Also, es wird wohl immer komplizierter. Habe im November, am 19. Geburtstag und er meinte, er wisse noch nich genau, ob er da zur Feier kommt.
Komischerweise ging er letzten Samstag mit mir zur Geb-Feier in die Kneipe zu Sylvi, die uns eingeladen hat. Ihr gehört diese Kneipe.
Tino scheint einfach Probleme zu haben. Oder er spielt mir doch was vor, meint aber immer er würde mich lieben. Ich weiss nicht, ob ich ihn nochmal auf den Zahn fühlen soll oder nicht und es einfach laufen lassen soll.
Ich würde gerne mit ihm offen reden, oftmals überkommt mir aber das Gefühl, er sagt mir nicht wirklich alles oder die Wahrheit.
Seit letzten Samstag sind wir 9 Monate jetzt zusammen und ich hab das Gefühl, es geht nicht voran. Ob er doch was lockereres nur sucht?
Dann wiederum hilft er mir, wegen Einkauf manchmal, oder jetzt will er mit mir zum Jugendamt mal fahren, weil von denen keine Rückmeldung bekommt.
Ich glaube, am liebsten hätte mich alleine für sich und würde die ganzen Familien-und Freunden-Treffen komplett ausblenden.
Hm, ich weiss, es hilft nur reden. Aber er is, wie soviele Männer, so verschlossen immer

Vielleicht lässt er mich auch deswegen nicht in sein Leben, weil er von meinem Leben auch nicht viel wissen will.
Keine Grundlage für eine Beziehung. Oder?