Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
stattfinden zu organisieren. Ich habe einmal rückwärts gelesen und dabei festgestellt das nur wenige dieser Anläufe Erfolgreich
waren und hiervon dann auch nur wenige über einen längeren Zeitraum. Die Treffen KDB finden nun bereits seit August letzten
Jahres statt. Um den Interessen der verschiedenen Teilnehmer gerecht zu werden ist es notwendig das sich die Teilnehmer
der Regionen in einer Gruppe Bündeln um eine ausreichend große Anzahl Interessenten für weitergehende Aktivitäten zu finden. Das ist bei KDB der Fall. Hierbei sollte das Treffen KDB auf keinen Fall umgangen werden, ansonsten verlieren die einzelnen
Threadteilnehmer sich aus den Augen.
Der Link zu ex- geliebten Treffen führt zu einer Seite von einem Trennungsschmerz. de Mitglied die soweit ich weiß über diese
Sache ein Buch schreibt. Das hat die Autorin eingeräumt, damit ist Ihre Einladung nicht verwerflich.
Diese Einladung hat allerdings nichts mit KDB zu tun.
Bei calivn aus dem Aachen,- Dürener Bereich sowie TE und Beitragschreiber die im Bezug zu KDB stehen, schreiben,
und vielleicht zum Treffen kommen verhält sich das anders. Wenn in Threadbeiträgen oder Doodels zu weitergehenden Interesen wie Sport, Wochenendfahrten
Disko, Konzerte aufgerufen wird, ist das aus meiner Sicht zu unterstützen.