94

Ist Rache süß?

M
Ich selbst bin sozusagen in der Situation der betrogenen und ihr glaubt gar nicht wie unglaublich froh ich bin, dass mir eine seiner Gespielinnen verraten hat, was der treibt. Die Vorstellung, ich hätte mit ihm noch weiterhin mein Bett und Tisch geteilt, ekelt mich an.

Also bitte tut allen Frauen da draussen den Gefallen und informiert seine Ehefrau.
Sie hat ein recht, das zu wissen.
Punkt.

12.12.2012 15:57 • x 1 #91


P
hexhexhex ...ich habe das auch erlebt,habe an seine Frau geschrieben...und was kam dabei raus? Sie hat es hin genommen.Das was du geschrieben hast,passt genau zu meinen...schreibe mal bitte nee mail ...vielleicht ist es der selbe....oh............. lg

08.08.2013 14:21 • #92


A


Ist Rache süß?

x 3


A
Mein Mann und ich waren 28 Jahre zusammen, davon 19 Jahre verheiratet. Wir haben uns getrennt, weil wir nicht mehr zurecht kamen mit einander und es uns langweilig geworden ist.
Wir konnten aber nicht von einander lassen und haben uns bereits einen Monat nach der Trennung wieder verabredet, zum Essen, Kino, etc. Wir haben sehr oft miteinander geschlafen und es genossen (habe ich gedacht). Also wir haben uns eigentlich im August getrennt, waren aber Ende August schon wieder zusammen. Wir sind zur Eheberatung gegangen und haben Urlaub Sizilien geplant und durchgefüht im März 2014. Ein wunderschöner Urlaub. Ich habe ihn gebeten, dass er sich nun entscheiden solle, auch wegen der Kinder, ob wir nun wieder zusammen ziehen sollen oder nicht. Er hat dies getan und mir gesagt, dass es noch einen Haken gäbe, er haben über 4 Monate mit einer anderen Frau geschlafen, diese würde ihm aber nichts bedeuten, er wolle uns zurück und wir sollten wieder bei ihm einziehen. Ich habe 2 Tage nachgedacht und ihm gesagt, dass ich ihn auch über alles liebe und ihm verzeihe. Wir wollten alle wieder zusammen ziehen! Am Wochenende als die Kinder dann bei ihrem Vater waren, wurden diese dann von ihm zurück gebracht zu mir, eine andere Frau ist bei ihm aufgetaucht und er hat die Kinder zu mir zurück gebracht. Diese Frau würde er nun doch lieben und es täte ihm leid, aber es habe keinen Zweck mehr. Seither bin ich am Boden zerstört. Wir haben einen Rosenkrieg vor Gericht, es geht um Unterhaltszahlungen die er nicht tätigt etc. Er hat ein doppeltes Spiel gespielt, wollte mich einerseits zurück und dass wir wieder zusammen ziehen. Wäre die Frau nicht am Tag des Kinderwochenendes beim Vater aufgetaucht, wäre alles wahrscheinlich nicht so gekommen.
Ich habe geheult, gejammert und geflucht, bis aufs letzte. Bin noch mal hingefahren, um mit ihm zu sprechen. Diese andere Frau war da, upps bestimmt auch in meinem Alter, nichts besonderes habe ich gedacht, warum!? Diese Frau hat mit dann in das Haus meines Mannes gebeten, um darüber sprechen zu können; sie erfuhr dann von mir, dass wir erst kürzlich imSizilienurlaub waren, er hatte ihr erzählt, dass er mit seinem Vater einen Wanderurlaub in Bayern verbringen würde. Sie hat also auch nichts daovn gewußt. Es tut so fürchterlich weh, dass man einen Menschen zu kennen gedacht hat.
Auf jeden Fall sind die beiden wohl noch zusammen und ich ersticke fast. Es tut so unendlich weh. Sie hat ihm verziehen und behauptet, wir waren ja schließlich von einander getrennt. Ich will/kann ihn ja auch nicht zurück nehmen. Es ist nur unvorstellbar, dass mir mein Mann, den ich so geliebt habe, dass alles angetan hat. Jeden Tag habe ich geheult und damit verbracht an beide zu denken. Es hört einfach nicht auf... Wie lange soll das noch dauern?

20.11.2014 20:05 • #93


S
Rache ist süß und schmerzhaft meinen segen habt ihr denn hätte die Affäre meines Ehebrechers die Courage gezeigt und wäre zu mir gekommen um mich aufzuklären das sie eine Beziehung zu meinem Mann pflegt und bereits meine Kinder kennengelernt hat, wäre ich ihr noch dankbar gewesen.

Also nur zu und Gute Fahrt

20.11.2014 23:04 • #94


V
rachegefühle sind doch ganz menschlich. das hat man doch schon als kleines kind gehabt, z.b. im sandhaufen, wenn einem was weggenommen wurde .
von daher würde ich diese gefühle nicht unterdrücken.
da wir aber jetzt erwachsen sind, würde ich mich nie direkt an der person rächen, die uns verletzt hat.
ich glaube, es gäbe da subtilere formen ... ignoranz zum beispiel. oder gemeinsamen bekannten etwas von einem neuen partner/einer neuen partnerin stecken, auch wenn noch nicht vorhanden.

mit direkter rache verrät man nur, dass man noch gefühle hat.
und wichtig finde ich auch, dass man sich überlegt, wie bei einem selbst so eine aktion ankommen würde...

vielleicht kennt jemand noch anderes subtiles, womit man sich selbst nicht ins eigene fleisch schneidet und einen als überlegene/r dastehen lässt, ohne dass der andere die rache als solches erkennen kann ?!

21.11.2014 06:54 • #95


F
Link,, mehr kann ich zu so etwas nicht sagen!
Keinen Ar. in der Hose aber hintenrum auspielen.
Liderlicher Charakter und hat meist zur Folge, dass man den alten Ex/ die Ex
noch minderwertiger in Erinnerung hat!

Jemand mit Rückrat hat so etwas nicht nötig!

Woran eigentlich rächen? Daran, dass man nicht mehr geliebt wird?

21.11.2014 13:08 • #96


S
Ganz ehrlich als betrogene Frau wäre ich glücklich darüber gewesen wenn mich jemand über meinen Mann aufgeklärt hätte zu dem Zeitpunkt ohne das ich das selbst nach langen Anstrengungen heraus finden musste. Wäre die Affäre zu mir gekommen wäre ich ihr noch dankbar um den Hals gefallen weil meine Qual damit beendet gewesen wäre.

30.01.2015 10:51 • #97


MissGeschick
Weiss jemand hier wie die Geschichte ausging?

06.07.2017 15:29 • #98


E
Irgendwie merkwürdig, dass ich diese uralte Geschichte hier noch so aktuell lesen kann.
Das war damals nur indirekt mein Thema, da die andere Hex meine beste Freundin ist. Ich habe hier mitgelesen, weil sie damals so aufgebracht war und mir das hier gezeigt hat.
Und kenne die Geschichte von A bis Z sozusagen.
Wie das mit der Rache war, weiß ich allerdings nur grob, ohne Details.
Aber sie hat stattgefunden.
Der gute Herr hatte irgendwann noch größere Sammlung von hexhexhexen angelegt und die Bombe platzte, weil jemand doch noch die Adresse rausgefunden hat. Ohne, dass mein Hexilein die jemals rausgegeben hat.
Anscheinend hat die Ehefrau ihn rausgeworfen.
Behaupteten zumindest die vielen Hexen.
Ich weiß nur, dass er noch Jahre danach meinem Hexilein Blumen schickte, weil seine emails ungelesen gelöscht wurden.
Und einmal stand er sogar vor der Tür.
Irgendwie dann doch eine traurige Gestalt.
Mein Hexilein ist heute sehr glückliche Frau, hat einen Mann getroffen, der sie sehr liebt und entsprechend behandelt. Dieses Jahr sind sie zusammengezogen.
Ende gut, alles gut!

26.07.2017 20:45 • x 1 #99


aquarius2
Ziemlich krank das alles, ich kann verstehen, dass die Betrogene Rache will und die Ehefrau sicher auch wissen will, was ihr Mann so alles treibt, wenn sie nicht bei ihm ist, aber die Konsequenz ist, die Beziehung geht kaputt, die Kinder müssen da durch und es wird viel Porzellan zerschlagen. Liebr wenn man auf Partnersuche ist genauer hinschauen, es gibt immer Dinge, die einen verheiraten Mann enttarnen können.

31.08.2017 12:42 • #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag