2173

Opfer eines Narzissten

fe16
@ krönchen das alles gibt es ja wie du oben erwähnt hast

und ich möchte nicht jammern oder klagen

die realität sieht anders aus , also die realität die sich hier bei mir abspielt .

deutschland macht viel tut viel aber manchmal an den falschen stellen.

@ edelossi an den gedanken arbeiten wir gelle

29.11.2016 18:30 • x 1 #2536


Edelossi
@f16 es ist wirklich so meist sitzen ja Frauen in solchen Einrichtungen die lullt der in nullkommanichts ein da fällt man vom glauben ab. Der kommt mit Sachen durch das glaubt man nicht.

29.11.2016 18:35 • x 1 #2537


A


Opfer eines Narzissten

x 3


N
Recht hin und her... Kann er ja haben. Wenn die Kinder nicht wollen, kann er auch nichts machen. Meine Tochter wollte trotz gemeinsamen Sorgerecht nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er machte ihr angst. Sie sah ihn schon, wie er wirklich war

Wie alt sind denn deine Kinder? Wenn sie nich so jung sind, haben sie ja auch noch 'nen blöden Papa lieb.

29.11.2016 18:36 • x 1 #2538


Edelossi
Unser gemeinsamer ist 9 und mein grosser fast 15

29.11.2016 18:37 • #2539


fe16
ihr lieben ihr habt beide recht

es wird manchmal noch zum wohle des kindes entschieden

29.11.2016 18:38 • x 1 #2540


E
HI,
ich habe gestern geschrieben das ich länger nicht vorbei schaue aber ich kann mit meinen Freunden über meinen weiteren Fehltritt nichts erzählen und irgendwie geht es mir
schon schlecht damit.Ich erhoffe mir keine oh du arme weil es eh meine Schuld war aber in irgendeiner Art und Weise eine Reaktion weil es mich auffrisst momentan.Und obwohl wir sagten er und ich es bleibt unter uns hat er das hat er mir gesagt nun die Telefonnummer vom Freund meiner besten Freundin und wird dies so kann ich es mir vorstellen unter dem Siegel der Verschwiegenheit diesen erzählen und der dann meiner besten Freundin.Würdet ihr es eurer Freundin sagen bevor sie es von ihm erfährt?

29.11.2016 19:02 • x 1 #2541


fe16
drück dich schön das du hier bist.

ich würde es vorweg nehmen

aber nur bei sehr sehr guten freunden
für ihn ist das triumpf
würd sogar noch deine freunde bitten ihm ins wort zu fallen ach ja so ...ja ja sagt sonnenblume schon
aber ob das richtig ist ich weiss es nicht

29.11.2016 19:05 • #2542


fantasia
Zitat von PiSaMu:
Zitat von fantasia:

Geschickt, geschickt. Aber sehr durchschaubar.

Ablenken, abblocken und dann die Ausgangssituation herumdrehen, so dass du wieder der Lehrer, Beurteiler sein kannst und dich wieder in Kontrolle bringen kann.

Geschickt, geschickt, dass du deine Behauptungen immer noch nicht mit Argumenten beweisen willst. Oder besser nicht kannst? Ich freue mich jedenfalls, einmal mehr für Transparenz sorgen zu können.


Das war sehr ungeschickt.

Genau die Antwort, die ich erwartet habe. Danke für die Bestätigung.

Und bitte keine weiteren Diskussionen.
(obwohl ich mir jetzt schon ganz sicher bin, dass es dir nicht möglich sein wird, dass einfach mal so stehen zu lassen.)

29.11.2016 19:10 • #2543


E
Nun es ist eine sehr gute Freundin die es beim ersten mal verstanden hat beim 2.mal greift sie sich sicher auf den Kopf.Und ihr Freund hat unlängst seine Nummer ihm gegeben weil er ihn mit Opernkarten angeloggt hat.Ich kenne ihren Freund gut und er meine Situation und hat sich trotzdem Ködern lassen. So wie er mich wieder eingewickelt hat.Es war Alk. im Spiel und ich habe mir geschworen gar nichts mehr zu trinken weil ich dann unvernünftig bin.Warscheinlich wissen sie es schon der Freund von ihr hat ihn sicher schon getroffen wegen Karten übergabe. Und sie wird es nicht verstehen das ich nicht mit ihr gesprochen habe und er grinst sich eines denn damit hat er mich sehr getroffen.

29.11.2016 19:17 • x 1 #2544


Edelossi
@sonnenblume42 du bist nicht allein mit solch einem Rückfall und bei mir wussten es auch nur bestimmte Personen. Es wird so oder so niemand verstehen der nicht in ähnlicher Lage steckt.

29.11.2016 19:28 • x 2 #2545


E
Ja.

29.11.2016 19:39 • x 1 #2546


Edelossi
@sonnenblume42 ich hatte das sogar ohne alk. daher fast noch unverständlicher ;^)

29.11.2016 19:42 • x 2 #2547


E
Danke euch beiden !

29.11.2016 20:05 • #2548


Kroenchen_richten
Sorry, da habt ihr mich falsch verstanden. Die genannten Stellen sollen als Beratung in der Not uns helfen. Da wird der Narz nicht zu eingeladen.
Ich habe eine Menge Hilfe erhalten(es ing nicht um die Kinder), die Trennung als auch den Krieg mit ihm auszuhalten.
Mit dem Jugenamt stand ich allerdings auch auf Kriegsfuß. Zumindest mit dem am alten Wohnort, aber eine Beschwerde und das Gespräch mit dem Leiter haben geholfen.
Hier das JA ist sehr gut und auch die Beratungsstelle. Mein Sohn bekam eine Therapie, wir hatten Familiengespräche (ohne Vater) und es hat uns definitiv weitergebracht.

29.11.2016 21:47 • x 2 #2549


fe16
@sonnenblume und @Edelossi

ICH VERSTEHE EUCH

rufe deine freundin an ...mach dir keinen kopf über hätte hätte hätte Fahrradkette rufe sie an
erklärs ihr Danke

@krönchen
ich gebe dir recht

29.11.2016 23:56 • x 1 #2550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag