7

Mehrmals hintergangen - was tun?

Bine-365
Ich denke auch, dass er ein massives problem mit seinem selbstwert hat, was vielleicht wie leider fast immer , in der kindheit zu suchen ist, aber ich weiß auch aus erfahrung, dass solche menschen nur schwer therapierbar sind, denn sie müssen sich ja auch beim therapeuten öffnen und das können sie meistens nicht, sondern flunkern dort auch herum und lügen und dann kann kein therapeut der welt helfen, auch wenn du ihn liebst, lass ihn los, ich glaube nicht, dass er dieses verhalten jemals ablegen wird selbst wenn er das möchte ER kann es nicht aufgrund seines komplexes oder was auch immer dahinter steckt, das ist dann wie eine sucht und so lange es internet gibt und entsprechende portale und plattformen und handies und whats app und was weiß ich noch alles, kann er sich immer wieder seiner sucht hingeben und du musst dann leiden, es tut mir sehr leid für dich, aber solche menschen sind sich selbst im weg und können nicht aus ihrer haut, das ist für ihn natürlich auch sehr schwer, aber er sollte dann keine freundin haben bzw, eine beziehung eingehen, denn er tut anderen menschen dann immer nur weh
dass er sich für eine paartherapie entschieden hat, ist ja schön und gut, aber wie gesagt, ob es was bringt, musst du sehen, ich persönlich glaube da nicht daran sorry, ich wünsche dir trotzdem viel glück und dass du irgendwann einen passenderen deckel finden wirst Alles Liebe Bine

01.08.2016 16:38 • #16


K
Wie ist das aus gegangen?

06.12.2016 11:01 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag