4608

Wofür bin ich heute dankbar?

E
Zitat von Ricky:
Meine Ex ist schwanger mit ihrem neuen Kerl, und ich freue mich für sie. Dafür bin ich dankbar.

Welche denn?

24.03.2017 18:15 • x 2 #826


Esmiralda
Ich bin dankbar dafür, daß ich gute Freunde habe die mich unterstützen und für mich da sind.
Ich bin dankbar für die Kraft morgens auf zustehen

25.03.2017 05:36 • x 3 #827


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Sabine
also, ich bin dankbar tot müde zu sein, ich bin dankbar, helfen zu können ohne mich zu überfordern, ich bin dankbar jeden Tag neue Sichtweisen zu entdecken.

26.03.2017 01:40 • x 3 #828


minimine
Ich bin dankbar für das Wissen das ich immer besser lernen anzuwenden. Ich bin dankbar für die Zeit die mir hier geschenkt wird und das vermittelte Wissen. Ich bin dankbar heute den Mut gefunden zu haben mir selbst zu vertrauen. Für diesen Mut wurde ich auch von meinem Gegenüber belohnt und das lässt mich heute seelig ins Bett gehen.

In diesem Sinne. Gute Nacht an alle

26.03.2017 01:45 • x 2 #829


fe16
dankbar sein weil der Katerman etwas gefressen hat
dankbar für die sonne
sankbar für das gute essen

26.03.2017 02:22 • x 1 #830


M
Ich bin dankbar für einen wunderbaren abend gestern und einen herrlichen Tag heute, mit Sonne, Radfahren, Pfannkuchen und Theater.

26.03.2017 10:36 • x 1 #831


J
Ich danke den Gastgebern.
Ich danke meiner Familie, meinen Freunden, ihrer Geduld und Liebe.
Ich danke für die gute Gesundheit und meine Gelassenheit.
Ich danke einfach für das ggggute Leben.

26.03.2017 15:48 • x 1 #832


K
Ich bin dankbar, dass mein Wunsch von gestern in Erfüllung gegangen ist und es mir heute etwas weniger schlecht geht. Danke an den Wunschbrunnen!

26.03.2017 16:59 • x 2 #833


Brombeer
Dankbar, dass meine Migränetabletten geholfen haben!
Dieses miese Hoch und der fiese Sonnenschein (und natürlich der Ex-Stress) liessen meine rechte Hirnhälfte heute wieder gefühlt auf Fußballgröße anschwellen.

26.03.2017 17:39 • x 2 #834


K
für einen schönen Tag an der frischen Luft,
Huflattich, Ehrenpreis, Veilchen, Wolfsmilch, Zitronenfalter u.u.

26.03.2017 17:44 • x 4 #835


M
Der Tag war mega und ich freue mich über mein Leben nach dieser aetzenden Zeit. Dankbar für den Wandel.

27.03.2017 00:27 • x 4 #836


Paloma
Dankbar.., großes Wort... - einfach nur für's Dasein bin ich dankbar.... - und dass ich Leben darf..,., mit Allem was Dazugehört.,,, das (einzelne) Leben ist einzigartig. Danke an die zwei Personen, die es möglich gemacht haben.., vor einiger Zeit.,,

27.03.2017 01:03 • x 1 #837


Waldfee47
Danke für Euch hier.

27.03.2017 02:16 • x 2 #838


F
Ich bin dankbar das @Odium sich nix angetan hat
Ich bin dankbar das die @Waldfee47 mir noch geschrieben hat
Ich bin dankbar das es @fe16 gibt und ich sie hier kennenlernen durfte eine Traumfrau
Ich bin dankbar das mein Tinitus ein bißchen besser geht.
Ich bin dankbar das ein Wunsch von mir in Erfüllung ging, der ist aber geheim das weiss nur eine.
Ich bin dankbar das so schönes Wetter war
Ich bin dankbar das der eine Ar.... Nachbar weggezogen ist

27.03.2017 02:38 • x 2 #839


J
..für eine Reportage, die ich mir ansah, als ich mal wieder nicht schlafen konnte.
Danke, großer Häuptling und DANKE an Robert Redford.

Geschwister der Bäume -
Ein Häuptling ruft zur Besinnung


09:20 - 11:00
Dienstag, 21.03.2017
Dokumentarfilm
F 2017

100 Minuten

Mundiya Kepanga, der Anführer des papua-neuguineischen Volkes der Huli, betrachtet die Bäume des Regenwaldes als seine Brüder. Mit deren Botschaft reist er um die Welt, erinnert die Menschen der westlichen Welt daran, dass ihr Schicksal von dem der Bäume abhänge und fragt nach der Zukunft der Menschheit. Die Dokumentation begleitet den Waldbotschafter auf seiner Mission um den Erdball.

Regie
Marc Dozier
Luc Marescot

27.03.2017 06:38 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag