57

Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

A
Es war lediglich eine Frage, was ihn dran gestört haben könnte!

23.06.2016 19:20 • #61


R
warum willst du das wissen. er will dich nicht. das ist doch deutlich....such dir doch einen Typen. der dich gut behandelt

23.06.2016 19:24 • #62


A


Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

x 3


G
Zitat von Anonym90:
Es war lediglich eine Frage, was ihn dran gestört haben könnte!

Da gibt es aber nur einen ansprechpartner der die Beantworten kann und den findest du im nebenraum mit seinem schnuffeltuch und ohne hose.

Sorry tut mir leid, aber sprich doch einfach mal mit deinem Freund bitte .

23.06.2016 19:25 • #63


R
er hat sie doch geblockt......

23.06.2016 19:26 • x 1 #64


G
Zitat von regenbogen76:
er hat sie doch geblockt.....

Falscher thread, und zu langsames internet...mein fehler.

23.06.2016 19:27 • #65


R
ok jetzt muss ich lachen....

23.06.2016 19:29 • x 1 #66


G
Zitat von regenbogen76:
ok jetzt muss ich lachen....

Na immerhin, @te nicht boese gemeint, ich kann schneller klicken als denken.

23.06.2016 19:31 • #67


Rumo
Ich muss hier aus meiner Sicht Sashimi widersprechen - wenn er gegenwärtig nur auf S aus war hättest du ihm vermutlich die Nacht seines Lebens bescheren können und er hätte trotzdem höchstens versucht noch ein paar Mal das Feuerwerk abzurufen und dich dann abzuservieren. Also vermute ich es gibt nichts was du hättest anders machen können um das gewünschte Ergebnis zu erhalten...

23.06.2016 19:44 • #68


A
Ich weiß nicht ob es ich erwähnt habe... Es hat ihm angeblich meine Art nicht gepasst. Weil er mich ja nach drei treffen so gut kennt... Ist auch egal. Hatte mir auch erzählt das seine ex ihn öfters betrogen hat in einer sechs jährigen Beziehung. Schade das man es nicht verstehen kann und er mir nicht die Wahrheit sagen konnte

23.06.2016 19:48 • #69


L
und wie ist so deine Art?

23.06.2016 19:51 • #70


A
Ja ganz normal keine Ahnung was der mir damit sagen will

23.06.2016 19:53 • #71


Stolperherz
Also, ich sehe es auch genauso wie Sashimi. Wenn Mann guten (passenden) S. bekommt, will der immer mehr und blockt einen nicht...

Es hat schon nach dem zweiten Date nicht für ihn gepasst, zumal du auch keinen S. wolltest und er wollte sich nicht mal dir Mühe machen dich netterweise darüber aufzuklären. Er hat einfach die Holzhammermethode gewählt.

Würde mich dann ja mal interessieren, wie es zu eurem dritten Treffen gekommen ist...? Bist du dann mit ihm ins Bett weil er es erwartet hat obwohl du nicht wirklich bereit dazu warst? Da könnte ich mir auch vorstellen weshalb es nicht so doll war.

Leider schreibst du, außer ein paar nicht sehr sympathischen Eigenschaften, nicht viel über ihn und weshalb du denkst, dass ausgerechnet ER der Richtige sein soll obwohl er dich mehr als mies behandelt.
Und damit komme ich zu meinem ersten Post... siehst du da nicht irgendwelche Parallelen zu deiner vergangenen Beziehung? Mies behandelt zu werden scheint dich ja nicht gerade abzuschrecken.

LG

23.06.2016 19:56 • #72


L
du sollst ihn unbedingt anschreiben...

23.06.2016 19:59 • #73


Destroyed
Jetzt mal im Ernst, Du bist zwar erst 25 aber Du weißt schon das man mit der Hand nicht auf ne glühende Herdplatte fasst, oder?!

23.06.2016 20:31 • x 1 #74


A
So meine Freunde.... Er hat sich gemeldet... Weiß nicht wie was ich schreiben soll. Ist das jetzt ein gutes Zeichen das er sich gemeldet hat ?

24.06.2016 00:13 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag