2173

Opfer eines Narzissten

fe16
siehst du das reicht aus um nicht von ihm weg zukommen das ist ja das blöde
das beste wäre kein sichtkontakt kein wissen wo er wohnt ich weiss ist schwer nachvollziebar hast du noch therapie oder denkst über therapie nach auch für den Nachwuchs

27.11.2016 21:52 • #2521


Edelossi
@fe16 hatte nach meiner Anmeldung hier nach Anlaufstellen gegoogelt und auch rum telefoniert aber die Wartezeiten sind ja erschreckend abschreckend bis dahin hab ich wahrscheinlich noch 3 Rückfälle

27.11.2016 21:55 • #2522


A


Opfer eines Narzissten

x 3


fe16
las dich bitte nicht abschrecken mach termine überall wo du was bekommen kannst in listen schreiben lassen termine kann Frau auch wieder absagen

27.11.2016 22:02 • x 1 #2523


E
So ihr lieben. Ich bin ein 2.mal in seinem Bett gelandet.
Insofern ist mur echt nucht mehr zu helfen und ich scheine eine Art Abhängigkeit entwickelt zu haben.Zwar hab ich jetzt alle Sachen aber das war es echt nicht Wer.
Ich wache nachts auf um draufzukommen das dies kein Traum war.Es ist sicher keine Liebe aber ich kann mir selber nicht trauen und in erster Linie muß ich mich vor mir selber schützen.Ich werde dieses Forum mal verlassen aber wieder kommen.Und Nein ich gehe nicht zurück.
Nur muß ich damit irgendwie klar kommen. Viel Kraft euch allen. Lg Sonnenblume

28.11.2016 21:39 • x 2 #2524


K
Zitat von Schnably:
Duschen und Zähne putzen waren ihm fremd


musste fast ein wenig schmunzeln.. trotz aller Tragik..
und die Parallelen sind auch hier wieder frappierend..

dachte bah ist der reinlich.. ordentlich.. schon fast zwanghaft.
peu a peu kam das Schmuddelimage zum Vorschein..

man kann sich sehr gut präsentieren.. in jeder Hinsicht..
aufmerksam.. zuverlässig.. gepflegt.. etc. pp.

nichts davon ist wahr.. dahinter das glatte Gegenteil..
tja allgemein bekannt.. nur immer wieder in Teilaspekten fast zum Schmunzeln wenn's nicht so bitter in den Auswirkungen wär..

allerdings möcht ich auch den Gewinn nicht verschweigen.. hab einiges erlebt im Leben.. einiges leidvoll.. einiges schräg..
aber das hat alles bisher dagewesene getoppt.. und gleichzeitig genau dadurch war's auch ein Weckruf.. und das mein ich nicht pathetisch sondern in reinster Form:
verdammt jetzt schau endlich mal auf dich.. sorg für dich.. sei gut mit dir..
und immer wenn ich dran denk schenk ich mir ein inneres Lächeln selbst.. und das passiert in letzter Zeit zum Glück immer häufiger.. trotz oft widriger Umstände..
die Selbstzweifel oder versteckte Schuldgefühle.. etc. die lächel ich mittlerweile nur weg..

Bin dafür dankbar..

28.11.2016 21:53 • #2525


Yoda
Zitat von Katalina:
Zitat von Schnably:
Duschen und Zähne putzen waren ihm fremd


musste fast ein wenig schmunzeln.. trotz aller Tragik..
und die Parallelen sind auch hier wieder frappierend..

dqachte bah ist der reinlich.. ordentlich.. schon fast zwanghaft.
peu a peu kam das Schmuddelimage zum Vorschein..

haha, viell. Ist das nicht eine narzisstisch sondern männliche Eigenschaft, wenn man lange genug mit ihenen zusammen ist? Also das kenn ich auch von anderen Exemplaren, die kein N. Waren

28.11.2016 22:00 • #2526


fe16
zwanghaft reinlich ja körperhygiene ja
ordentlich haben andere gemacht für ihn
sauber auch von anderen erledigt

28.11.2016 23:30 • #2527


K
es geht doch hier nicht darum die Klappe zu halten..
mich stört nur die Attitüde..
für mich ist das hier ein Forum von Betroffenen für Betroffene..

Betroffene schreiben aus der Sicht der Betroffenen..
das lese ich gern.. möcht mich nur nicht zwangsbeglücken lassen
unter dem Motto: ich bin vom Fach und versteh was und sich damit abheben
vom Rest..

dieser Threat lief schon vorher gut..
wir sind alle kompetent..
wünsche mir einfach das aus ner persönlichen Sicht geschrieben wird..

mit besten Wünschen

29.11.2016 09:09 • x 1 #2528


N
So sehe ich es auch, Katalina, insbesondere nicht die Klappe zu halten und sich anzupassen. Hatten wir ja alles schon..

Das eigene Erleben und Empfinden zählt und es auch auszudrücken ist sehr wichtig.

29.11.2016 10:53 • x 1 #2529


Kroenchen_richten
o.T.
Zitat von Edelossi:
... Ich bin weißgott nicht materiel eingestellt bekomme für meine beiden Kinder keinen unterhalt nix... Zahle alles allein.


Öhm, wieso? Setze ihn per Einschreiben in Zahlungsverzug, wenn keine Zahlung erfolgt mit dem Schreiben ab zum Amt und Unterhaltsvorschuss beantragen. Oder ist er nicht als Vater eingetragen?


Für die akut Geplagten ohne Unterstützung: Es gibt den Sozialen Dienst, wo man im Notfall Gespräche führen kann, Frauenberatung, Caritas oder AWO. In manchen Städten gibt es auch noch Familien-/Erziehungsberatungstellen wo man Hilfe bekommt und den Ballast loswerden kann.
Das hilft die Zeit bis zu einer Therapie zu überbrücken.

Der erste Schritt für mehr Ruhe, sich selbst verzeihen.
Zweiter Schritt, nicht mehr die Frage stellen, warum fügt er mir Schmerz zu. Er macht es Punkt, weil wir ein wertvoller Mensch sind, mit Empathie und Herz. Etwas was er gerne wäre, woran es ihm gewaltig mangelt.

29.11.2016 11:39 • x 2 #2530


Edelossi
@kroenchen_richten bei Papa ist nix zu holen offiziell und unterhaltsvorschuss bereits aufgebraucht. Und schonmal darüber nachgedacht das diese Menschen auch Beratungsstellen täuschen, belügen und manipulieren? Ich setze mich mit niemanden mehr an einen Tisch der in ihm das arme Opfer sieht. Er benutzt letzendlich mein Kind für seine Zwecke. Hatte in vorherigen Beiträgen bereits berichtet was ich mit dem JA durch habe... Nein Danke lasse mich nicht weiter von ihm demütigen und schon gar nicht öffentlich. Wenn es ohne jegliche Machtspielchen laufen könnte wäre ich die letzte die Kontakt unterbindet aber ganz ehrlich nach 2 Jahren brauch er nun auch nicht ankommen. Zu seinen anderen beiden Kindern hat er schliesslich auch null Kontakt, gut die sind älter und können allein entscheiden.

29.11.2016 16:14 • #2531


N
@Edelossi
Mein ex-Mann war die gleiche Ausführung, wie deiner. Alle Welt glaubte ihm. Ich hatte auch irgendwann die Nase so gestrichen voll, dass ich auf Unterhalt verzichtete und ich froh war, als meine Tochter 18 wurde, das wir ihn nicht mehr für Unterschriften brauchten als Vater, der er nie war. Im Gegenteil, der war 'ne Last und ne Qual...

Selbst bei ner Unterschrift von ihm zur Kontoeröffnung für meine Tochter hat er sich widerwillig gesträubt. Beim Bafög ging die SCH.. darüber hinaus leider weiter. Zum Glück hat sich da mal das Studentenwerk gegen ihn stark gemacht und mit einer Strafe gedroht. Dann hat's geklappt... für ein Jahr, dann ging das Theater aber wieder von vorne los, wenn wieder neu beantragt werden musste.

Das beste, wenn irgendwie möglich: alleiniges Sorgerecht.

29.11.2016 18:07 • x 1 #2532


Edelossi
@NewDay1 das hab ich gott sei dank

29.11.2016 18:09 • x 1 #2533


N
Mach dann drei Kreuze, @Edelossi Sei froh darüber.

29.11.2016 18:12 • x 1 #2534


Edelossi
@NewDay1 ihm geht's ja mehr ums umgangsrecht wenn ihm nach Jahren mal wieder einfällt das er ja noch nen Kind hat

29.11.2016 18:16 • #2535


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag