Ex-Freundin anrufen?

S
Hallo Leute

ich habe in einem Thread schon meine Geschichte erzählt die ihr gerne nachlesen könnt und auch eventuell antworten könnt, ich freue mich riesig über jede Antwort. (ich m23 Sie w22, 5,5 Jahre Beziehung)
Nun habe ich schon seit 2 Tagen bzw. seit letzter Woche den Gedanken Sie diesen Donnerstag oder Freitag anzurufen. Fragen wie es ihr geht, wie ihre Woche war, bisschen über allgemeine Dinge reden. Ich würde Sie auch fragen wollen, ob Sie vielleicht Lust hätte sich auf einen Kaffee zu treffen, oder zum Fahrradfahren (Was sie sehr gerne mag , wir aber in der Beziehung nie taten)
Ich möchte bei dem Treffen auch ganz normal zu ihr sein als ob man nie zusammen war. Ich möchte nett sein, höflich, humorvoll einfach so sein in was man sich eben verliebt, denn wenn ich wie ein Häufchen Elend auftrete, weine und über ne Chance bitte, dann bringt mir das nichts. Dann würde Sie sich nie mehr treffen wollen weil Sie es bereut sich mit mir getroffen zu haben und wer trifft sich schon mit jemanden gerne der wegen einem nur weint und Traurig ist, anstatt ein gutes Gespräch zu führen und miteinander zu lachen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich Sie anrufen soll oder nicht . Sie hatte sich ja am Samstag bei mir gemeldet ob ich mit ihr und paar Freunden was unternehmen will, obwohl Sie bei unserem Klärungsgespräch gesagt hat sie möchte erst mal nichts zusammen unternehmen. Wir hatten das angesprochen.Am Sonntag haben wir uns auch zufällig durch die Freunde gesehen und haben den nachmittag zusammen verbracht.
Um ganz ehrlich mit euch sein, denke ich daran, dass es eine gute Idee ist.
Ich meine zuviel Kontaktsperre hat soweit ich gelesen hab in 99% der Fälle kaum geholfen, zumindest lange Kontaktsperren. Ich denke das schwierigste ist der Spagat zwischen Kontaktsperre und Melden.
Ich hatte mich eine Zeit lang nicht mehr gemeldet und nicht zurückgeschrieben. Samstag schrieb sie mir dann, das hätte ich NIE erwartet. Ich hab mir vorgenommen auch mich garnicht zu melden bei ihr, nur dann eben wenn ich Sie anrufe
Ich denke man sollte den Kontakt etwas abbrechen, aber nicht zu lang, sonst verliert man sich.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten
Ich freue mich riesig über jede Hilfe

21.04.2015 16:39 • #1


M
Hmmm....das liegt in deinem Ermessen, wenn du dir Sicher bist nicht einzuknicken

Meine Ex hat sich vor 8 Wochen getrennt und wir hatten keinen Kontakt. Ich hab mittlerweile überhaupt keine Lust mehr, mich mit ihr zu treffen geschweige denn, dass ich sie zurück will.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ein Tag nachdem Sie Schluss gemacht hat, sich ein neuer Job ergeben hat, wo ich mich vor 2,5 Jahren mal beworben hatte, weil ich auf den alten Job keine Lust mehr hatte (vllt. Schicksal? ) das hieß für mich Umzug in ne andere Gegend, neue Herausforderungen, andere Frauen, usw

Manchmal laufe ich ihr auf einigen Feiern mal noch über den Weg, ich grüße dann ganz freundlich und sie ignoriert mich

21.04.2015 17:08 • #2


K
Zitat:
oder zum Fahrradfahren (Was sie sehr gerne mag , wir aber in der Beziehung nie taten)
Ich möchte bei dem Treffen auch ganz normal zu ihr sein als ob man nie zusammen war. Ich möchte nett sein, höflich, humorvoll einfach so sein in was man sich eben verliebt, denn wenn ich wie ein Häufchen Elend auftrete, weine und über ne Chance bitte, dann bringt mir das nichts.

Und du glaubst, dass sie dir das abkauft?

Halt mal lieber die Füße still, wird sich schon wieder melden. Solange du dich nicht verbiegst, um ihr zu gefallen, kannst du deine Kontaktversuche knicken.

21.04.2015 18:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag