44

Freundin lügt, was soll ich jetzt tun? Ich liebe sie

Gwenwhyfar
Warum erinnert mich Niveau gerade wieder an Nivea?
Mann, ach was, FlipFlip hat sich ja schon entmannt, also: man sollte sich nur mit anderen anlegen, gegenüber denen man es auch BEHERRSCHT oder mindestens könnte. Revierkämpfe und so...
Noch ein Platz frei auf dem Sofa?

09.02.2017 02:35 • x 2 #76


Ricky
Zitat von Gwenwhyfar:
Warum erinnert mich Niveau gerade wieder an Nivea?
Mann, ach was, FlipFlip hat sich ja schon entmannt, also: man sollte sich nur mit anderen anlegen, gegenüber denen man es auch BEHERRSCHT oder mindestens könnte. Revierkämpfe und so...
Noch ein Platz frei auf dem Sofa?


Na, aber sicher. *zur Seite rück*

09.02.2017 08:54 • #77


G
Zitat von Urmel_:
Wenn man mitbekommt, dass es ernsthafte Konkurrenz gibt, dann bekommt man dies mit, weil die Dame es so will.

HAHAHHAHAHAHAHHA, exakt, und so lang man das mitbekommt gibts auch keinen Grund sich darum sorgen zu machen. Das ist echt so.

09.02.2017 19:26 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag