371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Musicmonk, mach Dir keine Gedanken. Jordis und ich kennen uns von Beiträgen und PN schon länger. Ich teile gerne aus, (habe ich kürzlich per PN an Sie gemacht).
Jordis kann das aber mindestens genauso gut. Wer austeilt muß auch wegstecken können. Beim Treffen ist aber Waffenruhe.

22.10.2016 12:37 • #406


Musicmonk
Na gut. Sonst komm ich zum Treffen mit Schutzhelm

22.10.2016 12:41 • #407


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


J
Zitat von Musicmonk:
Na gut. Sonst komm ich zum Treffen mit Schutzhelm

Nicht nötig, ich werde nicht dabei sein.
Wir sind Rheinländer, die sind nicht so zimperlich.

22.10.2016 13:28 • #408


Musicmonk
Ich bin auch Rheinländerin

22.10.2016 13:30 • #409


J
Zitat von Musicmonk:
Ich bin auch Rheinländerin

Dann weißt Du ja bescheid. Ist alles nicht böse gemeint...

22.10.2016 13:36 • #410


Kroenchen_richten
So so Konrad- Jetzt will ich Dich auch bunt sehen, Liebelein.

Zum Alter ich würde es gerade gerne einfrieren, so gefällt mir das richtig gut. Keinen Dünnpfiff mehr in der Birne, aber noch genug Neugierde.

22.10.2016 15:53 • x 1 #411


Zweistein
Zitat von Konrad:
Wir hatten Anfang jetzigen Monats ein Treffen und Zweistein will für den nächsten Monat wieder ein Doodle machen, jetzt drängelt
mal nicht so. Haupsache Ihr kommt dann auch. LG


Hallo zusammen,

hier ist schon mal der doodle Link:

http://doodle.com/poll/cvkanzzzucks2xmd

Viele Grüße

Zweistein

22.10.2016 18:12 • x 3 #412


Rusty1969
Zitat von Herztot:
Vielleicht bin ich dann auch dabei, LG Silke aus Wuppertal

Huhu Silke ich würde auch gerne kommen vielleicht kannst du mich aus Remscheid mitnehmen
LG Heike

22.10.2016 22:42 • #413


Herztot
Hallo @rusty1969. Ich habe Geburtstag im November, Klassentreffen und zwei Wochenenden, wo ich die Kinder habe.
Ich müsste zu dem Termin schon eine Uhrzeit haben und gut wäre dann auch noch zu wissen, was gemacht wird.
Im Ergebnis nehme ich dich gerne mit, falls ich mit dem Auto fahre. Als ich das letzte mal im Köln war, hätte ich mir von den Parkgebühren ein Hotelzimmer mieten können aber mit der Bahn von Wuppertal ist glaube ich auch nicht so günstig. Irgendwie verschiede Verkehrsverbunde.

22.10.2016 23:08 • #414


J
Zitat von Herztot:
Hallo @rusty1969. Ich habe Geburtstag im November, Klassentreffen und zwei Wochenenden, wo ich die Kinder habe.
Ich müsste zu dem Termin schon eine Uhrzeit haben und gut wäre dann auch noch zu wissen, was gemacht wird.
Im Ergebnis nehme ich dich gerne mit, falls ich mit dem Auto fahre. Als ich das letzte mal im Köln war, hätte ich mir von den Parkgebühren ein Hotelzimmer mieten können aber mit der Bahn von Wuppertal ist glaube ich auch nicht so günstig. Irgendwie verschiede Verkehrsverbunde.

Mit dem Regio vom Hauptbahnhof. Das geht super. Fährt zweimal in der Stunde. RE 7 und RE 48

23.10.2016 00:06 • x 1 #415


Herztot
Das ist schon mal ein guter Tipp! Dankeschön!

23.10.2016 00:10 • #416


K
Hallo Herztot, Fahrkarte entweder Ein schöner Tag in NRW, auch für 2 bis 5 Personen hin und zurück 31,50 alle Fahrtkosten incl Bus und Strassenbahn für 1 Person.Lieben Gruss
Personen

23.10.2016 12:16 • x 1 #417


Herztot
Hey danke das ist allemal besser als mit Auto vielen Dank @Rusty1969 guck mal.

23.10.2016 12:57 • #418


Zweistein
Zitat von Herztot:
Ich müsste zu dem Termin schon eine Uhrzeit haben und gut wäre dann auch noch zu wissen, was gemacht wird.


Hallo Herztod,

gehe mal vom frühen Nachmittag aus und einem Cafe / einer Bar, in der ein Tisch reserviert ist.

Genaueres, wenn sich hier ein Termin herauskristallisiert.

viele Grüße

Zweistein

24.10.2016 10:54 • #419


M
Hallo alle zusammen !

Da bin ich ja froh, dass es diese Seite gibt.
Bin w 51 Jahre habe Kinder , komme aus dem Raum Köln und bin gerade dabei mich von einer 14 Jährigen Beziehung zu verabschieden.
Mir würde es sehr helfen auf ein paar gleichgesinnte Menschen zu treffen, um zusammen zu quasseln, oder zusammen etwas zu unternehmen, da mein soziales Netz etwas dürftig ist.
Ich bin sportlich, segle, surfe, wander gerne, geh auch gerne tanzen.
Hauptsache, man verliert dieses Gefühl , die Welt geht unter und man ist allein !
Falls ihr irgendein Treffen plant, wäre ich gerne dabei , wenn ich nicht arbeiten muss.

Freue mich sehr auf viele Kontakte und treffen , gerade im Moment wo man noch zusammen unter einem Dach lebt, finde ich jeden Abend eine Katastrophe !

Maus 13

24.10.2016 12:46 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag