441

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

H
Du willst ein Bild von mir? Weil wir uns ja nie wieder sehen werden? Nach allem, was Du mir angetan hast? Nach meiner ganzen Leidenszeit, in der Du nicht so gelitten hast wie ich? Warum? Als Trophäe? Damit Du nochmal sentimental werden kannst?

NEIN! Du bekommst kein Bild von mir!

Ich werde ein Bild von mir machen lassen. Ein wunderschönes, von einem Profi. Dieses Bild hänge ich mir selbst an die Wand. Vielleicht bekommt meine Mama auch eins. Sie will eins haben und wird es auch bekommen.

Ich habe die Trennung inzwischen akzeptiert. Du hast ja Recht. Eine Beziehung mit uns beiden ist zu schwierig und zu belastet. Nach allem, was passiert ist, hat es auch keinen Sinn mehr.

Du bekommst somit keine Vorwürfe mehr, keine Wut, keine bösen Nachrichten. Du bleibst in meinem Herzen und wenn ich auch in Deinem Herzen bleiben sollte, ist das auch ok.

Aber dann denk auch mit dem Herzen an mich. Ohne Bild!

27.08.2016 15:13 • x 1 #781


Matthias120171
Hallo, habe es versucht, Deinen Rat zu beherzigen, habe es aber heute nicht geschafft und musste auch weinen - ich schäme mich so! Danach ging es mir ein wenig besser!
Meine Exfreundin ist auch sehr verständnisvoll und antwortet mir immer gleich, auch wenn sie sagt, dass sie mich nicht mehr liebt.

28.08.2016 12:54 • #782


A


Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

x 3


NeuStarten
Es zerreißt mich nichts von dir zu hören. So langsam muss ich doch auch wieder einen klaren Kopf bekommen

16.10.2016 09:11 • #783


Luisa80
Vor 2 Wochen habe ich eine Mail geschickt um zu ergründen warum es zur Trennung gekommen ist und wollte auch Antworten auch Fragen die er mir auch nicht während der Beziehung geben konnte. Für mich ist die Trennung plötzlich gekommen, eigentlich wollten wir einen Ausflug machen? Dann der Satz: wir müssen reden sein Gesichtsausdruck .... unbeschreiblich ......
Die Fragen im Mail sind Herzensfragen, ich denke genau an diesen Antworten ist die Beziehung zerbrochen, nicht an 0815 Erläuterungen die er mir genannt hat.
Ich kann nicht abschliessen solange ich die Wurzel nicht kenne ...... ich bin innerlich zerrissen :_( ich warte so stark auf eine Antwort.... ich möchte es verstehen ...... es war alles so wirrwarr

16.10.2016 12:26 • #784


Schildi77
Ich hab ihm grad ne SMS geschrieben, ich bekomm keine Antwort von ihm...ich bin total am Ende...das macht mich total fertig...

Ich halte das nicht mehr aus, er kann doch wenigstens antworten.

16.10.2016 12:31 • #785


Luisa80
Zitat von Schildi77:
Ich hab ihm grad ne SMS geschrieben, ich bekomm keine Antwort von ihm...ich bin total am Ende...das macht mich total fertig...

Ich halte das nicht mehr aus, er kann doch wenigstens antworten.


Diesen Gedanken habe ich auch, warum kann er nicht antworten? Will er einfach nicht? Kann er nicht? WILL er nicht? Herr Gott, angeblich hab ich ihm 3 Jahre etwas bedeutet und dann lässt er mich einfach so sitzen ohne Antwort?

*fühlemitdir*

16.10.2016 12:37 • x 1 #786


H
..ja das kenne ich auch, 4 jahre beziehung - er hat von heute auf morgen diese beendet - keine Antworten mehr auf whatsapp - einfach nichts mehr- das versteht man nicht und leidet - aber am besten ebenso ignorieren - sonst wird man verrückt und verliert vollends seine würde!

16.10.2016 13:24 • #787


Luisa80
Zitat von Heavensent69:
..ja das kenne ich auch, 4 jahre beziehung - er hat von heute auf morgen diese beendet - keine Antworten mehr auf whatsapp - einfach nichts mehr- das versteht man nicht und leidet - aber am besten ebenso ignorieren - sonst wird man verrückt und verliert vollends seine würde!


stimmt ... einen kleinen teil würde muss man sich beim nachlaufen schon behalten, wielange wartest du schon auf eine antwort?

16.10.2016 13:31 • #788


H
..mittlerweile 3 monate..aber ich denk da kommt nix mehr - übermorgen hab ich geburtstag - bin gespannt ob er mir da etwas schreibt... wenn ja werde ich es ungelesen löschen - so zornig bin ich mittlerweile durch sein ignorieren -

16.10.2016 17:22 • #789


M
Tausend WA habe ich geschrieben, nie abgeschickt. Mir hat es geholfen. Ich werdevon Tag zu Tag sicherer und habe dadurch vieles besserverarbeitet
Dreckskerl vielleicht wäscht sie Dir deine stinkenden Hemden und kauft stundenlang ein, damit dein hässlicher Magen voll wird. Ich nehme mir diese Freistunden nun und gönne mir Sonne, Wellnesss und die Konzerte.
Alles was du nie machen wolltest, weil du WA an die..schreiben musstest. VielFreude

16.10.2016 22:34 • #790


NeuStarten
Hab auch einen Brief vorbereitet. Werde in nicht absenden, da Sie es vermutlich noch mehr unter druck setzen würde.
Auch habe ich überlegt ihre große Tochter anzuschreiben, um zu sehen wie dort die Lage ist. Weis das der Haussegen in letzter Zeit schief hängt. Schlechte Laune usw ... Liegt vermutlich an unserer Trennung. Werde e aber auch nicht machen. Also Ruhe bewahren und versuchen aus dem Kopf zu bekommen.

20.10.2016 15:49 • #791


G
Zitat von Heavensent69:
..mittlerweile 3 Monate .aber ich denk da kommt nix mehr - übermorgen hab ich geburtstag - bin gespannt ob er mir da etwas schreibt... wenn ja werde ich es ungelesen löschen - so zornig bin ich mittlerweile durch sein ignorieren -


Bei mir schon 7

Vor ein paar Tagen hat er mir zum Geburtstag gratuliert . “ viele von Herzen kommende Grüße .....und .....er denke an mich “......

Ich kam gar nicht schnell genug ins Bad , wie mir die Tränen in die Augen schossen .
Hätte ignorieren sollen , war ein Versehen mit dem Öffnen der Nachricht .

20.10.2016 16:10 • #792


NeuStarten
Hat Sie bei mir auch noch am Samstag. Glückwunsch bla,bla,bla. Drück dich

20.10.2016 16:14 • #793


G
Zum kotzen . Das zieht einen so runter .
Habe geantwortet und kein einziges mal die Worte du dir oder iwas mit persönlicher Anrede benutzt .

20.10.2016 16:22 • #794


T
hallo...ich bin auch in der kontaktsperre...hab nur ein eiziges mal ne sms geschrieben wegen meiner post...bekam keine antwort....
warum ich die ks einahlte ?
weil ich einfach zu STOLZ bin...nee nee...er hat mich verlassen...ich kann stur wie ein maulesel sein...und das schützt mich -gott sei dank- davor evtl. wieder ne ohrfeige zu bekommen....
....das könnte ich nicht nochmal ertragen....
also....ich war jetzt schon soooo lange tapfer...bin voll stolz auf mich...beweihräuchere mich selber...und....ich denke , das er damit nicht gerechnet hat , da ich immer angekommen bin....wie mag er sich jetzt fühlen ? ziemlich ungewohnt denke ich..da er mir ja selber mal sagte : man gewöhnt sich daran den anderen zu verletzten....( es hatte ja auch keine folgen )...
boh ...wie arrogant kann mann denn eigentlich sein ?
schon deshalb gönn ich ihm das nicht...never....
tja...und vor 14 tagen meldet er sich ganz freiwillig um mir mit zu teilen , das ich POST habe ?
4 wochen hat ihn das null interessiert ? nun brauch er auch nicht mehr...ich kann mich da auch alleine drum kümmern...( hab ich ja die 4 wochen auch gemacht )...
also...wozu nun die information seinerseits ? weil er so ein netter mensch ist ? weil er plötzlich rücksichtsvoll geworden ist ( ich könnte mir vorstellen das er denkt , das er mir nicht geantwortet hat , weil er mir das leichter machen wollte ? )...und bäm....wieder diese arroganz....ja ja...er hätte mal in unserer beziehung rücksichtsvoller sein sollen...da ging das nicht...NUN BRAUCH ER ES NICHT MEHR.....wozu ? das baby is in den brunnen gefallen...ende aus mickey mouse....
oder wundert er sich nun ? bekommt er jetzt evtl. nen komisches gefühl ? soll er mal....ich hab mir erstmal nen postfach angemietet...und kappe diese verbindung nun auch....pech gehabt...so...!

30.10.2016 14:10 • x 2 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag