Opfer eines Narzissten

Edelossi
2609
@fe16 hatte damals eine starke Mitarbeiterin bei einer opferberatungsstelle für häusliche Gewalt die hat dem Herrn vom JA aber sowas von den Marsch geblasen da lenkte er dann auf meine Seite um aber das papainteresse war da schon wieder verpufft. Die trulla war weg daher musste er nicht mehr schauspielern.
27.11.2016 20:35 •

S
ehrlich? das Jugendamt besteht doch größtenteils auch aus Narzissten. der neuste meiner Bearbeiter ist so ein männliches nuschelndes gefallsüchtiges Exemplar frisch aus der UNi. Von solchen Begels muss man sich vorschreiben lassen Beratungsgespräche aufzunehmen. DIE haben von Tuten und *beep* keine AHnung, die gehen nachh hause und *beep* erstmal einen, so wie die drauf sind. Daher wollte ich mit dem Jugendamt auch nicht zusammenarbeiten. weil das ein Haufen Flachbirnen dort sind. Und das Ende vom Lied ist, - wer sich gegen das Jugendamt stellt, hat ja ganz schlechte Karten vor Gericht; ja wer Beratung ablehnt, ist antisozial HA HA: Aber der Narzisst, der die Beratung sucht, nur um den anderen fertig zu machen, ist der im Recht steht. Eine schei. Bürokratie ist das-.
27.11.2016 20:42 •
A
Opfer eines Narzissten
x 3

Yoda
@pisamu, ein prophet viell. Nicht aber da steht doch Orakel bei dir sagen die nicht auch die Fussballergebnisse voraus? Im Ernst: schade, aber beim N. Kommt ja sws 1. immer alles anders und 2. als man denkt
27.11.2016 20:42 •

fe16
edelossi @
du hast dem kind nichts getan , dir macht man vorwürfe
oh ja mist ich vergass
kammen wohl so aussagen wie Meine Frau hat sich versucht hinter dem kind zu verstecken, meine Frau hat mich verbal fertig gemacht da konnte ich nur noch.....ja klar ihn trifft keine schuld ich vergass

mein weltbild gerät ins wanken
ihr könnt mit euerm sch... nicht fertig werden nur wenn ihr auswandert und das ist dann auch ungut
ich umarme dich mal
27.11.2016 20:45 •

P
Zitat von Yoda:@pisamu, ein prophet viell. Nicht aber da steht doch Orakel bei dir sagen die nicht auch die Fussballergebnisse voraus? Im Ernst: schade, aber beim N. Kommt ja sws 1. immer alles anders und 2. als man denkt

Sehr gut beobachtet! Ich werde demnächst wohl doch noch die Lottozahlen für die nächste Ziehung vorhersagen. Ist es nicht so, dass das Orakel eigentlich nur Ja/Nein-Fragen beantwortet?
27.11.2016 20:52 •

Edelossi
@siddhartha ich würde mir alles aufschreiben was du quasi vorzubringen hast evtl mit zeugen und dann mal anwaltlich beraten lassen. Da muß es doch nen weg geben. Weiß zwar nicht was bei dir alles vorgefallen ist aber ich für mich sehe es in meiner Situation so das ich so traurig wie es ist mein Kind vor diesen Menschen schützen muß. Ich bin weißgott nicht materiel eingestellt bekomme für meine beiden Kinder keinen unterhalt nix... Zahle alles allein. Vor 2 Jahren hatte mein ex mal wieder eine an seiner Seite und da war ein PlayStation Spiel total angesagt mit so Figuren die via eines Portals in dieses Spiel dann am TV auftauchten. Ihr Sohn wünschte sich dafüt Figuren und unserer auch. Beide bekamen von ihm welche allerdings hatte unserer diese Figuren bereits also wären die doppelt gewesen. Ihr Sohn hatte noch gar keine... Daher hätte man tauschen können, nein mein junge durfte seine an ihren geben und stand dann da mit nix. Cooler papa oder? Da spricht der kleine heute noch von...
27.11.2016 20:54 •

fe16
Mein weltbild is kapott

sag mal PIsaMu die krake war doch auch ein orakel oder ?

es ist spass und ich möchte nicht vom eigentlichen thema ablenken
27.11.2016 20:59 •

P
Zitat von Edelossi:@siddhartha ich würde mir alles aufschreiben was du quasi vorzubringen hast evtl mit zeugen und dann mal anwaltlich beraten lassen. Da muß es doch nen weg geben. Weiß zwar nicht was bei dir alles vorgefallen ist aber ich für mich sehe es in meiner Situation so das ich so traurig wie es ist mein Kind vor diesen Menschen schützen muß. Ich bin weißgott nicht materiel eingestellt bekomme für meine beiden Kinder keinen unterhalt nix... Zahle alles allein. Vor 2 Jahren hatte mein ex mal wieder eine an seiner Seite und da war ein PlayStation Spiel total angesagt mit so Figuren die via eines Portals in dieses Spiel dann am TV auftauchten. Ihr Sohn wünschte sich dafüt Figuren und unserer auch. Beide bekamen von ihm welche allerdings hatte unserer diese Figuren bereits also wären die doppelt gewesen. Ihr Sohn hatte noch gar keine... Daher hätte man tauschen können, nein mein junge durfte seine an ihren geben und stand dann da mit nix. Cooler papa oder? Da spricht der kleine heute noch von...

Oh mein Gott, so etwas könnte ich niemals übers Herz bringen und dabei habe ich nur meinen Patensohn. Das gäbe aber heftig Ärger im Paradies!
27.11.2016 21:00 •
x 1

P
Zitat von fe16:Mein weltbild is kapott

sag mal PIsaMu die krake war doch auch ein orakel oder ?

es ist spass und ich möchte nicht vom eigentlichen thema ablenken

Alles gut, wir verstehen uns!
27.11.2016 21:01 •

Edelossi
Zitat von fe16:edelossi @
du hast dem kind nichts getan , dir macht man vorwürfe
oh ja mist ich vergass
kammen wohl so aussagen wie Meine Frau hat sich versucht hinter dem kind zu verstecken, meine Frau hat mich verbal fertig gemacht da konnte ich nur noch.....ja klar ihn trifft keine schuld ich vergass

mein weltbild gerät ins wanken
ihr könnt mit euerm sch... nicht fertig werden nur wenn ihr auswandert und das ist dann auch ungut
ich umarme dich mal



Ja weil ich nicht dafür gesorgt habe das wenn der Herr mal wieder ausrastet das der kleine im Bett bleibt. Gab wirklich unglaubliche Szenen... Einmal mitten in der Nacht Polizeieinsatz, war glaube 3/4 Uhr morgens. Er mich in der Küche so in die Ecke gedrängt das ich mir nicht zu helfen wusste und die besteckschublade direkt neben mir... Was mach ich? Klar schublade auf Messer in der Hand... Klingelt's... Er völlig irritiert zur Tür, Zivilpolizisten. Er musste gleich draussen bleiben und sie kam zu mir in die Wohnung. Situation geschildert rief ihr Kollege sie zu sich. Da hatte Herr Narz natürlich gleich alles zu seinen gunsten dargestellt das Messer wurde beschlagnahmt und er bekam 12h Platzverweis. Bettelte um meinen wohnungsschlüssel war ja meine Wohnung... Sie dürften ihn nicht durchsuchen wurde mir dann geantwortet. Ach ja und die Polizei hatte natürlich auch ich verständigt... Ganz klar mit Kind aufm arm und Messer in der Hand. 2 std später stand er wieder in der Wohnung legte sich wortlos auf die Couch und schlief ich durfte mich dann um Schule und Kindergarten kümmern.
27.11.2016 21:07 •

Edelossi
@PiSaMu den Ärger wollte er doch nur provozieren ich bin dann nach den Feiertagen los und habe nochmal Figuren gekauft... Sowas will aber kein Mitarbeiter vom JA hören und selten versteht jemand diese Wut. Sie (angehende Erzieherin) hatte anscheinend auch nicht mal ansatzweise ein schlechtes gewissen diesbezüglich... Naja ne Woche später kam der kleene dann mit nem Rucksack voller Klamotten nach Hause hatten se ihm Sachen von ihrem Sohn mitgegeben Mützen handschule paar Hemden und son kram da bin ich ausgepflippt. Hab das echt persönlich genommen und fand es extrem anmaßend... Postwendend Sachen zurück solln se sich da hinstecken wos dunkel is. Fand ich sowas von frech und war so verletzt das ich gleich danach für ihn Klamotten für 300€ geholt hab obwohl die kleiderschränke platzen.
27.11.2016 21:16 •
x 1

fe16
ich brech immer mehr ab
das ist für mich unfassbar
wer hat nur dafür diesen Menschen einen Lebensberechtigungsschein ausgestellt ?
ich bin wirklich fassungsloss was dir /euch angetan wurde
27.11.2016 21:19 •
x 1

Edelossi
@fe16 und nu erklär mir mal warum ich den nicht aus meinem Kopf bekomme?
27.11.2016 21:24 •

fe16
@Edelossi ja ich versuche es
durch die lange zeit die ihr zammen wart seit ihr tief miteinander verbunden manipolativ fest miteinander.
Diese schlechten ereignisse werden von ja praktisch wieder gelöscht durch gut ereignisse
Du wirst jeden Tag jeden Tag durch irgendwas an ihn erinnert durch dein Kind es reicht wenn es nur fragt
ich könnte ihn jedentag wegdrängen schaffe es aber auch nicht
Meine Therapeutin und glaube mir die ist gut sagt zu mir sollange meine Erwachsene Tochter und meine Enkel noch mit ihm in kontakt stehen , wäre ich nicht in der lage das thema N abzuschliessen .
Die wohnen ganz wo anders
Edelossi ich weiss nicht ob dir das jetzt geholfen hat aber kurz gesagt sind wir wohl zu emotional
27.11.2016 21:45 •

Edelossi
@fe16 da magst du teilweise recht haben allerdings hab ich kaum gutes zum ersetzen des schlechten. Mir grauelt jeden Tag wenn ich zur Arbeit muß schon ob sein auto wieder bei mir in der Strasse steht oder nicht. Hab heute spätschicht wenn ich also 23 Uhr Feierabend habe dasselbe wieder brennt Licht bei ihm usw usf
27.11.2016 21:49 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top