27

Frau hat mich verlassen, Leben neu ordnen wie?

S
Es ist nicht einfach ich mache das jetzt 9 Monate mit und glaub mir die Zeit heilt keine Wunden den Satz kann ich schon nicht mehr hören.

25.12.2016 17:06 • x 1 #31


fe16
@ master2K
nun jja wir haben schon fünf uhr der Tag vergeht auch,
-in den wald
-in die Stadt schaufenster schauen
- ins kaffee ,kaffee trinken Menschen autos ansehen die hetzten
- an die frische luft
was machst du den gerne

25.12.2016 17:06 • #32


A


Frau hat mich verlassen, Leben neu ordnen wie?

x 3


M
Zitat von sonnenblume7511:
Es ist nicht einfach ich mache das jetzt 9 Monate mit und glaub mir die Zeit heilt keine Wunden den Satz kann ich schon nicht mehr hören.


Vielleicht Kopf hoch? Wird schon wieder? Habe einfach kein Soziales Umfeld das ist so grausam. Trennung Alleine durchgestanden (jedenfalls das was man bis jetzt so durchstehen nennen kann), nun hier Alleine dahinvegetieren. Mit 29, läuft alles nach Plan. Bin ja schon so fertig in der Rübe ich brauch mich ja gar keinem mehr anbieten. Die Leute haben ja auch Ansprüche.

Zitat von fe16:
@ master2K
nun jja wir haben schon fünf uhr der Tag vergeht auch,
-in den wald
-in die Stadt schaufenster schauen
- ins kaffee ,kaffee trinken Menschen autos ansehen die hetzten
- an die frische luft
was machst du den gerne


Draußen Sturm und Regen. Shiiitwetter. Ansonsten ist heute Feiertag. Und ich mache NICHTS mehr gerne. Ich schaue nichtmal mehr Fernsehen.

25.12.2016 17:11 • #33


S
Nicht mal Kopf hoch hilft da. Du kannst mit anderen reden und das tut gut aber am Ende des Tages bist du alleine und musst es mit dir selber ausmachen. Das brauchst du mir nicht sagen ich hab mir mein Leben mit 31 auch anderes vorgestellt. Ich denke du musst dir bewusst werden ob du noch eine anderen lieben kannst willst oder nicht

25.12.2016 17:16 • x 2 #34


M
Zitat von sonnenblume7511:
Nicht mal Kopf hoch hilft da. Du kannst mit anderen reden und das tut gut aber am Ende des Tages bist du alleine und musst es mit dir selber ausmachen. Das brauchst du mir nicht sagen ich hab mir mein Leben mit 31 auch anderes vorgestellt. Ich denke du musst dir bewusst werden ob du noch eine anderen lieben kannst willst oder nicht



Das war ein wenig ironisch von mir gemeint. Man wird bestimmt in ein paar Jahren nochmal eine andere lieben können. Wenn man denn eine treffen sollte. Wo auch immer.

25.12.2016 17:19 • #35


fe16
@master2k da werde ich mir wohl die Zähne ausbeissen dir zu helfen ?
du bist 29
könntest mein Sohn sein
Du wirst doch intressen haben ohne madame ?
Regen und sturm ist doch toll past zu deiner stimmung
da wird der Kopf frei
was sagen den deine Eltern zu deiner Geschichte?
und es läuft grade hinter der hecke oder so

25.12.2016 17:20 • x 1 #36


S
Ja durch den Computer kann keine springen dann musst du raus unter Leute da lernst du Frauen kennen

25.12.2016 17:21 • #37


M
Zitat von fe16:
@master2k da werde ich mir wohl die Zähne ausbeissen dir zu helfen ?
du bist 29
könntest mein Sohn sein
Du wirst doch intressen haben ohne madame ?
Regen und sturm ist doch toll past zu deiner stimmung
da wird der Kopf frei
was sagen den deine Eltern zu deiner Geschichte?
und es läuft grade hinter der hecke oder so


Meine letzten 4 Jahre waren halt nur auf die Beziehung ausgerichtet. Das war halt der Fehler. Neue Stadt, kein Anschluss gefunden, nur die Beziehung, sie Anschluss gefunden, Nun sie Weg. Unternehmungen usw hatte ich halt die letzten Jahre nur mit Ihr und Ihren Freunden.

Wetter passt zu meiner Stimmung da hast du Recht.
Meine Eltern sagen nichts großartiges, die haben auch nur sich und keine Freunde/UmFeld. Rest der Familie ist Zerstritten.

Große Baustelle. Löst sich ja auch nicht mal ebend so alles.

25.12.2016 17:41 • x 1 #38


S
Auf der Arbeit hast du keine netten Kollegen?

25.12.2016 17:46 • #39


S
Gut, dann baust du eben ganz von vorne auf. Stein für Stein. Du scheinst ja erkannt zu haben, dass die alleinige Ausrichtung auf eine Beziehung niemals gut ist. Diese Erfahrung machst du jetzt und sie ist eine Chance. Nutze sie, dann wirst du künftige Beziehungen, die du haben wirst, auch wenn du im Moment glaubst, dass das nicht der Fall sein wird, auf einer ganz anderen Ebene führen können. Es ist ein tolles Gefühl jemanden einfach zu lieben, ohne ihn zu brauchen und ohne dass dieser die Bürde des Kartenhauses hat, welches ohne ihn zusammenbricht.

25.12.2016 17:50 • x 2 #40


M
Zitat von Sarina80:
Gut, dann baust du eben ganz von vorne auf. Stein für Stein. Du scheinst ja erkannt zu haben, dass die alleinige Ausrichtung auf eine Beziehung niemals gut ist. Diese Erfahrung machst du jetzt und sie ist eine Chance. Nutze sie, dann wirst du künftige Beziehungen, die du haben wirst, auch wenn du im Moment glaubst, dass das nicht der Fall sein wird, auf einer ganz anderen Ebene führen können. Es ist ein tolles Gefühl jemanden einfach zu lieben, ohne ihn zu brauchen und ohne dass dieser die Bürde des Kartenhauses hat, welches ohne ihn zusammenbricht.


Ja mal sehen wie und wann ich das mal hinbekomme. Sitze jetzt seit gut 8 Wochen hier rum glaube ich. Bis jetzt weiss ich noch nicht so Recht wie ich anfangen soll.

Zitat von sonnenblume7511:
Auf der Arbeit hast du keine netten Kollegen?


Doch schon, aber die sind nichts für die Freizeit. Leider.

25.12.2016 18:00 • #41


S
Oder frag doch hier Leute ob sie mit dir weggehen würden?! Machen sicherlich manche sehr gerne die in deiner nähe wohnen

25.12.2016 18:02 • #42


S
Du hast doch schon angefangen. Dadurch, dass du hier bist und in Kontakt mit dir unbekannten Menschen gehst. Das ist dein erster kleiner Schritt aus der Einsamkeit. Du siehst, die Leute hier antworten dir, hören dir zu, reagieren auf dich, nehmen dich als Mensch wahr. Das wird in deinem Umfeld auch kommen, wenn wir dir genug Mut gemacht haben, dass du in die Kraft kommst und mal Kontakte in der realen Welt riskierst.
Also, nur Mut. Wer etwas wagt, kann verlieren, wer nichts wagt, hat schon verloren.

25.12.2016 18:11 • #43


H
Ich ertrinke in Selbstmitleid zb letztes jahr Weinachten haben wir das und das gemacht. Und sie feiert glücklich Weinachten. Ach könnte ich das auch. Und ich weis sie feiert glücklich weis ich von bekanten. Die ihn kennen

26.12.2016 17:48 • #44


M
Zitat von Hoffen:
Ich ertrinke in Selbstmitleid zb letztes jahr Weinachten haben wir das und das gemacht. Und sie feiert glücklich Weinachten. Ach könnte ich das auch. Und ich weis sie feiert glücklich weis ich von bekanten. Die ihn kennen



schei. Spiel.Muss man durch, ist ja nun ein Glück vorbei. Habe mich gestern gestern mit einer anderen Frau getroffen. Ob das nun so gut war. Keine Ahnung. Wenigst mal einen Menschen gesehen, sie hat aber gemerkt das mit mir was nicht stimmt. Habe kaum geredet, sehr in mich gekehrt. Ganz komisch.

27.12.2016 12:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag