271

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

true

260
2
272
hallo...ich bin auch in der kontaktsperre...hab nur ein eiziges mal ne sms geschrieben wegen meiner post...bekam keine antwort....
warum ich die ks einahlte ?
weil ich einfach zu STOLZ bin...nee nee...er hat mich verlassen...ich kann stur wie ein maulesel sein...und das schützt mich -gott sei dank- davor evtl. wieder ne "ohrfeige" zu bekommen....
....das könnte ich nicht nochmal ertragen....
also....ich war jetzt schon soooo lange tapfer...bin voll stolz auf mich...beweihräuchere mich selber...und....ich denke , das er damit nicht gerechnet hat , da ich immer angekommen bin....wie mag er sich jetzt fühlen ? ziemlich ungewohnt denke ich..da er mir ja selber mal sagte : man gewöhnt sich daran den anderen zu verletzten....( es hatte ja auch keine folgen )...
boh ...wie arrogant kann mann denn eigentlich sein ?
schon deshalb gönn ich ihm das nicht...never....
tja...und vor 14 tagen meldet er sich ganz freiwillig um mir mit zu teilen , das ich POST habe ?
4 wochen hat ihn das null interessiert ? nun brauch er auch nicht mehr...ich kann mich da auch alleine drum kümmern...( hab ich ja die 4 wochen auch gemacht )...
also...wozu nun die information seinerseits ? weil er so ein netter mensch ist ? weil er plötzlich rücksichtsvoll geworden ist ( ich könnte mir vorstellen das er denkt , das er mir nicht geantwortet hat , weil er mir das leichter machen wollte ? )...und bäm....wieder diese arroganz....ja ja...er hätte mal in unserer beziehung rücksichtsvoller sein sollen...da ging das nicht...NUN BRAUCH ER ES NICHT MEHR.....wozu ? das baby is in den brunnen gefallen...ende aus mickey mouse....
oder wundert er sich nun ? bekommt er jetzt evtl. nen komisches gefühl ? soll er mal....ich hab mir erstmal nen postfach angemietet...und kappe diese verbindung nun auch....pech gehabt...so...!

30.10.2016 14:10 • x 1 #796


Tannenbaum

Tannenbaum

80
1
129
Wir haben uns vor zwei Monaten getrennt. Wurde beleidigt und Sachen von mir kaputt gemacht. Ich bin dann heim. Nachts
kamen dann noch drei WA Nachrichten mit zwei Beleidigungen und "Beweisfoto" des Mülleimers in den sie die kleinen
"Liebeskärtchen" (u..ä.) geworfen hatte die ich ihr mal geschenkt hatte. Seit dem auf WA blockiert. Kam nur noch Mail
ohne irgendeine Anrede oder Gruß auf "anwaltsdeutsch" daß ich aus ihrem Schuppen meine Sachen holen soll. Auf meine
Rückmails kam nichts. Habe in den zwei Monaten bis auf diese Mail nichts mehr gehört.

Ich halte KS ein, fällt aber sehr schwer abzuschalten. Das Ende der Beziehung war ja wie ein Knall:
Ich werde rausgeworfen und beleidigt (persönlich und per WA), dann hat sie quasi das letzte Wort (die drei WA Nachrichten) und
ich habe keinerlei Möglichkeit darauf zu reagieren. Wie jemand hier mal geschrieben hat, solche Leute fühlen sich dann wie
das triumphierende Opfer.

Und stehe hier mit so vielen Fragen und ständig kreiselt es. Und da es keinen Abschluß gibt möchte man unbedingt den
Kontakt. Da von ihr aber bis jetzt gar nichts kam, denke ich mal ich bin eh für sie an dem Tag der Trennung schon gestorben.
Warum manche sich so verhalten, mit denen man am Tag der Trennung noch von "Schatz" geredet, sich geküsst und
Händchen gehalten hat, das ist für mich nicht zu verstehen. Tut mir so weh, denn ich wäre nicht so gemein.....

24.11.2016 13:48 • #797






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag