27

Frau hat mich verlassen, Leben neu ordnen wie?

M
MIt der 'Deadline' war es eh nichts. Wir haben schon wieder Kontakt. Von mir ausgehend. Gestern Morgen suchte ich die Nummer und fand sie doch noch.Ich bekomme das nicht gebacken. Heute kann ich es wenn ich möchte auf ein Treffen eskalieren lassen. Sie würde darauf eingehen.

Soll ich es machen oder nicht? Würde schon sehr gerne. Sie Allerdings würde es nur wegen mir und nicht von sich aus machen. Aber warum?

04.12.2016 09:12 • x 1 #16


Eswirdbesser
Master,

du weißt was zu tun ist, lies dir deinen Strang durch...

Du willst das Aus nicht akzeptieren. ..

Ok, du mőchtest das sie die Lűcke die du fűhlst ausfüllt. ..

Sie will aber net mehr...

Du wirst nur gegen eine Wand mit 180 Stundenkilometern fahren...

Wenn du das noch mal brauchst um in die Wut zu kommen, dann tu es...

Vielleicht hilft es dir deine Trennung besser zu verarbeiten...

Kann auch nach hinten losgehen, aber probier es aus...

04.12.2016 12:10 • x 1 #17


A


Frau hat mich verlassen, Leben neu ordnen wie?

x 3


M
Ach mal sehen. Sie wird sich melden oder halt ebend auch nicht.

04.12.2016 13:37 • x 1 #18


M
Bekomme mein Leben nicht auf die Reihe.

Keine Freunde, keine Familie, nur ich in unserer alten Wohnung.

Kann kein Fernseh mehr gucken, keine Musik hören. Sitze nur daheim und starre Löcher in die Luft oder versuche zu schlafen.

Seit Wochen nichts zu essen im Kühlschrank. Keine Kraft zum einkaufen.
Bestelle nur.

Nur zur Arbeit schleppen und versuchen irgendwie die Schicht rumzubekommen

Ständig Gedanken sich selbst zu richten.

Wo soll ich Freunde finden? Hatte nie welche ...

Seit Wochen ist nichts positives passiert.
Weihnachten rückt näher... Silvester.

Ich komme nicht mehr klar ...

16.12.2016 17:41 • #19


N
Irgendwann erreichst auch du den Nullpunkt, dann wirds dir zu blöd. Lass dir Zeit.

16.12.2016 18:07 • #20


M
Der Nullpunkt ist schon überschritten. Das ist kein Liebeskummer mehr. Voll ein an der Waffel derzeit.

16.12.2016 18:14 • #21


N
Zitat:
Der Nullpunkt ist schon überschritten.

Ne, der kommt noch.

16.12.2016 18:24 • #22


M
Gestern war echt grausam.

Der erste Heilig-Abend so ganz alleine. Habe ihr einen Brief geschrieben wo ich mich für vieles entschuldigte, nochmal klar mache was sie mir bedeutet usw, war mir irgendwie wichtig. Kam natürlich keine Antwort bzw Reaktion. Sie wünschte mir aber vorweg per SMS ein frohes Fest. Naja vielleicht hat sie ihn ja noch gar nicht gelesen. Werde wohl auch besser nicht nachfragen.

Dann saß ich also gestern alleine in der Kneipe am Tresen und trank 1 B. in 2 Stunden mühevoll leer. Weiß echt nicht mehr weiter.

25.12.2016 11:48 • #23


H
Kenn ich wahr zwar bei meiner Familie aber nach 20 Jahren ohne sie grausam. Jetzt 1 Weihnachtstag kind bei ihr ich alleine. Schrecklicher Gedanke meine (Ex) frau mit meinem Kind bei ihren neuen. Und feiern glückliche Weinnacht

25.12.2016 13:33 • #24


fe16
@hoffen, du meinst sie feiert glücklich ? Und wenn das gar nicht so ist ?
@master2k sorry ist es nicht albern in einer Kneipe zu sitzen wo sonst scheinbar keiner ist ausser der Mensch hinter der Theke?
Bitte such doch ne kneipe wo was los ist
und wenn du zwei stunden für 1 B brauchst trink was anderes das ist doch dann schaaaaaaaaaaaaaaalllll und schmeckt nicht mehr

25.12.2016 16:45 • #25


M
Zitat von fe16:
@hoffen, du meinst sie feiert glücklich ? Und wenn das gar nicht so ist ?
@master2k sorry ist es nicht albern in einer Kneipe zu sitzen wo sonst scheinbar keiner ist ausser der Mensch hinter der Theke?
Bitte such doch ne kneipe wo was los ist
und wenn du zwei stunden für 1 B brauchst trink was anderes das ist doch dann schaaaaaaaaaaaaaaalllll und schmeckt nicht mehr


ist es nicht traurig alleine in eine kneipe an heiligabend zu gehen weil man sonst niemanden wirklich niemanden hat?

25.12.2016 16:50 • #26


H
Ja sehr schlimm. Mein mit Gefühl. Aber auch wenn man Gesellschaft hat kann es auch sehr einsam sein

25.12.2016 16:52 • #27


fe16
nö ist es nicht , ich war hier, weil kneipe alleine zu öde
dann bitte kneipe mit was los

unsere Dorfkneipen hätten wohl gestern auch alle zu gehabt , aber ich weiss es nicht

25.12.2016 16:53 • #28


S
Glaub mir master2k auch in der Familie fühlst du dich an so Tagen alleine. Ich hab in der Kirche geweint gestern und danach den ganzen Abend. Ob mit oder ohne Gesellschaft das Gefühl ist genauso beschissen.

25.12.2016 16:58 • #29


M
Zitat von fe16:
nö ist es nicht , ich war hier, weil kneipe alleine zu öde
dann bitte kneipe mit was los

unsere Dorfkneipen hätten wohl gestern auch alle zu gehabt , aber ich weiss es nicht


Naja ich weiss ja nicht so recht. Alles Doof. Heute auch noch keinen Fuß vor die Tür gesetzt. Wo soll man auch hin.

Sitze seit 10Uhr an der Kiste. Hoffentlich ist der Tag schnell vorbei.


Zitat von sonnenblume7511:
Glaub mir master2k auch in der Familie fühlst du dich an so Tagen alleine. Ich hab in der Kirche geweint gestern und danach den ganzen Abend. Ob mit oder ohne Gesellschaft das Gefühl ist genauso beschissen.


Das kann schon sein. Ach mann.

25.12.2016 17:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag