussagen seinerseits, denen aber keine Taten folgen ?! Seit Monaten hängst du in der Warteschleife .... ich denke, dass du irgendwann an den Punkt kommst, an dem DU entscheidest, wie es weitergeht, weil du einfach nicht mehr kannst.

Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin ..... aber als Außenstehende hätte ich ihn schon lange in die Wüste geschickt, oder zu Mami oder sonst wohin .... ich weiß, das ist leicht gesagt, aber diese ewige Hin und her ..... neeeee, entweder er will mit Dir ein Leben oder nicht ....... aber dieses Hin und Her macht Dich irgendwann kaputt

11.12.2016 00:02 • #290


E
Er hat wahrscheinlich ne OP vor sich...seine 1. überhaupt im Leben...er schiebt da ein bisschen Panik und meinte dass er nich weiss, ob er es machen lässt, weil man ja soviel hört wegen Pfusch usw....meinte dann, dass selbst ne Narkose zum Tod führen kann...da meinte...ja dann hätte er endlich innerlichen Frieden...hab ihm dann gesagt, ob er mich alleine lassen möchte...und das mir das weh tut...wenn er sowas sagt...

Da ist es wieder, das Gefühl, dass er nicht richtig will, dass er mit sich nicht im Reinen ist...dass er eigentlich nicht weiss...wieviel er mir bedeutet

Dabei kann ich es nicht mehr wie ihm sagen und auch beweisen, nämlich dass ich weiterhin innerlich für ihn leide (das weiss er auch) und dass ich weiterhin an ihm festhalte.

Inzwischen hat sich aber ein guter Selbstschutz aufgebaut, oftmals schaffe ich es locker, ihm nicht zu schreiben und einfach an mich zu denken. Aber zeitweise kommt dann doch wieder alles hoch...

15.12.2016 08:17 • #291


E
so...gestern ist er gegangen...ein weihnachtsgeschenk für mich hätte er nicht...er meinte er würde lieber gerne mal mit mir ne ausfahrt übers we machen...für meinen sohn hat er auch nichts mitgebracht...

komisch...weihnachten ist ihm wohl nicht so wichtig mit mir...aber zu seinen eltern fährt er hoch...*frust ablass*

silvester sind wir in der kneipe...dabei wäre ich gerne mit ihm bei meiner familie geblieben...aber da kann er ja dann nichts trinken...und mich lässt er an sein auto noch nicht ran...dabei fahr ich so gerne auto...weil ich selber mir keins leisten kann...

ganz entsetzt war ich samstag, als er meinte,,,er würde sich bei meinem bruder mal was holen (mein bruder *beep* derzeit, weil er ne trennung wohl nicht verarbeiten kann)...dann wäre der s. noch besser...mit 49 jahren...mein bruder is grad mal 34...

was will der mann? ich hab ihm gesagt...dass ich keine 100 stunden *beep* will oder 100 stunden *beep* werden will...dass ich den s....den wir haben so mag...wie er ist...(schauen auch ab und zu Por.s und hatten auch schon s. an verschiedenen orten) und das ich nen vernünftigen mann möchte...und keinen der beim guten s. noch extra nen kick mehr braucht...

für mich kommt er zeitweise so dermaßen unreif rüber...und ja dann fährt er weihnachten ja jetzt zu mami und papi...

HILFE

19.12.2016 11:49 • #292


Sandramaus
Oh liebe Bille, das klingt alles etwas seltsam. Kein Geschenk haben und stattdessen mal wegfahren ist zwar ok - aber dann hätte er dir das doch wenigstens in Gutscheinform schenken können! Und die Sache mit dem *beep* .... dann wäre der S. noch besser.... das klingt wieder alles so als wäre er nur darauf aus?!? Aber auf der anderen Seite fährt er zu den Eltern an Weihnachten und da scheint ihm Weihnachten ja doch was zu bedeuten. Ich glaube ich wäre nach all dem echt sauer gewesen und hätte ihm die Meinung gesagt.
Achte bitte auf DICH und versuche dich abzulenken. Das klingt nicht gerade danach, als würde er dir ansatzweise gut tun
Ich schicke dir eine dicke Umarmung!

21.12.2016 08:50 • x 1 #293


Tani4321
Hallo Liebes,

Ich bin grad in einem ähnlichen Dilemma. Nur das ich wusste, dass ich ihm jetzt keine Freundin sein kann. Ich habe den Kontakt vorerst abgebrochen und ihm gesagt ich melde mich wenn ih soweit bin.
Mäuschen du bist zu gut für so Etwas. Nimm Abstand. Er wird sehen was er an dir hatte. Und kommt vielleicht zurück und ist bereit für finde ernste Partnerschaft!

21.12.2016 09:07 • x 1 #294


E
er ist jetzt unterwegs...und meine gedanken spielen...ich vertraue ihm nicht wirklich...er meinte er melde sich wenn er dann angekommen ist...werde ihm dann folgende sms zurückschreiben: hey tino...schön dass du gut angekommen bist...ich wünsche dir schöne weihnachtsfeiertage...wir sehen uns an silvester...bis dann...

und dann ist für mich die sache weihnachten und kontakt erstmal gegessen...wenn er mich alleine lässt...braucht er mich auch nich zu kontaktieren über die tage...ist ihm doch eh schei. was ich mache...

ich bin traurig...wütend...verletzt...

21.12.2016 13:04 • #295


E
Oder habt ihr ne Idee, was ich noch schreiben könnte? Mir gehts es darum, Selbstschutz aufzubauen. Ich will nicht wissen, wie gut es ihm bei seinen Eltern geht und was er da alles unternimmt...ohne mich

21.12.2016 13:33 • #296


Tani4321
Sei freundlich, sag ihm du meldest dich dann wieder. Und melde dich erst dann Wieder wenn du bereit dafür bist. Sonst wird das immer so weiter gehen.

21.12.2016 14:03 • #297


E
Es geht mir nur mal um Weihnachten, bzw die Zeit um Weihnachten...Silvester will er wohl ANGEBLICH zurückkommen und mit mir Silvester verbringen (er hat im voraus was bezahlt, damit wir an nem fest teilnehmen können)

21.12.2016 14:15 • #298


E
schei....einen freund zu haben aber alleine weihnachten verbringen zu müssen...ich krieg jetzt schon die krise und meine trennungsgedanken verstärken sich immer mehr

21.12.2016 15:24 • #299


E
ich meine...das alleinesein ist erträglicher wenn man auch wirklich alleine ist (ohne partner)...aber mit partner alleine sich fühlen...grauenhaft...einfach nur grauenhaft...

versuche mich abzulenken...mit kochen...wäsche...haushalt...geh arbeiten...morgen haben wir weihnachtsfeier...aber nichts...nichts freut mich...

21.12.2016 15:49 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag