371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Krönchen, langenfeld, Solingen usw. sind auch Stadtteile von köln, werden derzeit als Parkplatz genutzt, sollen aber demächst bebaut werden,
dann kommen die Langenfelder usw. endlich aus den Lehmhütten in richtige Behausungen.

OK. Also Kneipe, Bar usw. krönchen,Maus, Musicmonk,calvin, Konrad,- bis jetzt. Nächsten Freitag oder Samstag 20 Uhr?
Fangen wir doch in der Brüsseler Straße ( nähe Rudolfplatz7 Aachenerstr an). Ich versuche jetzt mal ein Doodle reinzustellen.
Wenn`s nicht klappt dann PN wegen der genauen Adresse und Name der Kneipe und Anreise.
http://doodle.com/poll/t4e7z52x2rn96tsv

28.10.2016 01:19 • #436


Konrad
Boah, ich kann Bäume ausreißen und das ganze Rheinland befruchten, es hat geklappt mit dem Doodle.

28.10.2016 01:30 • x 1 #437


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Herztot
Ich sehe gerade, dass es abends ist. Hatte hier nicht einer was von frühen Nachmittag gesagt? Darauf hatte ich mich total eingestellt... Habe ich jetzt erst gesehen.

28.10.2016 06:50 • #438


Konrad
Hallo Herztod. Der Gedanke von trennungsschmerz de wurde von einigen Mitgliedern aufgenommen und aus dem virtuellen
in`s echte Leben übertragen. Hier in der KDB ( Aachen?) Gruppe treffen sich regelmäßig- unregelmäßig völlig unterschiedliche
Mitglieder von Trennungsschmerz de die den Austausch life erleben, Freundschaften knüpfen und weitere Unternehmungen gestalten aus einer vertrauen, sicheren und doch anonymen Gruppe. Die Basis ist das Treffen zu dem Zweistein ein Doodle
eingestellt hat. Hierzu hast Du Dich bereits angemeldet, Einzlheiten wo, Uhrzeit (Wahrscheinlich früher Nachmittag) können erst
festgelegt werden wenn das Doodle Reif ist.
Drüber hinaus finden sich aber auch bei den Treffen kleine Gruppen die sich zu Sport usw. unabhängig weiter-verabreden.
Das von mir eingestellte Doodle ist eigendlich durch Neue Teilnehmerin Maus 13 endstanden- Maus muß rauß. Ich bin dafür!
Musicmonk hat sich interresiert, krönchen usw auch, daher mein og Vorschlag, ob es was wird weis man noch nicht.
Ich jedenfalls habe mich lange mit Arbeit bis zum umfallen Eingeigelt und nehme Abwechslung gerne an

28.10.2016 12:44 • #439


calivn
Ich habe nächstes WE leider die Kids @HOME

28.10.2016 12:51 • #440


R
Zitat von Konrad:
Boah, ich kann Bäume ausreißen und das ganze Rheinland befruchten,

Jetzt hab ich Angst!

Ich hab mich mal eingetragen. Ich hoffe, dass es auch klappt.

28.10.2016 12:57 • #441


Herztot
@Konrad
Danke für deine lange Antwort, ich muss leider Rücksicht auf meine Kinder nehmen, sonst nehme ich auch gerne Abwechslung an. Samstag nachmittag kann ich dabei sein, abends nicht. Ich möchte natürlich mit meinem Datumsvorschlag nicht erst die Masse beeinflussen, wenn ich dann nicht teilnehme Jetzt bin ich das nächste mal schlauer und trage mich erst ein, wenn der Termin steht. Wir werden uns schon noch sehen. Glg Silke

28.10.2016 13:03 • #442


Konrad
Hallo Roja, so macht man aus stolzen Männern Versager, ich ziehe mir flauschi- Klamotten an und ziehe mich in die Niedlichkeit
zurück.

28.10.2016 13:43 • x 1 #443


R
Zitat von Konrad:
Hallo Roja, so macht man aus stolzen Männern Versager, ich ziehe mir flauschi- Klamotten an und ziehe mich in die Niedlichkeit zurück.

Vom Rheinlandbefruchter zum Sofahäschen? Gibt's da nix dazwischen?

28.10.2016 18:22 • x 1 #444


Kroenchen_richten
Keine Angst, der Konrad tut nichts.
Bin bisher völlig unbefruchtet durch gekommen.

Ich muss mal schauen, wir haben gerade verdrehte Wochenenden. Vielleicht lässt mich meine Bande trotzdem raus. Kann ich aber erst die Tage klären.
Trage mich dann ein.

28.10.2016 19:37 • #445


M
HI Krönchen
, bring die doch mit, dann beschäftigen sie Konrad )
Der hat nämlich irgendein Attentat auf mich vor mit Metaxa und B. und Haus am See...

Lg Maus13

28.10.2016 20:27 • #446


Konrad
Ich wußte es doch, wenn die Roja auftaucht, dann is sofort vorbei mit dem Sprüchekloppen.

28.10.2016 22:48 • #447


Konrad
Ne Maus13, ich bin Kuriert, mein Vetter Willi, der is bei der AOK ne, der sagt dazu immer: Hilfe meine Kinder und Deine Kinder
verprügeln unsere Kinder und dann lacht der sich schief.

28.10.2016 22:57 • #448


Musicmonk
Ich muss an dem FR und SA leider arbeiten @Konrad und die anderen. Wie wäre denn der Sonntag für euch? Kaffee am Rhein oder so?

29.10.2016 11:14 • #449


Zweistein
Hallo allerseits,

hier noch einmal ein kleiner Zwischenstand:

Es zeichnet sich kein richtiger Favorit heraus:

http://doodle.com/poll/cvkanzzzucks2xmd

Je 4 Leute für 5.11., 19.11., 20.11., 26.11..

Ferner noch Konrads Thread, der auch kommenden Freitag enthält:

http://doodle.com/poll/t4e7z52x2rn96tsv

Ferner möchte ich noch auf folgenden Thread hinweisen, wo es auch um ein Treffen geht:

ex-geliebten-treffen-in-koeln-am-12-13-11-2016-t34567.htm

Vielleicht ändert sich die nächsten Tage ja hier etwas, ansonsten versuchen wir einfach so viele Treffen wie möglich

viele Grüße

Zweistein

29.10.2016 15:10 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag