6298

Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

T
Party seit über 30 Jahren - und warum muss ich bei dem Lied immer weinen. !?
Ich vor PRINCE!


Zitat von ysabell:

@tempi, Du Süße!
woher nimmst Du immer derart lustige Kerlchen?


Aus Urmelinchens bunter PU-Buden-Zauber-Box

Zitat von Urmel_:
PU-Budenzauber


Middach!° Mohltiet!

20.08.2017 12:54 • x 2 #1366


K
@Tempi bist Du sicher, dass Du für mich diesen Song in diesem für mich fremden Thread posten wolltest? Auf jeden Fall herzlichen Dank!

20.08.2017 13:05 • x 1 #1367


A


Ich bin eine Narzisstin - man muß sich dem stellen

x 3


T
Nachtisch:
Für @luchadora Elerya

Nicht so schlingen. . .

Edit: Gaaaaaaanz sicher, liebe KBR. (Wir 50 Hansels müssen doch zusammenhalten!)

Für Vicci



Middachsschlaaaaf mit @Sashimi

20.08.2017 13:13 • x 2 #1368


S
Zitat von Tempi:
Party seit über 30 Jahren - und warum muss ich bei dem Lied immer weinen. !?


Ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich dieses Lied höre - ohne stärker auf den Text zu achten -, empfinde ich auch eine Traurigkeit, die zunächst subtiler ist, sich aber immer mehr verstärkt... Wenn der Text dazukommt, ist ja eh klar.. dass es einfach ein zutiefst trauriges Lied ist, liebe Römi.

Wie kannst du mich einfach verlassen
in einer Welt die so kalt ist?
Vielleicht verlange ich einfach zu viel
Vielleicht bin ich einfach wie mein Vater zu kühn
Vielleicht bist du einfach wie meine Mutter
Sie ist nie zufrieden
Warum schreien wir uns gegenseitig an?
So klingt es wenn Tauben weinen.


Also, Römi? Warum wirst DU traurig bei dem Lied?

20.08.2017 13:24 • x 4 #1369


T
Liebe Sonne, weil ich mir gerade die volle Dröhnung gebe.
Ich bekomme ihn nicht aus meinem Herzen, den Schwächling. Ständig habe ich sein Gesicht vor Augen.

Noch mehr Tränen. . .


. .

20.08.2017 13:28 • x 3 #1370


S
Zitat von Tempi:
Liebe Sonne, weil ich mir gerade die volle Dröhnung gebe.
Ich bekomme ihn nicht aus meinem Herzen, den Schwächling. Ständig habe ich sein Gesicht vor Augen.


Liebe Römi, ich wünsche Dir, dass das Weinen gerade einfach nur gut tut. Ich kenne das selbst von mir auch.. wie Ysa das auch beschrieb. Manchmal muss ich einfach auch durch so eine schmerzhafte Welle durch. Danach lichtet und sortiert es sich meist alles wieder ganz von selbst in mir innerlich - und ich spüre auch wieder mehr Kraft, es kommt ein neuer Impuls, einer neuer Gedanke u.ä. Nicht immer - aber oft.

Nur für den klitzekleinen Fall, dass es bei Dir dann heute nicht von selbst kommt (was ich aber nicht glaube) hier ein kleiner Impuls von mir in eine andere Richtung:




und wirklich nur für den Notfall! (hatte ich auch etliche Male...)

20.08.2017 14:09 • x 3 #1371


T
@sonne-5273
Die Welle kam heute enorm schnell über mich.
Kurz und heftig. . . nun ist auch wieder gut.

Ihm darf ich nie wieder die Tür öffnen. Das wäre mein Untergang. Das weiß ich.

Ich danke Dir sehr für eben. Küssi

(Ihr könnt jetzt übernehmen, Euch austoben.)

20.08.2017 14:16 • x 3 #1372


S
Zitat von Tempi:
Ihr könnt jetzt übernehmen, Euch austoben.


Wie meinst Du das denn, liebe Römi? Jetzt sprichst Du wieder in Rätseln für mich...

20.08.2017 14:20 • x 1 #1373


T
Hier die Seiten vollschreiben. .

oder für Dich und mich

Edit: Immer wenn ich zu ihm aufs Dorf kam, dann lief dort Silly oder Amy Mcdonald. . . cool, ne?

Und jetzt Du, süße Maus. . nee, ist nur Spaß. . . ich mache einfach noch ein wenig .

Euer
. . .

20.08.2017 14:22 • x 1 #1374


T
Danke für die Musik, liebe Sonne.

Mein Dankeschön an Dich.

20.08.2017 14:34 • x 1 #1375


S
Zitat von Tempi:
Hier die Seiten vollschreiben..


Ich hoffe Du fühlst Dich weder verpflichtet dazu, hier schreiben zu müssen, noch - dass Du meinst zuviel Raum für Dich zu beanspruchen.. (wobei mir das natürlich totaaaaal unbekannt wäre das Thema ).

Beides fände ich schaade.. weil sich zu Kontakt verpflichtet fühlen, finde ich schrecklich (biographische Schädigung ) und was den Raum angeht... ich war gerade mal total froh, dass ich verstehe, wie es Dir gerade überhaupt geht. Ich finde nämlich, dass das oft in Deinen Beiträgen nicht so richtig deutlich wird.

Viel Spaß beim Sport, Römi!

Ysa, meine Massa. war wie immer . Und ja, es geht auch noch länger als 1,5 h. Aber irgendwie habe ich rausgefunden, dass das genau die richtige Zeiteinheit für mich ist. Ich spüre mittlerweile für mich ganz deutlich, dass körperliche wohltuende Berührung ein Grundbedürfnis ist.

Pferdediebin, es tut mir übrigens sehr leid für Dich, dass auch das Schwimmen, auf das Du Dich ja so gefreut hattest, leider durch den Einfluss der Sonne wieder nicht einfach nur wohltuend und ein sich gut versorgen gewesen ist. Sondern, dass auch das wieder diese schwierigen Nachwirkungen für Dich nach sich zog... stelle ich mir echt nicht leicht vor... und ich finde Dich da einfach nur tapfer, wie Du da versuchst für Dich zu sorgen und es immer wieder aushältst, nach neuen Wegen suchst.

Whynot.. ich wollte Deinen letzten Satz an mich...tut mir leid, dass Du mich anstrengend findest... jetzt doch nicht so gerne unkommentiert so stehen lassen, weil er so aus dem Zusammenhang gerissen erscheint und einfach so auch nicht stimmt (3 x so). Ich hoffe, das hast Du nicht missverstanden. Ich habe einen persönlichen Knall im Kontakt mit Menschen, die mich oft auf einer ironischen oder ausschließlich intellektuellen Ebene ansprechen, weil ich dann quasi getriggert werde. Aber ich übe weiter und bleibe dran. Und ich bin mir sicher, dass ich aus Deinen Sichtweisen und Beweggründen extrem viel lernen kann, wenn ich sie denn durchdrungen habe. Soviel ist mal sicher.

verliebtverliebt... ich finde Dein Angebot und Deine Idee mit einem Treffen bei Dir in Deinem verwunschenen Häuschen an der Ostsee unfassbar lieb und extrem cool daran finde ich, dass es Dich scheinbar genauso selbst freuen würde, wie mich und offenbar eine Reihe Anderer hier... das wäre ja eine wirkliche win-win-win-?-?-Situation...

elerya.. ich kann mich allem, was Ysa geschrieben hat nur voll und ganz anschließen. Ich finde es extrem schade, dass Du nicht mehr hier schreibst, kann es aber hinsichtlich Deiner Beweggründe sehr sehr gut nachvollziehen. Und ein Teil von mir hat auch eine Bewunderung für Dich für diese Stärke, die es braucht so einen Schritt durchzuziehen. Auch in mir arbeitet das Thema mit der Öffentlichkeit. Allerdings glaube ich anders, als bei den meisten anderen hier. Ich stehe zu jedem Wort, was ich hier geschrieben habe. Klar weiß ich von der Gefahr des Missbrauchs im Internet, aber auch dann würde ich da definitiv zu jedem Wort stehen. Da habe ich nichts zu verbergen. An dieser Stelle bin ich mit mir ganz im Reinen. An einem Punkt jedoch nicht und da weiß ich noch keine rechte Lösung für und den hat Ysabell angesprochen. Es arbeitet wie gesagt noch in mir.

Allerdings gehen bereits jetzt schon alle Querdenkereien auf diesem Thema herum immer in eine Richtung für mich, den Kontakt irgendwann im RL fortzusetzen... Ich habe bereits eine mir heute sehr wichtige Person über das Internet in einem ähnlichen Kontext kennengelernt und wir sehen uns seither regelmäßig.

Liebe Ema, ich denke öfter an Dich... ich wünsche Dir, dass es Dir wieder etwas besser geht? Ansonsten wünsche ich Dir an dieser Stelle gute Besserung . An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an Kontra - vielleicht gerade auf der Rückreise in die Heimat und Katalina, die Tapfere - mein großes Vorbild... und an alle, die ich gerade vielleicht vergessen habe.

20.08.2017 15:23 • x 6 #1376


T
Die Hopfenkaltschalen wirken. . .

20.08.2017 16:17 • x 2 #1377


Kontra
@sonne-5273
Zitat:
Ich habe einen persönlichen Knall im Kontakt mit Menschen, die mich oft auf einer ironischen oder ausschließlich intellektuellen Ebene ansprechen, weil ich dann quasi getriggert werde. Aber ich übe weiter und bleibe dran.

Da hätten wir im persönlichen Umgang vermutlich einige Schwierigkeiten, ich spreche nämlich fließend ironisch und mache zu allem gerne einen dummen Spruch. Ich kann natürlich auch ernst sein, mich auf ein Thema einschießen, und wenn ich richtig drin bin, geht auch an mir als Profi mal eine sarkastische Bemerkung als solche vorbei.. Aber generell bin ich sehr ironisch. Nur über mich selbst lachen muss ich noch üben.

@ysabell Ich hatte einen sehr langen Beitrag geschrieben, den ich gerade aus Versehen gelöscht habe.. Dabei hatte ich die perfekten Worte gefunden, ich ärgere mich gerade echt.
Vielleicht schreibe ich heute Abend noch mal, am Laptop.

@Tempi Dich wollte ich gerne was fragen, aber ich habe Sorge, dass du es für dich wieder als Anlass zum Verschwinden nehmen könntest. Deswegen frage ich dich jetzt erst ein mal, ob ich dich was fragen kann, oder ob dir das gerade zu viel/zu nah wäre?

20.08.2017 16:57 • x 2 #1378


S
Zitat von Kontra:
Da hätten wir im persönlichen Umgang vermutlich einige Schwierigkeiten, ich spreche nämlich fließend ironisch und mache zu allem gerne einen dummen Spruch....Aber generell bin ich sehr ironisch. Nur über mich selbst lachen muss ich noch üben.


Das kann gut sein, Kontra. Wenn wir mehr miteinander zu tun hätten, würde ich mich sicherlich öfter mal wagen, nachzufragen, wie etwas gemeint ist. Wenn das dann auf Genervtsein-Treffen würde, wie ich das oft zu Hause erlebt habe und auf ein - sei nicht so empfindlich, hab Dich nicht so - dann hätten wir tatsächlich - glaube ich - wenig Chancen. So einen Eindruck habe ich bislang jedoch nicht von Dir.

20.08.2017 17:08 • x 3 #1379


T
Bitte nicht mit Samthandschuhen anfassen, Kontra.
Frage ruhig.
Bin fast schon wieder ausgenüchtert.
Kann losgehen,

20.08.2017 18:07 • x 3 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag