371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Zweistein, es hat in Köln genauso wie in anderen Regionen schon viele Anläufe gegeben Treffen die möglichst Regelmäßig
stattfinden zu organisieren. Ich habe einmal rückwärts gelesen und dabei festgestellt das nur wenige dieser Anläufe Erfolgreich
waren und hiervon dann auch nur wenige über einen längeren Zeitraum. Die Treffen KDB finden nun bereits seit August letzten
Jahres statt. Um den Interessen der verschiedenen Teilnehmer gerecht zu werden ist es notwendig das sich die Teilnehmer
der Regionen in einer Gruppe Bündeln um eine ausreichend große Anzahl Interessenten für weitergehende Aktivitäten zu finden. Das ist bei KDB der Fall. Hierbei sollte das Treffen KDB auf keinen Fall umgangen werden, ansonsten verlieren die einzelnen
Threadteilnehmer sich aus den Augen.
Der Link zu ex- geliebten Treffen führt zu einer Seite von einem Trennungsschmerz. de Mitglied die soweit ich weiß über diese
Sache ein Buch schreibt. Das hat die Autorin eingeräumt, damit ist Ihre Einladung nicht verwerflich.
Diese Einladung hat allerdings nichts mit KDB zu tun.
Bei calivn aus dem Aachen,- Dürener Bereich sowie TE und Beitragschreiber die im Bezug zu KDB stehen, schreiben,
und vielleicht zum Treffen kommen verhält sich das anders. Wenn in Threadbeiträgen oder Doodels zu weitergehenden Interesen wie Sport, Wochenendfahrten
Disko, Konzerte aufgerufen wird, ist das aus meiner Sicht zu unterstützen.

29.10.2016 16:48 • #451


Konrad
Zweistein, Der Thread- Starter ist Studend, Religion, ich denke das die Endwicklung dieses Threads in seinem Sinn ist, auch
wenn wir hier auch diese Woche schon wieder nicht in der Kirche waren.

29.10.2016 17:18 • #452


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Konrad
Hallo Zweistein, im Doodle für KDB ist auch der 5. 11. Tischreservierung ( wahrscheinlich früher Nachmittag) aufgelistet, welcher Tag nun gewählt wird ist noch nicht klar erkennbar.

Im Doodle für Kneipenbesichtigung ist auch der 5.11. 19 Uhr angegeben. Ich habe mich für Beides eingetragen und hoffe jetzt
das Beides auch stattfindet. Zweistein ich kenne Dich nur Nüchtern.

29.10.2016 17:46 • #453


M
Hallo Zusammen !

@ Zweistein
Musste leider den 5.11.canceln.
@ Konrad
Freitag kann ich aber weiterhin,
Steh auf der Leitung mit deiner Antwort.... AOK, Kinder verprügeln ? Hä ?
Bitte Interpretationsanalyse !

30.10.2016 12:45 • #454


Konrad
Guten morgen, eine Stunde länger Schlafen macht sich doch schon bemerkbar.
@Maus13
Zitat:
der hat nämlich irgendein Attentat auf mich vor mit Metaxa und B. und Haus am See...

Nein, Maus, ich hab den Kinderkanal voll. Sie muß nicht schön sein und ich will auch keine 20 Kinder. Eigendlich wollte ich
ein Rocker sein vor dem sich alle fürchten. Seit einigen Jahren sieht es aber so aus das ich gefragt werde mit großen Augen:
Was gibt`s zu Essen Heute? Wenn ich dann sage: Was wollt Ihr denn? Dann hauen Sie wortlos ab. Dabei bin ich doch
eigendlich ein Rocker, es interessiert nur Niemanden,

30.10.2016 14:11 • #455


M
Wie schaut es denn heute, oder morgen Abend aus ?

Vielleicht hätten da spontan ein paar Leute Lust, wegzugehen ?

Mir fällt hier so langsam, die Decke auf den Kopf , da er ja noch hier ist.

Blöde Situation. Man hat die Trennung ausgesprochen und man lebt hier noch normal den Alltag und hockt hier abends rum..
und fühlt sich gar nicht getrennt an !

Lg
Maus13

30.10.2016 18:10 • #456


Konrad
Maus 13, Wir sind keine Schnarchgruppe laut Jordis. Aber auch keine Jodel- Gruppe ( Jodel App) wo die Teilnehmer sofort auf Vorschäge eingehen können. Sönchen (lehrling) jodelt auf der Baustelle mehr als er Arbeitet und das auf dem Gerüst gleich gegenüber der neuen Moschee. Wundert mich das der Staatschutz nicht schon längst alle jodelnden Lehrlinge überprüft hat.
Gerade die Leute welche eigendlich Zeit haben im überfluß sind am behäbigsten.
Es sind so viele hier im Thread aktiv die sich mal zu dem Treffen KDB anmelden könnten per Doodle damit die Spannung
endlich raus ist. Denn bis jetzt ist noch nichts wirklich entschieden. Calivn, Männer sind hier in Unterzahl, Kids alle 14 tage Wochenende und Ferien die Hälfte, mehr besser nicht, Du bringst den Kids sonst zu viel Blödsinn bei, dann meckert die Ex
wieder rum.
Also treffen 5-27.11 an den Wochenenden wahrscheinlich nachmittags. Doodle Seite 30 von Zweistein
Einmalge Kneipenbesichtigung 4. oder 5. 11. vom Studentenvergnügungsviertel bis Resterampe für Angestellte und Akademiker,
Abends.Doodle Seite 30 von Zweistein.

01.11.2016 01:38 • #457


A
Zitat von Zweistein:
Hallo allerseits,

hier noch einmal ein kleiner Zwischenstand:

Es zeichnet sich kein richtiger Favorit heraus:

http://doodle.com/poll/cvkanzzzucks2xmd

Je 4 Leute für 5.11., 19.11., 20.11., 26.11..

Ferner noch Konrads Thread, der auch kommenden Freitag enthält:

http://doodle.com/poll/t4e7z52x2rn96tsv

Ferner möchte ich noch auf folgenden Thread hinweisen, wo es auch um ein Treffen geht:

ex-geliebten-treffen-in-koeln-am-12-13-11-2016-t34567.htm

Vielleicht ändert sich die nächsten Tage ja hier etwas, ansonsten versuchen wir einfach so viele Treffen wie möglich

viele Grüße

Zweistein


Ich habe mich eingetragen und versuche einen Favoriten zu pushen

LG Andi

01.11.2016 14:21 • #458


Rusty1969
Habe mich auch eingetragen
Schauen wir mal
LG Heike

01.11.2016 17:40 • #459


Lichtstrahl
Hi @all
ich habe mich jetzt erst mal eingetragen für Samstag 05.11. weiter kann ich noch nicht planen. Zwei Listen sind zu viel für mich Ist das jetzt extra? Also zwei Treffen?
KONRAD brauche deine männliche Hilfe!

01.11.2016 19:37 • #460


Herztot
Da bin ich ja froh liebe @lichtstrahl. Ich auch nicht. LG Silke

01.11.2016 20:03 • #461


A
@Lichtstrahl und @Herztot

Ich hoffe, es sind keine konkurrierenden Termine. Ich hab es so verstanden: primär KDB-Treffen, wenn das am 05.11. nicht stattfindet, ist das Mäuschen-Treffen, falls das nicht am 04.11. war. Okay... das war fast so kompliziert wie Kernphysik

Aber Konrad wird es aufklären...

01.11.2016 20:42 • #462


Konrad
Hallo Andy-aus-K, Die beiden Doodle überschneiden sich nicht, Dooddle Sa. 5.11 Gruppentreffen KDB Nachmittags wird durch Doodle Sa 5.11 abends- Nachtleben ergänzt. Der tag lohnt sich, Kneipenlustige können nach dem Treffen gleich weiterziehen.
Das habe ich mir erhofft, aber dazu wird es wohl nicht kommen denn die Mehrzahl der Kneipengänger möchte am Freitag.
Das können wir auch jetzt sofort festlegen.
Also Freitag 19- 20 Uhr Treffen in .......--morgen per PN ( Köln mitte). zack, zack erledigt.

Treffen KDB, Oje, Zweistein, Du siehst doch das Männer deutlich in der Unterzahl sind, ne, das kannste nicht machen, Du mußt dabei sein. Du hast Dich sicherlich noch nicht eingetragen weil Du dachtest das Du das schon gemacht hast, ja so
wird es sein. Dann mach das doch jetzt mal. Also Samstag den 5.11
Am 2. Favorit 26.11 ist es das gleiche, maus, Charlotte, Roja, bratäpfelchen, Andi, Rusty. Welch ein Reich an Wissen, Anmuth und Schönheit das an Dir vorüberzieht und Du wirst Sie vielleicht nie kennenlernen.
Ob Du damit leben kannst, wirst Du ob diesem Verust je in Dein altes leben zurück finden? Zweistein, jetzt mach mal.

02.11.2016 03:42 • #463


Zweistein
Zitat von Andi_aus_K:

Ich habe mich eingetragen und versuche einen Favoriten zu pushen

LG Andi


Hallo Andi und sie anderen,

als Favorit zeichnet sich der 05.11. ab, gefolgt vom 26.11.

Da ich an beiden Tagen leider nicht kann, hat sich Konrad angeboten, die weitere Orga zu übernehmen.

@Konrad : Vielen Dank!

Er wird sicher bald hier etwas schreiben.

Euch dann viel Spaß

viele Grüße

Zweistein

02.11.2016 13:17 • #464


Konrad
1. Termin, Abend- Weggehen freitag 4.11 abend 19- 20 Uhr treffen. Wo wird per Pn bekannt gegeben.
2. Termin Gruppe, öffendlich. Treffen Samstag14- 15 Uhr. Bürgerzentrum Köln Ehrenfeld( Bützecafe im Haus). Adresse Venloerstr. 429, Postleitzahl 50825
Wir treffen Uns dort, machen Uns miteinander bekannt, warten bis alle angekommen sind und gehen dann um die Ecke zum alljährlich stattfindenden internationalen Street Food Festival. Das Festival ist in der Heliosstr. 35, in einer Halle.
der Eintritt kostet 2 Euro, ohne Getränke und Kost.
Wir waren letztes Jahr auch dort, es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten und die Preise für größere und kleinere Speisen sind
moderat. Es ist dort nicht laut und man kann sich gut Unterhalten.

Die Anfahrt mit der Straßenbahn: Linie 3 und 4 von Kölner Haupbahnhof zur Haltestelle Venloerstr. /Gürtel (Ost- West linie)
Oder
Mit Straßenbahn linie 13 zur Haltestelle Venloerstr/ Gürtel ( Nord- Süd linie) von DB-Bahnhof Köln-Mülheim.
Anfahrt mit Auto:
Entweder A3 und per Navi durch die Innenstadt quälen oder von der A1 Abfahrt Köln Bocklemünd- hierbei ist man auf der Venloer Landstr, -die in Richtung Köln in die Venloerstr übergeht.
Es ist jeder im Bezug zu den Foren herzlich Eingeladen am Samstag dazuzukommen, nur bitte keine Umfragen und Interwiews.
Köln wurde von den Römern Spinnennetzartig geplant, die Venloerstr ist eine der Sadt -auswärtsführenden Straßen und
die Haupt- Einkaufstrasse im Stadtteil Ehrenfeld.
LG Konrad

02.11.2016 15:04 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag