371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Hallo Maus13, bist Du die Maus die es vorvorletztes Mal mit Krönchen nicht gefunden hat? Jetzt sind wir aber schon etwas besser
vernetzt, so das Verpassen nicht mehr vorkommt. Dieses Doodle wirkt ja wie ein Wahltag, jede Stimme verändert alles wieder.

24.10.2016 16:31 • x 1 #421


Kroenchen_richten
Nein Konrad, das war Maus 11

Hallo Maus 13, in Deiner Lage war ich vor 4,5 Jahren, Augen zu und durch, der Drops ist bald gelutscht. Hab auch drei am Start. Bestes Team in Town.

24.10.2016 16:57 • x 1 #422


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


M
Hallo Ihr !

Ich hab noch das System hier noch nicht so ganz gepeilt, wo ich was finde.
Z. B. Nachrichten an mich .
Aber ich denke das wird schon mit der Zeit.

Ich freue mich jetzt schon, euch alle kennenzulernen:-))
Falls jemand vor dem Termin im Köln noch Lust auf nen Wein oder B. hat, ab 18 Uhr , sagt Bescheid !
Vielleicht geht da ja was. Muss hier weg ! Mit dem Partner , der noch da ist, die Hölle für mich, da das alles ja ganz frisch ist.

Meine Kinder sind 18, 23, und 12 Die Großen gehen ihren eigen Weg, einer zu Hause, einer gerade ausgezogen ( also keine Unterstützung ) und für die 12 jährige muss ich ja noch da sein, obwohl ich das gerade, da ich mit mir beschäftigt bin, als eine Herausforderung empfinde.

Lg an alle gleichgesinnte..

24.10.2016 18:42 • #423


Musicmonk
Maus13 welches Veedel? komme auch aus der Stadt mit K. Kannst ja PN schicken.

24.10.2016 18:44 • x 1 #424


M
Hallo Konrad,
wie Krönchen schon erwähnt, bin ich ne Neue und muss mich erst hier einarbeiten.

Hab mich im Doudle schon eingetragen.

Da bin ich mal gespannt , wann wir uns sehen , freu mich jetzt schon !

Lg

24.10.2016 18:56 • #425


Konrad
Also Maus13, ich kenne Dich nicht und habe Angst vor Dir, wenn Musicmonk auch kommt können wir ja auf ein- zwei Bierchen.
Den Musikmonk kenne ich auch noch nicht, wäre also vielleicht nicht schlecht. Ich schütte Euch mal eben meinen Seelenscheiß
über und haue dann wieder ab.HaHa. Nein, war nur Spaß, ich bring den Schlepptop mit, wir verpassen Maus ne Trennungsmerz- Schulung, incl. schweinischen Wörtern, trinken dabei EIN B. ( nach dem Andern) . Maus erzählt von sich, wir trinken
7 Sterne Metaxa Mezcal, Maus gewinnt den Wurm. Wir heulen, Maus kozt, auf dem weg zur Bahn/ Taxi singen wir das Lied vom Haus am See.

24.10.2016 20:54 • x 1 #426


Konrad
Mi,Do,Fr kann ich. Sa, So muß ich morgen auf den Plan schauen.
Ich schreibe Dir ne PN maus, Du kannst dann auf Zurückschreiben kliken und im gleichen Text Schreiben. Oben in der Zeile
unter Betreff muß was geschrieben werden. Re, Ar., Besäufnis 23. 11. oä.
Vielleicht schreibt Musikmonk Dir auch ne Pn.
Vergleichen wir mal die Stadtteile in denen wir wohnen, dann können wir ja ein Lokal auswählen. ( per PN).
Wenn noch jemand dazukommen möchte,- na klar.

24.10.2016 21:09 • #427


Rusty1969
Zitat von Herztot:
Hey danke das ist allemal besser als mit Auto vielen Dank @Rusty1969 guck mal.

Prima Idee mit diesem Ticket fahre nächstes Wochenende erstmal ein paar Tage an die Nordsee ab 02.11 geht es zur Zeit noch immer
LG

24.10.2016 21:36 • #428


Herztot
Ja falls wir zusammen kommen, dann fahren wir mit dem gleichen Zug okay @Rusty1969

24.10.2016 21:38 • #429


Konrad
Ups, Musicmonk ist ja gar kein Saufkumpel, ist ja eine Frau. Der Nickname ist eine arglistige Täuschung, ich bin Nüchtern, habe
Notdienst bis 8 Uhr.

25.10.2016 02:52 • #430


Konrad
Maus 13, Du hast Post, oben in der Titelleiste siehst du einen Briefumschlag,- kliken dann öffnet sich der Kasten

25.10.2016 04:09 • #431


Musicmonk
Hahaha...Ja eine Frau und was für eine. Und: Frau und Saufkumpel muss sich nicht ausschließen Dir sei verziehen!

25.10.2016 10:24 • #432


calivn
@Maus13 : Gerade das Gefühl mit der Person noch unter einem Dach leben zu müssen, kenne ich. Bei mir ist das schon ein paar Jahre her. Aber es ist als Mann ein doofes Gefühl wenn Deine Kinder weniger Meter unter Dir leben und Du keinen Kontakt haben kannst. Aber das ist Geschichte

25.10.2016 11:47 • #433


M
Hallo Konrad !

Zeichnet sich im Doudle sack schon ein Termin ab, wo wir uns alle treffen könnten ?

Spontanes Bierchen in Köln bislang nur kranke Musikmonk, keiner sonst Zeit, Lust ?

Lg
Maus13

27.10.2016 11:02 • #434


Kroenchen_richten
Zitat von Konrad:
Nein, war nur Spaß, ich bring den Schlepptop mit, wir verpassen Maus ne Trennungsmerz- Schulung, incl. schweinischen Wörtern, trinken dabei EIN B. ( nach dem Andern) . Maus erzählt von sich, wir trinken
7 Sterne Metaxa Mezcal, Maus gewinnt den Wurm. Wir heulen, Maus kozt, auf dem weg zur Bahn/ Taxi singen wir das Lied vom Haus am See.



Ohhh Konrad Ich komme.

Mist, hab kein Veedel ums Eck.

27.10.2016 11:27 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag