1692

Nur eine Illusion

_Tara_
Na toll...jetzt hab' ich eben nach dem Vertriebsmeeting nach 3 Gläsern Rotwein mit meinem Arbeitskollegen, der mich nach Hause gefahren hat, draußen vor meiner Haustür wie ein Teenager eine halbe Stunde wild rumgeknutscht... Und das ist eigentlich mein liebster Kollege...schon seit Jahren...wir verbringen immer alle Pausen zusammen. Und jetzt wird alles blöd sein, ab morgen...hab' ich wieder super hingekriegt. So'n Schei**...Katastrophe! Wenigstens war ich so schlau, ihn nicht noch mit reinzunehmen...
Und morgen Früh holt er mich wieder ab... und ich will eigentlich gar nix von ihm.

14.04.2016 21:39 • x 1 #1681


J
Wow, Tara, also ich hätte bei der wilden Rumknutscherei wohl nicht an mich halten können..
Habt Ihr die Kurve bekommen!?

16.04.2016 09:41 • x 1 #1682


A


Nur eine Illusion

x 3


M
Aaaaaaaaach......war bestimmt doch ganz schön...oder?...warum denn Sch.....katastrophe ?
Das Leben geniessen liebe Tara.....das Leben.....!
Ihr habt bestimmt beide am nächsten Morgen drüber gelächelt oder?
Liebste Samstagsgrüße..

16.04.2016 10:36 • x 1 #1683


M
Hubs....jetzt hab ichs zwei mal abgeschickt.....und kanns jetzt nicht mehr löschen....hihi....

16.04.2016 10:37 • x 1 #1684


_Tara_
Nein, wir haben nicht gelächelt...jedenfalls er nicht...denn er ist wohl verliebt...und ich nicht...
Er dachte, das sei nun der Anfang einer Beziehung gewesen. Und als ich ihm sagen musste, dass ich nichts für ihn empfinde, außer Freundschaft und eine gewisse körperliche Anziehung, da war er schwer gekränkt und hat mich von da an mit Missachtung gestraft.



@christiane: ich bin froh, dass ich ihn nicht mit zu mit reingenommen habe. Was in erster Linie daran lag, dass meine Nachbarin nach Hause kam, als wir da gerade standen und mich dann bat, ihr ihren Briefkastenschlüssel wiederzugeben...

16.04.2016 10:57 • x 1 #1685


_Tara_
Heute ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass Singlesein auch echte, also ich meine echte Vorteile hat.
Man kann zum Beispiel auf stinklangweiligen Gartenparties einfach plötzlich aufstehen und nach Hause gehen, wenn man keine Lust mehr hat, ohne sich vor irgendwem rechtfertigen zu müssen und ohne noch ewig total genervt und gelangweilt ständig auf die Uhr schauend ausharren zu müssen, bis der Partner, der sich ja vielleicht bei 7 Bi.er prächtig amüsiert, endlich irgendwann 5 Stunden später aufbrechen will.
Ach... diese Freiheit hat schon 'was für sich...!

07.05.2016 20:56 • x 3 #1686


N
Eigentlich bist du für ihn die Frau des Lebens, doch er sucht bei den anderen Frauen etwas, was du nicht hast
Du bist für ihn das Gesamtpaket, deswegen kommt er auch immer wieder zurück, aber du bist für ihn nicht vollständig
Was du ihn also fragen solltest: was sucht er in den anderen Frauen was du nicht hast?

08.05.2016 00:30 • x 1 #1687


E
Es tummeln sich hier aber auch viele Frauen, die eine Therapie brauchen, klar sie haben Trennungen durch und einseitige Liebe.
Das normale Leben findet draussen statt.
Mir wurde auch die Liebe des Lebens genommen, deshalb hier.
Irgendwann will ich mich verabschieden.
Ich hoffe es zumindest.
Illusiin oder Leben.

Duech diese vielen Trennungen/Scheidungen trifft man halt nur nochalleinerziehende Menschen, die starke Verletzungen hinter sich haben.
All diese Kinder mussten das miterleben und sind dann auch wieder Beziehungsgedtört.
Meine Mutter lies sich auch scheiden und sie hatte dauernd andere Männer, wir Kinder hatten kein normales Familienleben mehr.
Dieses gewechsle Wochenende hier mal da, Feiern mit Verwandte, dann konnte die Mutter nicht weil der oder die da war, dann der Vater weil der oder die da war.
War Schrott und es làuft nicht so wie man sich das als Kind wünscht.
Leider,macht alles traurig.

08.05.2016 00:48 • #1688


J
Ganz liebe Grüße an meine Formenmutti Tara. Ich denke an Dich und in meinem Kopf existiert ein genaues Bild von Dir und all den Anderen. Möchtest Du heute telefonieren..?

08.05.2016 17:04 • x 1 #1689


M
Liebe Tara. Ha....jetzt mal einen Gruß als Gast....hast du meine letzte Mail bekommen? Alles Gute.....für Dich und Euch und wie auch immer. M.

18.05.2016 23:05 • #1690


_Tara_
Hallo Süße!

Ja, die habe ich gelesen... aber ich bin ja gar nicht begeistert, dass Du nur noch als Gast hier auftauchst?
Am Wochenende schreibe ich Dir...!

19.05.2016 07:08 • #1691


_Tara_
Ich bin ja gerade ein bisschen unzufrieden mit mir selber.
Ich hatte doch vor paar Wochen mit meinem Arbeitskollegen geknutscht.
Und er wollte/will ja mehr. Er hat Gefühle für mich, wie er sagte. Ich definitiv nicht.
Trotzdem gehe ich seit einigen Tagen wieder ordentlich auf seine Flirtereien ein. Ich merke, wie ihn das verwirrt und verunsichert. Und das macht mir Spaß (ich mag es sowieso, wenn Männer, die äußerlich etwas darstellen und eine gute Position haben, in meinen Händen zu Butter werden - ist wahrscheinlich so'n Vater-Komplex, mein Vater war zu seinen Berufszeiten ein sehr mächtiger Mann beim Militär).
Und für mein Ego ist es natürlich auch erfreulich, täglich so offensichtlich toll gefunden zu werden.
Ich will ihm aber nicht weh tun, indem ich es jetzt so weit kommen lasse, doch noch mit ihm in der Kiste zu landen. Will ihm auch keine Hoffnung auf mehr (Beziehung) machen (und ich weiß: wenn wir im Bett waren, wird er definitiv mehr wollen).
Außerdem wäre unsere kollegiales Verhältnis damit endgültig im Eimer.
Mir fällt da ständig dieses Lied von Anette Louisan ein Ich will doch nur spielen...

Ich ärgere mich, dass mein Ego da jetzt im Moment über meine Vernunft siegt und ich es nicht schaffe, es nicht drauf anzulegen.
Ich glaube allerdings, dass das auch etwas mit meiner Krankheit zu tun hat. Bzw. damit, dass ich einfach leben will. Spaß haben, das Leben genießen, knutschen, flirten... einfach nicht an die Krankheit und die schwere Zeit, die hinter mir liegt, denken.

Auf Kosten der Gefühle eines anderen ist das aber nicht okay. Weiß ich.

Kann mir 'mal einer meinen Kopf zurechtrücken?

15.06.2016 07:45 • #1692


J
Moin Tara, Du bist aber auch ein Sahneschnittchen und ich kann mir gut vorstellen, dass Du nur mit Deinen Augen flirten kannst und überhaupt nicht den Mund aufzumachen brauchst.
Vorgestern hatte ich den Film Heute bin ich blond gesehen und zwischendurch Rotz und Wasser geheult.
Aber Tara wäre nicht Tara, wenn sie sich von irgendjemandem den Kopf zurechtrücken lassen würde. Du machst, was Du willst, genau wie ich. Wir lassen uns von niemandem etwas vorschreiben.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.. Liebste.

15.06.2016 08:25 • x 1 #1693


_Tara_
Christiane... manchmal bist Du einfach nur zuckersüß... (und lustig)

15.06.2016 08:30 • #1694


J
Ist das jetzt ein JA!?
Oh..Tara... warte... pling ...........

15.06.2016 08:34 • #1695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag