15

Es trifft mich sehr

sebiMelle
Hallo Zusammen,

schön das es im WWW diese Möglichkeit gibt. Sich den Frust von der Seele reden wenn man es bei anderen nicht kann, unvoreingenomme Kommentare und Vorschläge...das finde ich klasse!

Nun kurz zu meinem Problem:

Seit ein paar Tagen ist Schluss, nach 12 an sich harmonischen Monaten.
Wir waren im Mai noch ein verlängertes Wochenende an der Ostsee, im Juni 2 Wochen in der Türkei und haben einen spontan Trip nach Hamburg gemacht um Ihre Freundin zu besuchen (war meine Idee).

Dann war besprochen das wir Samstag zusammen Deutschland schauen und grillen, eigtl. war alles gut. Doch als ich nachmittags zu ihr gekommen bin und gefragt habe was los sei, kam nur ein es überwiegen die Sachen die mich stören....wir sollten uns nicht bedauern....uns fehlt die Leichtigkeit.....keine Gefühle mehr herraus...irgendwann habe ich auch nicht mehr zugehört muss ich zugeben, da ich von der Situation ziemlich überrumpelt war. Klar hat es auch mal Streit (wegen missverständnissen), Meinungsverschiedenheiten gegeben.

Was man vllt. noch dazu sagen muss, wir haben seit einem Jahr eine Fernbeziehung geführt, uns immer am WE gesehen. Jetzt wollte ich Ihr, es war Ihr grosser Wunsch weil Sie mich so sehr lieben würde) als Überraschung mitteilen das ich Ende des Jahres zu Ihr ziehen werde! Das konnte ich jetzt natürlich nicht mehr.
Ich war in der letzten Zeit etwas seltsam drauf....so bin ich eigtl. nicht. Ich konnte keine Entscheidungen mehr treffen, war immer leicht angenervt und eher ruhig. Die letzte Zeit war berufsbedingt nicht leicht und sehr stressig für mich.

Kann man so eine Phase nicht gemeinsam durchstehen? Muss man sich deswegen trennen?

Es trifft mich halt einfach sehr....ich war bzw. bin sehr verliebt.....hatte durchaus gehofft das es länger hält! Sie ist nämlich eine verdammt tolle Frau! Mir fällt keine Eigenschaft ein, die mich gestört hat, deswegen ist es schwer zu verkraften.

05.07.2016 08:29 • #1


J
Moin .. und das tut mir sehr leid. Du wirkst so bodenständig und normal. Jeder ist mal seltsam drauf. Wollt Ihr nochmal reden? Oder gibt es schon andere Kandidaten?

@Urmel_ hilf mal bitte. @Sashimi @Blanca @Anne55


Ich kann Dich gerade nur mal virtuell in den Arm nehmen . Bin nämlich selbst im A.. /Eimer und ziemlich saft-und kraftlos.

05.07.2016 08:41 • #2


A


Es trifft mich sehr

x 3


_Tara_
Zitat von sebiMelle:
Ich war in der letzten Zeit etwas seltsam drauf....so bin ich eigtl. nicht. Ich konnte keine Entscheidungen mehr treffen, war immer leicht angenervt und eher ruhig. Die letzte Zeit war berufsbedingt nicht leicht und sehr stressig für mich.

Kann man so eine Phase nicht gemeinsam durchstehen? Muss man sich deswegen trennen?

Tut mir sehr leid für Dich, was passiert ist. Ich kann mir gut vorstellen, was für ein Schock diese unvermittelte Trennung für Dich gewesen sein muss.

Du sagst selbst, dass Du viel genervt und langweilig warst, in letzter Zeit. Das macht einen für den Partner natürlich nicht wirklich attraktiv
Klar, man könnte so eine Phase zusammen durchstehen. Aber dafür müssen genug Gefühle vorhanden sein. Und das war bei ihr offensichtlich nicht so. Ihre Gefühle haben für schlechte Zeiten nicht gereicht. Das ist bitter, aber im Nachhinein wohl nicht mehr zu ändern.

Das einzige, was Du ändern kannst, bist Du selbst, sind Deine eigenen Gefühle, Dein persönliches Wohlbefinden. Was sind die Gründe für Dein ständiges Genervtsein, für Deine Unlust? Da solltest Du hinschauen und versuchen, etwas daran zu ändern.
Nur ein stressiger Job wird das doch nicht gewesen sein, den haben wir alle. Sei da 'mal ehrlich zu Dir selbst.

Zitat von JungeRömerin:
Bin nämlich selbst im A.. /Eimer und ziemlich saft-und kraftlos.

Was'n los...?

05.07.2016 09:00 • x 1 #3


J
Du hast die richtigen Worte für den jungen Mann gefunden.

(um mich gehts doch jetzt gar nicht Tara-Mausi)

05.07.2016 09:04 • #4


U
Also in nur zwölf Monaten Türkei, Hamburg und Ostsee finde ich jetzt nicht wirklich langweilig. Und das auch noch, obwohl es mal Stress im Job gab.

Hast Du Infos, wie lange sie Single war und wie die Beziehungen davor liefen?

05.07.2016 09:07 • #5


G
Eine Fernbeziehung nur am Woe gesehen und gemeinsame Urlaube .

Kann man sowas zusammen durchstehen .....weiss nicht ihr hattet ja bisher keinen Ansatz eines normalen Alltags durchzustehen , immer nur Freizeit miteinander verbracht .

Du wolltest zu ihr ziehen ? Wie weit wohnt ihr denn auseinander ? Hättest du dann auch den Arbeitsplatz gewechselt ? Mit sowas kann man ja niemanden überraschen das muss man schon besprechen oder ?

Na nun ist es vorbei und du bleibst wo du bist und hast hoffentlich deine Wohnung / Job noch nicht gekündigt

05.07.2016 09:15 • #6


G
Zitat von Urmeliii:
Also in nur zwölf Monaten Türkei, Hamburg und Ostsee finde ich jetzt nicht wirklich langweilig. Und das auch noch, obwohl es mal Stress im Job gab.

Hast Du Infos, wie lange sie Single war und wie die Beziehungen davor liefen?


Das sind doch nur Orte , vlt meinte sie es ist langweilig mit IHM ,egal wo man ist .

Wie was vorher war spielt keine Rolle . Selbst wenn er er weiss dass sie vorher schnell gewechselt hat oder lange Single war .....das Wissen darum ändert nix . Sie möchte nicht mehr .

05.07.2016 09:20 • #7


sebiMelle
WOW... erstmal Danke an euch ALLE! Wahnsinn welche Resonanz! Super lieb! Naja bodenständig? Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, weiss was ich will und wie ich es will.

Genervt war ich von der Gesamtsituation...dem Hin und herfahren, dem vermissen und nur am WE sehen, hätte sie lieber öfter um mich herum gehabt. Und weil Sie mir keine Liebe mehr entgegenbringen konnte. Da kam eins zum anderen. Bei Ihr war es offensichtlich nicht so mit den Gefühlen. Ist halt sehr schade.....ich dachte einfach das es nur eine Phase ist hmmm läuft gerade nicht so gut aber wird schon...war bei Ihr anders! Peinlich wird es nur halt heute...hatte Ihr über Fleurop Blumen in den Laden schicken lassen....mit einer Karte Danke das es dich gibt...Ich liebe dich usw., die kommen heute an. Donnerstag bestellt.....konnte ja nicht wissen das unser letztes WE solch eine Wndung nimmt =(

05.07.2016 09:23 • #8


sebiMelle
Zitat von Gracia:
Eine Fernbeziehung nur am Woe gesehen und gemeinsame Urlaube .

Kann man sowas zusammen durchstehen .....weiss nicht ihr hattet ja bisher keinen Ansatz eines normalen Alltags durchzustehen , immer nur Freizeit miteinander verbracht .

Du wolltest zu ihr ziehen ? Wie weit wohnt ihr denn auseinander ? Hättest du dann auch den Arbeitsplatz gewechselt ? Mit sowas kann man ja niemanden überraschen das muss man schon besprechen oder ?

Na nun ist es vorbei und du bleibst wo du bist und hast hoffentlich deine Wohnung / Job noch nicht gekündigt


Besprochen wurde nur das Sie es super finden würde. Ich würde ja nicht direkt zu Ihr ziehen. Hätte durch meine Familie in Hannover mehrere Möglichkeiten. Wir haben 90 Km auseinander gewohnt.

Ich hatte mit meinem Chef gesprochen ob es die Möglichkeit gibt von zu Hause zu arbeiten.

05.07.2016 09:28 • #9


sebiMelle
Zitat von Gracia:
Zitat von Urmeliii:
Also in nur zwölf Monaten Türkei, Hamburg und Ostsee finde ich jetzt nicht wirklich langweilig. Und das auch noch, obwohl es mal Stress im Job gab.

Hast Du Infos, wie lange sie Single war und wie die Beziehungen davor liefen?


Das sind doch nur Orte , vlt meinte sie es ist langweilig mit IHM ,egal wo man ist .

Wie was vorher war spielt keine Rolle . Selbst wenn er er weiss dass sie vorher schnell gewechselt hat oder lange Single war .....das Wissen darum ändert nix . Sie möchte nicht mehr .


Dann hätte siem ir was gesagt....Sie ist ein ehrlicher Mensch, daher wurde die trennung auch nicht auf die lange Bank geschoben......ich bin halt einfach traurig das es so gekommen ist. Letztes WE noch ne Fahrradtour gemacht usw. und danach den Samstag ist es vorbei.

05.07.2016 09:29 • #10


G
Ja das ist traurig.

Den Blumenstrauß konntest du wohl nicht mehr stornieren was .....

Hast du den Kontakt nun beendet oder muss der noch kurzfristig aufrechterhalten werden wegen Übergabe von privaten Sachen oder sowas ?

05.07.2016 09:34 • #11


sebiMelle
Zitat:
Wie was vorher war spielt keine Rolle . Selbst wenn er er weiss dass sie vorher schnell gewechselt hat oder lange Single war .....das Wissen darum ändert nix . Sie möchte nicht mehr .


Zitat:
Na nun ist es vorbei und du bleibst wo du bist und hast hoffentlich deine Wohnung / Job noch nicht gekündigt


Schonungslos ehrlich.....es ist die Wahrheit ohne was schön zu reden.....auch wenn es einen dann doch sehr trifft wenn es jemand so gnadenlos beschreibt!

05.07.2016 09:34 • #12


sebiMelle
Zitat von Gracia:
Ja das ist traurig.

Den Blumenstrauß konntest du wohl nicht mehr stornieren was .....

Hast du den Kontakt nun beendet oder muss der noch kurzfristig aufrechterhalten werden wegen Übergabe von privaten Sachen oder sowas ?



Das war das letzte an das ich gedacht habe in den letzten Tagen =(
Nein ich glaube es ist alles soweit klar...Ich bin eigtl. der Typ der dann hinter her rennt...nachrichten schreibt, sich treffen will usw.
Aber ich kann das hier nicht....sie fehlt mir sehr und ich schreibe nichts weil ich sie nicht nerven will....

05.07.2016 09:37 • #13


J
Zitat von sebiMelle:
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, weiss was ich will und wie ich es will.
Genervt war ich von der Gesamtsituation...dem Hin und herfahren..

Dann bleibst Du nicht lang allein und kannst Dich hoffentlich gut ablenken (lassen) ... also Freunde, die einem in den Hintern treten und einen motivieren AUFZUSTEHEN.

Das kann ich schon nachvollziehen. Mein Kind hat das Glück, dass seine große Liebe aus dem Ausland zu ihm gezogen ist. Sie ist unser aller Sonnenschein.

Das mit dem Blumenstrauß ist nicht weiter tragisch.

05.07.2016 09:39 • #14


sebiMelle
Zitat von JungeRömerin:
Zitat von sebiMelle:
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, weiss was ich will und wie ich es will.
Genervt war ich von der Gesamtsituation...dem Hin und herfahren..

Dann bleibst Du nicht lang allein und kannst Dich hoffentlich gut ablenken (lassen) ... also Freunde, die einem in den Hintern treten und einen motivieren AUFZUSTEHEN.

Das kann ich schon nachvollziehen. Mein Kind hat das Glück, dass seine große Liebe aus dem Ausland zu ihm gezogen ist. Sie ist unser aller Sonnenschein.

Das mit dem Blumenstrauß ist nicht weiter tragisch.


Ablenken lassen =) Ne ich bin dann erstmal durch damit! Allein ist dann erstmal ganz gut. Dauert immer bis man sich wirklich für was neues öffnen kann!

05.07.2016 09:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag