24

Ex Freundin hat mich nur verarscht!

fe16
ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es das ist was du dir wünschst und das du Ihr glücklich werdet.

eine selbsgemachte Pizza in herzform falls es mal so weit ist.

Krönchen du hast wundervolle Idden

24.01.2017 10:50 • x 1 #46


G
Hey...

Jetzt habe ich mal eine Frage...^^ Ich habe euch ja erzählt das ich eine neue Frau kennen gelernt habe... und bis vor vier Tagen lief auch alles gut.. also es läuft immer noch NUR mir fällt da ein bisschen was auf... ab anfang war ich sehr distanziert.. und sie war hin und weg.. und schrieb ununterbrochen ..hat mich angerufen.. usw...

Seit 4 tagen allerdings merke ich das sie iwie auf abstand geht.. ich muss dazu sagen das ich mich seit 2 Wochen offne und z.b. für eine nacht eine Villa gebucht hatte wo wir letztes WE waren...

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe das gefühl das wenn man sich öffnet und mehr gibt.. dass man dann auf die andere Person uninteressant wirkt.. aber jetzt mal ehrlich ... wenn ich jemanden mag dann möchte ich das doch auch zeigen.. sollte sich die andere Person nich eig. freuen...?

Das ist für mich alles unlogisch ... und zu kompliziert... so dieses mittelding zu finden.. is nichts für mich...

Habt ihr eine idee wie ich mich verhalten könnte.. ich lass mir ja schon ncihts anmerken.. und rede nicht angepisst und schreiben tu ich auch noch lieb... aber iwann reicht es.. wenn sie mich nett behandelt dann freue ich mich.. wieso is das anders rum nicht so... versteh ich nciht..

02.02.2017 08:48 • #47


A


Ex Freundin hat mich nur verarscht!

x 3


G
Du hast doch gesagt du willst es langsam angehen lassen .
Dann hattest du nun kein Wellness woe gebucht - --- sondern ne Nacht in einer Villa . Findest du das nicht ziemlich übertrieben , ihr seid grad mal .....3 Wochen zsm ?

02.02.2017 09:07 • #48


G
ach quatsch... erstens war es sau günstig.. und zweitens kenn ich sie schon sehr lange... und sie hat ja auch die hälfte bezahlt... und wir wollten das gemeinsam machen...

Und wir sind ja auch nicht zusammen... und es läuft ja langsam an.. ich frage doch nur .. ob meine vermutung stimmt.. ich habe das gefühl sie testet ohne ende...

Sie fragt mich ständig ob ich wieder was von meiner ex gehört habe.. usw... ich habe ich auch gesagt das ich nichts überstürzen will... aber man kann ja wohl zusammen weg fahren.. gerade wenn jeder selber bezahlt

02.02.2017 09:18 • #49


Kroenchen_richten
Was heißt denn öffnen?
Du hast hoffentlich keine Gespräche über die Ex geführt. Das sie dann verunsichert ist, ist doch klar.
Und wenn sie die Geschichte mit der Dame dazwischen kennt, ist ihre Verunsicherung wohl noch logischer. Aus ihren Fragen spricht Angst.

Wie ist den Dein gesamtes Auftreten mittlerweile? Haderst Du bei Entscheidungen?

Du lässt Dir nichts anmerken? Spielst also den Sonnyboy?
Du solltest schon authentisch sein.

Und nimm mal die Ungeduld bei Dir raus. Du bist längst noch nicht über den Berg und bei Dir angekommen.

02.02.2017 09:36 • #50


G
Mit dem anmerken meine ich ... das ich ihr nicht zeige .. das es mich stört das sie so naja sehr auf distanz geht...
Und ja vllt bin ich echt ein bisschen ungeduldig ..

Aber bei einer sache stimme ich dir nciht zu... ich BIN über meine ex hinweg.. (und das mit voller überzeugung) ich denke nicht mehr an sie .. ich rede nicht mehr von ihr.. (auch nciht schlecht oder sowas) es ist einfach vorbei... und ich habe sie schon sehr oft wieder gesehen.. und es stört mich nciht mehr...

OK MOMENT ... jetzt habe ich doch verstanden was du mit über den Berg meinst.. (ich geh davon aus das du meinst das ich noch nicht zu mir gefunden habe)

Es geht hier jetzt nurnoch um (nennen wir sie mal) die NEUE... Ich habe keine lust mehr .. die gleichen fehler immer und immer wieder zu macehn... ich finde das is sau schwierig einzuschätzen...

Melde ich mich...melde ich mich nciht... is das dann zu aufdringlich ... oder zeige ich desinteresse wenn ich mich zu wenig melde...

Ich weiß das is bescheuert.. und ich müsste es einfach auf mich zukommen lassen.. aber ich möchte dieses mal nicht wieder emotional iwo rein laufen.. und da mir gestern aufgefallen ist.. das ich schon wieder viel zu viel darüber nachdenke.. und nicht bei mir selbst bin... bekomme ich schiss und frage euch um rat...

wir wollten uns gestern eig eine stunde treffen ... aber als mir klar wurde das ich wegen einer stunde ... 45 min farehn muss.. is mir aufgefallen das ich SCHONWIEDER viel zu viel energie rein stecke... und dann habe ich höfflich abgesagt...

02.02.2017 09:54 • #51


G
Zitat von Graf:
ach quatsch... erstens war es sau günstig.. und zweitens kenn ich sie schon sehr lange .. und sie hat ja auch die hälfte bezahlt... und wir wollten das gemeinsam machen...

Und wir sind ja auch nicht zusammen... und es läuft ja langsam an.. ich frage doch nur .. ob meine vermutung stimmt.. ich habe das gefühl sie testet ohne ende...

Sie fragt mich ständig ob ich wieder was von meiner ex gehört habe.. usw... ich habe ich auch gesagt das ich nichts überstürzen will... aber man kann ja wohl zusammen weg fahren.. gerade wenn jeder selber bezahlt


Achso .
Dann musst du das bitte mal genauer sagen , denn in deinem Posting vom 23.01. Schreibst du :

Zitat:
Happy end , habe neue Dame kennengelernr


Und im weiteren Verlauf :

Zitat:
....fühlt sich Lückenbüßer......soll beweisen , daß ich wirklich über ex hinweg bin ....


Oder handelt es sich hier im 2 Damen ?

02.02.2017 10:32 • #52


Kroenchen_richten
Ja, Du strahlst die Sicherheit aber für sie noch nicht aus.
Und auch das Du Dir ständig Gedanken machst, was ist richtig, was ist falsch. Es gibt für Dich nur ein Richtig, womit fühlst Du Dich wohl. Was bist Du Dir wert. Du sollst Dich nicht verbiegen.

Da ruhst Du noch nicht in Dir. Und somit strahlst Du auch Unsicherheit aus.

02.02.2017 10:41 • #53


G
@Gracia

Nein es ist noch die gleiche Dame... ich mein das schon ernst mit ihr...

@Krönchen_richten

Aber ich bin mir eig nicht unsicher.. wie gesagt bis vor 4 Tagen lief alles richtig (ich möchte mal sagen) perfekt... nur ja das wird so sein.. IHR verhalten verunsichert mich.. und ich möchte ihr nciht das gefühl geben das sie mich in der hand hat..
Ich habe ihr viel zu viel info gegeben was ich denke... (keine panik ich sprach jetzt nicht von liebe) aber ich habe ihr komplimente gemacht.. (mehrfach) und ich glaube sie denkt das sie jetzt machen kann was sie will...

Vllt. is es ja auch nicht so.. aber iwie macht sie gerade auf mich den eindruck... und deswegen ziehe ich mich langsam zurück.. und fange das grübeln an.. (was ich aber schon wieder unnötig finde..)

Ein beispiel:

Gestern habe ich ja aus dem besagten grund abgesagt...

Heute wollten wir uns auch treffen und eine wohnung angucken (sie möchte umziehen) und NEIN nicht mit mir zusammen

Ich habe vor 3 tagen gefragt ob ich mit kann... sie schrieb.. KANNSTE MACHEN.... (ich interpretiere vllt zu viel rein) aber kannste machen .. kingt jetzt nicht gerade so als ob sie sich mega freuen würde^^ .... wir haben heute auch schon geschrieben .. aber sie fragt nicht nochmal nach ob ich heute mit will... weil ich weiß weder eine uhrzeit wann die besichtigung ist ... noch wo wir uns treffen wollen...

Keine Ahnung: Ich bin ehrlich .. ich warte nur darauf das sie mich fragt... weil ich habe vor 3 tagen schon gefragt,...und eig. erwarte ich jetzt das sie interesse zeigt und mir sagt .. wann und wo... und nicht das ich jetzt nochmal fragen muss..
Sonst fühle ich mich so .. das ich mich bei ihr aufdränge und sie nur nciht nein sagen möchte... also warte ich jetzt... und wenn sie nicht fragt.. dann fahr ich halt nach hause...

Sehe ich das falsch... oder zu verbohrt? ihr müsst immer im hinterkopf haben .. das sie sich iwie verändert hat.. und mir nicht mehr offen in die arme läuft (übertrieben gesagt) .... und ich möchte jetzt gerne gucken wie sehr sie mich sehen möchte... das ich sie sehen will habe ich ihr jetzt oft genug gezeigt ...

02.02.2017 11:17 • #54


G
Guten morgen Freunde... am Freitag war der Tag meiner Genugtuung

Meine Ex hat mich angrufen und wollte wieder Kontakt zu mir haben... ich habe ein paar Minuten nichts gesagt.. und sie erstmal erzählen lassen... dann als sie fragte was ich davon halte... bin ich explodiert...

Ich habe sie so nieder gemacht.. das ihr die worte fehlten .. ich habe ihr gesagt das ich alles weiß was sie gemacht hat.. und sie hat sich gewundert woher... ich habe gesagt das ich nie wieder was mit ihr zutun haben will.. und das sie ihr schei. leben alleine leben kann... dann als ich gemerkt habe das sie am boden ist... habe ich noch ein drauf gesetzt und gesagt das ich längst wieder glücklich bin.. dann habe ich aufgelegt... und vorher gesagt das sie mich nie wieder kontaktieren soll...

endlich war ich stark genug dafür ihr meine meinung zu geigen... und mir ging es schlagartig besser

06.02.2017 10:21 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag