Irgendwie befinde ich mich seit Tagen in einem Ausnahmezustand. In einem emotionalen. Oder S..uellen. Oder beides. Bis vor zwei/drei Wochen konnte ich mir nach meinen Operationen u.s.w. irgendwie überhaupt nicht mehr vorstellen, irgendwann nochmal Lust auf Sex zu haben.
Seit zwei Wochen ungefähr ist das Gegenteil der Fall. Ich könnte sie alle gleichzeitig... schlimm!
Ist wahrscheinlich in erster Linie so'n Ego-Ding. Weiß ich aber nicht. Vielleicht läuft auch irgendwas anderes schief, in meinem Oberstübchen. Nach allem, was da in den letzten Monaten so passiert ist, wäre das ja vielleicht kein Wunder.
Mein armer Kollege tut mir schon fast leid. Ich glaube, der mag mich so sehr, dass ich das einfach nicht kann, ihn benutzen. Deswegen kommt gleich mein Ex-Ex vorbei... Ja, der, der vor einem halben Jahr 'mal hier war. Als alle so empört waren, weil der ja eine Freundin hat und ich meinen BK als Entschuldigung für meinen Fehltritt mit ihm genommen habe. Aber das mache ich heute wieder.
Ein anderer Kollege, den ich auch schon seit einigen Jahren sehr mag und der mir schon so Dinge gesagt hat, wie "Du bist ein schöner Mensch - von innen und von außen" - wollte heute Abend plötzlich mit mir weggehen. Und mehr. Das habe ich abgewehrt. Obwohl ich es gern, wirklich sehr gern, getan hätte. Aber der hat leider auch eine Frau und eine Tochter.
Irgendwie scheint BK S.y zu machen.

Vielleicht strahle ich aber auch einfach eine gewisse Willigkeit aus? Im Moment kann ich mich vor Angeboten jedenfalls kaum retten und bin schon ganz wuschig, im Kopf. Sehr seltsam, das war 'mal anders.
Ich will leben! Ich will es genießen! Vielleicht habe ich einfach Angst, zu sterben, bevor ich nochmal so richtig guten S. hatte. Bevor es nochmal geprickelt hat.
Ich weiß. dass das keine Entschuldigung ist. Ist mir aber gerade egal. Trinke jetzt mein Glas Rotwein aus und warte auf B. ... Ich glaube, es wir ein
netter Abend...