Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9671
Du kennst ihn erst so kurz und wenn er sich jetzt schon bescheiden und widersprüchlich benimmt, möchte ich nicht wissen, was da noch kommt. Noch kannst Du das gar nicht einschätzen.
Diese ewigen kurzen Nachrichten geben mir auch zu denken.. sicher, dass er nicht Frau oder Freundin in den USA hat? Er wäre nicht der erste.
Und wer Dro. nimmt, nimmt Dro.. Rede Dir nicht ein, das würde er hier niieee machen.
Mensch, sag mal, er ist doch nicht der letzte Mann auf diesem Planeten. Da kommt auch noch etwas Bodenständigeres, was für Dich und Deine Kids besser ist.
Und ja, ich würde abbrechen. Aber Du musst letztlich wissen, was Du machst. Es ist Dein Leben. Von aussen kann ich Dir nur sagen, dass das alles keinen guten Eindruck macht.
Immer wieder erwische ich mich dabei, wie meine Gedanken nur um ihn Kreisen. Ich mache mich selbst schlecht und klein, weil es an mir lag, dass er den Kontakt abgebrochen hat. Seit einem halben Jahr ist es ein stetiges auf und ab. Ich war verletzt, maulig, zu fordernd und auch oft unfair und habe blind vor Wut losgeschossen. Dabei wollte er nur einen guten Kontakt und ich habe es verpatzt und dabei liebe ich ihn doch von ganzem Herzen.