57

Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

Rumo

Okay - ich bin aus dem Fall raus. Wenn es für dich gut läuft aber das würde mich ganz ehrlich sehr sehr überraschen...

Ich verbleibe mal mit den Worten von Aragog (HP 2 CoS): [...]Doch ich kann Ihnen frisches Fleisch nicht verwehren, wenn es so bereitwillig in unsere Mitte kommt. Adieu,Freund von Hagrid [...]


P.S.
Ich bin ernsthaft schockiert wie man so wenig Selbstachtung haben kann...

24.06.2016 08:38 • #91


G
Was versprichst du dir davon ?

Und wenn du das machen solltest leg das Treffen an einen neutralen Ort in der Öffentlichkeit ( und damit meine ich nicht einen öffentlichen Parkplatz am Waldrand ).....

24.06.2016 08:42 • #92


A


Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

x 3


L
Manchmal muss man so richtig auf die Nase fallen um manche Dinge zu begreifen. Da helfen 1000 Ratschläge nicht. Darum habe ich geschrieben sie soll wieder Kontakt aufnehmen und ihn auch treffen.

24.06.2016 09:07 • x 1 #93


G
Na , sie wird die User vlt wissen lassen was sie erlebt hat , bisher macht sie sich doch total unglaubwürdig mit ihren Aussagen und ermöglicht es dem Typ so mit ihr umzugehen .......

24.06.2016 09:29 • #94


M
Du triffst den Typen?

Verwende wenigstens K.ondome.... bist sicherlich nicht die Einzige

24.06.2016 09:36 • x 1 #95


FinnVox
Häuft sich das in letzter Zeit?

Ausser Mmmmmkay und klatschen bräuchte man nix zu sagen.

24.06.2016 09:45 • #96


Ricky
Zitat von Anonym90:
Nein noch nicht aber denke werde es machen


Ja, mach das mal. Und dann berichte wieder. Ich freu mich für Dich.

24.06.2016 10:19 • #97


H
Ach Anonym,
wenn du diese Geschichte von einer Freundin hören würdest, was würdest du ihr raten ?
Du läufst gerade offenen Auges in dein Unglück.
Kennst du eigentlich seinen vollständigen Namen und weißt wo er wohnt ?

24.06.2016 12:06 • x 2 #98


A
So. Wir haben uns getroffen... Ohne s.! Wir schreiben jetzt auch wieder... Und er will mich wieder sehen... Verstehen tu ich das jetzt aber auch wieder nicht

26.06.2016 02:31 • #99


T
Naja dann mach du deine Erfahrung mit dem Typen. ...ich hätte mich nicht nochmal getroffen. Hatte sowas ähnliches gehabt. Klar hat er sich einmal danach lange gemeldet...aber irgendwann kam gar nichts mehr. Ich wollte mich nicht immer als erste melden und sehen, ob sein Interesse echt ist...Tja ich wurde uninteressant für ihn und er war wegen anderen Leuten daueronline..auch wenn er vorschlug sich nur freundschaftlich zu treffen. Wer es einmal bei mir durchtrieben und mit meinen Gefühlen gespielt hat, den will ich nie wieder sehen....Hatte seine Nummer gelöscht und es kam trotzdem nichts mehr von ihm. Also war es richtig so.

An deiner Stelle hätte ich ihn schon lange abgeschossen...aber naja...sammel du ruhig deine Erfahrungen mit ihm...aber bloß nicht danach sich ganz groß beschweren, wenn er irgendwann dich wieder sitzen lässt. Wer sich das freiwillig antut, der muss mit den Konsequenzen auch leben können.

26.06.2016 07:36 • x 1 #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag