11

Innerhalb der Kontaktsperre zum Streit gekommen

K
oh man, ich will doch keine Psychologie studieren, sondern einfach nur eine glückliche Beziehung führen

Wahnsinn alles ! Wenn sie zu wenig Gefühle hat, will ich selber nicht mehr. Ist doch alles ein Witz !

Hab den Walfisch abgeschickt und werde ihren Kontakt noch heute löschen.

Wie ich da durch komme, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, dass ich es muss.

12.12.2016 17:46 • #31


Urmel_
Das Problem ist, dass wenn Du Dich nicht ansatzweise mit solchen Sachen auseinander setzt, Du in Beziehungen immer auf Glück angewiesden bist. Mit Kindern später keine gute Idee. Wohingegen Du mit dem Wissen in den ersten Monaten einer Beziehung (idealerweise schon vorher) erkennen kannst, ob Deine Partnerin eine gute Partnerin ist.

Ich persönlich reduziere das Risiko gerne so deutlich wie möglich.

12.12.2016 18:12 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag