Schreibt hier eure sms, statt an die Ex - Seite 96 - Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied

Trennungsschmerzen & Liebeskummer Forum

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex
Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 127, 128, 129  Weiter

Neue Antwort erstellen    Trennungsschmerzen Home -> Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied
« Weiterrudern- ohne dich
chikka
Erleuchtet

319
0
14

17.02.2012, 16:08    

Ach so ja, ich fange nicht an mich zu lieben, ich tue es schon eine ganze Weile.
Der Weg ist der richtige.
Und dann kommt manchmal der Wunsch hoch, dass es deiner auch ist, der ohne mich...dann hat das alles seinen Sinn.
Ich vermisse unser schönes uns!
Luxas

17.02.2012, 16:40    

Du A......willst reden?
Schreibst ich soll Dich anrufen, danach nix mehr......
Das waren Ausflüchte!
Ich würde Dich so gerne hassen, so gerne-
obwohl Du ja beinah damals Vater geworden wärst!
Wie oft habe ich mich jetzt entschuldigt und Dich angeschrieben?
Ich will Dein Privatleben nicht ruinieren aber Du nimmst keine Rücksicht!
Wolltest unbedingt hier vorbeikommen!
Was hättest Du denn gemacht, wenn ich krank gewesen wäre und hätte Dir ein krankes Kind geschenkt?
Du bist so ein Vollidiot!
Leben auf der Überholspur?
Ich wünsche Dir, Du schlägst mal wirklich hart auf!
Danke1xDanke
romeo
Mitglied

romeo

26
2
4

17.02.2012, 18:46    

hey schatzi.
du liest die nachrichten, warum antwortest du nicht mal. ich bin verdammt sauer. ich verstehe nicht, warum du so einen scheiß abziehst. böse

was habe ich dir getan. du wolltest mehr zeit, das habe ich dir gegeben. wie wärs, wenn du mir endlich sagst, was zum teufel los ist mit dir. ich verstehe dich absolut nicht mehr.

hast du etwa einen neuen freund?

aber auch dann, sag mir doch einfach, was los ist. dann kann ich auch mein leben wieder frei gestalten, dann lass ich dich auch in ruhe.... aber, bittte bitte, sag doch was.
romeo
Mitglied

romeo

26
2
4

18.02.2012, 01:13    

ey, ich bin so verdammt sauer auf dich. was soll der ganze scheiß, warum tust mir das an.
ich rufe an, du drückst weg, ich schreibe dir, du antwortest nicht. willst du mich eigentlich verarschen?

was willst du von mir? du wolltest zeit, die habe ich dir gegeben, 4 wochen ist es her, seit dem wir uns nicht gesehen haben. und nun gehst du nicht mal ans beschissene telefon.

ey, ich bin grad echt auf 180 böse böse

hast du einen neuen freund? warum zum teufel redest du nicht, antwortest nicht. ich hab diese asoziale haltung von dir so satt böse
machst nicht schluss, hälst aber auch keinen kontakt mehr zu mir. was habe ich dir getan?
michgibtsnicht

18.02.2012, 13:42    

...ja ja, den puren Spass wolltest Du, ohne viel Stress!
Erinnerungen mal wieder auffrischen..... zwinkern

....nicht ohne?

Ohne mich! Hey, Du hast doch den Schuss nicht gehört!
Erzähl das mal Deiner Frau!
Nachdem das damals alles so schräg gelaufen ist und
anscheinend nur ich mir Gedanken gemacht habe.......
soetwas?
Diese romantischen Sprüche damals, Dein 1000mal "ich liebe Dich", Dein "ich sterbe, wenn Du mich verlässt?"

Hast Du gedacht, ich lade Dich hier für nen coolen Zweier ein?
Krank bist Du mein Lieber!

Verpiss Dich für immer aus meinem Leben!

Steh Deiner Kranken Frau bei und sei für sie da! Ich liebe meine Kinder, egal- auch wenn sie nicht alle auf die Hochschule gehen werden!

Soetwas armseliges, verlogenes und erbärmliches wie Dich gibts nicht zweimal!

Heiraten wolltest Du mich! Vergessen? Mit Deinem blöden VW- Bus bist Du mir damals vor die Füsse gefahren.......

und heute? Nicht mal vernünftige Gespräche, keine Aussprache oder Reaktionen! Den ganzen Mist musste ich alleine durchmachen und Du hast bereits mit der nächsten Perle rumgeknutscht!

"Auf ewig Dein!" Ha......Pisser!

So ein charakterloser Volldepp! Reden konntest Du schon immer klasse und Menschen um den Finger wickeln!

Du hast meine Gabe übersehen, Menschen zu durchschauen!

Weisst Du noch? Alle Deine Lügen damals, ich hab sie immer aufgedeckt!

Belüg Dich und alle anderen weiter aber ohne mich!

Nie wieder!
romeo
Mitglied

romeo

26
2
4

18.02.2012, 14:01    

bin am ende. bitte bitte bitte komm morgen vorbei. ich will nur mit dir reden. 4 wochen nicht gesehen, auf nachrichten nicht antworten.... ich halt das alles nicht mehr aus traurig

ist dir bewusst, wie sehr du mich verletzt. seit tagen kann ich nicht richtig schlafen, nichts essen. ich habe alles gemacht, wie du es wolltest. du wolltest zeit, ich habe dir 4 wochen gegeben. du wolltest nicht genervt werden von mir, ich hab dir 1 woche lang nicht geschrieben. wie wärs, wenn du jetzt auch mal das aus meiner sicht siehst und zur abwechslung mal meine wünsche und bedürfnisse berücksichtigst. weinen
chloe_39
Mitglied

6
0
1

18.02.2012, 14:22    

hej, wie gehts? ich weiß du vermisst mich nicht. der saufdruck ist stärker als deine liebe; ich hab lange gebraucht um zu merken, dass ich für dich nicht an erster stelle stehe, nein ich lüge mich an, ich wollte es lange nicht wahrhaben Traurig ich wünsch dir nicht dass du glücklich wirst, ich wünsche mir, dass ich dich nie vermissen werde.
chloe_39
Mitglied

6
0
1

18.02.2012, 14:25    

... auch du wirst älter ! ich will nicht mitansehen, wie du dasitzt in deinem selbstmitleid mit deinen schmerzen - aber ich weiß es wird immer wen geben, der mit dir sitzen wird ...
Danke1xDanke
aprilrain
Orakel

226
1
22

18.02.2012, 15:06    

Sorry, Sonderrecht abgelaufen.
neuer Gast

18.02.2012, 15:30    

E....... Du bist wirklich das Letzte.
Naglfar82
Stamm-Mitglied

77
4
5

18.02.2012, 17:21    

Du fehlst mir,auch wenn ich dir gesagt habe das es nicht mehr geht. wollte immer für dich da sein und dir durch diese schwere Zeit helfen. Aber du kannst es nicht zulassen,weil du immer irgendwie alles mit dir ausmachen musst. Das macht mich kaputt. Ich geh heute zum Karneval und werd meinen Spass haben und hoffe das auch du nicht daheim sitzt und Spass hast. Wir werden sehen wie es nächstes WE wird wenn wir uns sehen. Bis bald.
brokenhibiskus
Stamm-Mitglied

91
0
5

18.02.2012, 18:52    

Hallo mein Held,

wie geht es dir, was machst du? Teil mir dein Leben mit, ich will dabei sein.
Erinnerst du dich an Mittwochnacht? Warst du das oder nur dein nach aussen gekehrter Ego?
Ich liebe dich, ich liebe dich wirklich, noch nie war ich so verschossen, noch nie hatte ich so viel Vertrauen...und Mittwoch hast du einfach alles in mir kaputt gemacht.
Ich bin nicht neugierig, ich spioniere nicht nach, doch warum leuchtet nachts dein Handy auf und ich habe ein schlechtes Gefühl?Ja ich bin rangegangen..und weiss Gott was ich noch alles f dich getan hätte, hätte ich es liegen lassen?
Das du mir noch in die Augen schauen kannst? Wie konntest du nur? Einen Tag vor Silvester schreibst du sie an, du schreibst mit ihr wie mit mir, du bist nur eine Hülle deiner selbst. Ich hätte dir am Liebsten nachts deine Decke weggezogen, hätte dir das Handy an den Kopf geschmissen und dich gefragt warum...doch stattdessen lag ich wach. Wachst du früh auf, schaust mich allen ernstes an und sagst, baby, da is nichts, ich hab nichts unrechtes getan, baby, wirklich. Du wolltest mit ihr sein, wie mit mir! Oh ich fühl mich so dreckig, so verarscht. Einen Tag später rufst du mich an und redest von ganz grosser Liebe? Du hast alles nur erfunden, du hast mich nur genommen um vor den anderen anzugeben, ich weiss es, eine Trophäe mehr, oh ich hass dich so. ich wünsch dir dir Pest an den Hals.
Oh du hast mir sooo weh getan, gerade weil ich dachte du bist anders...nen scheiss bist du, du bist ein daher gelaufener Penner mit einer zerrütteten Vergangenheit.
Gefällt dir mein Valentinstagsgeschenk? Ja ich weiss es gefällt dir, es ist mit Liebe gemacht u geschenkt, so etwas kannst du nicht. Du brauchst immer nur eine Bestätigung, kannst nie geben ohne etwas zu verlangen.
Gestern noch den ganzen Tag geschleimt, oh Süsse hier, oh Baby da, und jetzt?
Du meldest dich schon wieder die ganze Zeit nicht, warum? Verdammt nochmal ich hab auch meinen Stolz!
Du bist mir fremdgegangen als ich schwanger von dir war....das ist schlimmer als GZSZ...du bist Abschaum, du weisst das. Ein Glück bin ich jetzt weit weg von dir, soweit, hier seh ich alles anders. Du bist es einfach nicht f mich, du wärst es gewesen, wenn du mir mehr gegeben hättest, wenn ich dir hätte mehr geben können. Ich hätte dich geheiratet, weiss ich, sogar nach einer Woche hätte ich ja gesagt.
Nun redest du nicht mal mehr mit mir, flirtest über facebook mit andern, sorry aber, hässlichen frauen, und schreibst mir nicht?
Du sagst es ist dir egal was ich mache , ich lüge eh nur, oh bitte, wer hat mich betrogen?
Oh ich lieb und hass dich gleichzeitig so sehr.
Mit wem soll ich denn Hand in Hand einschlafen, wer macht den früh um vier Kerzen f mich an? Jede Träne ist echt, mich zerreist es innerlich, nimm dir keine andere,bitte, ich fleh dich an. Sag mir doch einfach ganz genau was Phase ist, bitte. Ich kann so nicht existieren, ich komm nicht weg vom Handy , vom Pc. Gib mir ein Zeichen, Baby, du bist mein Herz, ich will nur dich. Du wirst heute abend weggehen, mit deinen Kumpels, vllt seid ihr 10Mann und du wirst trinken und anderen Frauen hinterherschauen, verdammt, du darfst das doch nicht. Hier du kannst mich haben, reiche ich dir nicht? Du bist die grösste Enttäuschung meines Lebens, die grösste Liebe bisher. Einen Stein in der Brandung, mehr will ich doch nicht.
Nimm mich verdammt nochmal in den Arm, küss meine Stirn und sag aus ganzem Herzen, ich liebe nur dich. Baby, keine andere. Und geh mit mir weg, nicht mit den Typen zum Saufen. Jeder Gedanke an dich treibt mir Tränen in die Augen, ich weiss nicht wann ich das letzte mal gut geschlafen hab.
Nimm mir endlich meinen Schmerz und servier mich ab oder nimm mich für immer.
Ich liebe dich, ich liebe jeden Centimeter an dir, ich liebe deine Fehler. Du bist und bleibst unersetzlich in meinem Leben.
Mach den Platz frei oder besetze ihn für immer. Mehr will ich nicht.

Dein Mäuschen, wo immer du auch bist
brokenhibiskus
Stamm-Mitglied

91
0
5

18.02.2012, 19:01    

Baby, was sagst du?
Prinzessin oder Soldatin?
Ich weiss du würdest das nehmen was zugeknöpfter ist, weil du Blicke anderer Männer nicht ertragen kannst.
Was hast du an? Die Jacke die ich dir genäht habe?
Ich denke ich zieh noch Absatzschuhe zu dem Kleid an...ach je mir fällt grad auf...das Kleid hatte ich bei unserem ersten Date an...Zufall?
Sehe ich so, es markiert jeweils einen Anfang und das Ende....
Danke dass du heute Mittag nicht bei mir warst als ich meinen Opa beerdigt habe, danke dass du mir nicht beim Umzug hilfst, danke dass du mir immer noch nicht das Handy gegeben hast, was ich dir bereits gezahlt habe.
Merkst du es eigentlich noch selber?
Du willst mich nicht!
Dann hab den Ar... in der Hose und sag es mir.
Ich mache mich jetzt schick und geh dann fein einen Trinken,ja ich vertrag nix, mir doch egal, lass es dir bitte so egal sein, wie ich dir egal bin, ich hoffe dir ist alles so egal wie ich, denn dann wirst DU nie glücklich
brokenhibiskus
Stamm-Mitglied

91
0
5

18.02.2012, 19:11    

Hübschester Mann der Welt,

so nannte ich dich immer.
Ich wollte dir nur sagen, ich weiss du machst das alles mit Absicht, du willst mir weh tun, du willst mir das Gefühl geben, dass du mich hasst.
Fast ist es soweit....
Nur leider....
Mein Geliebter ich kenne dich...
DU wirst mich anschreiben, lass das jetzt nicht eingebildet klingen, du wirst es...und zwar dann aus dem niedersten , beschämsten Grund den es gibt...ich kenne deine männlichen Bedürfnisse...und ich liebe sie.
Nur eins ist Fakt, nie nie nie nie mehr werde ich denen nachgeben. Der Schmerz danach wiegt das Süsse des Momentes nie auf.
Halt die Bilder in Ehren oder erpress mich, aber jetzt mach was!
brokenhibiskus
Stamm-Mitglied

91
0
5

18.02.2012, 20:23    

Was hat unsere Zeit uns nur gebracht?
Mir hat es Kilos mehr und einen gebrochenen Stolz beschert.
Danke , danke dafür, dass ich jetzt weiss, dass ich meine Lebensliebe bereits vor dir gefunden hatte. Ich hätte ihn nie für DICH verlassen sollen. Er war immer ehrlich, ganze 6 Jahre lang, du bekommst es nicht mal Monate lang hin. Ach je.
Er wird heute abend auch da sein, was denkst du, mal ansprechen?ich kann es eh nicht, keine panik.
Vielleicht denkst du mal an mich, wenn du die Nächste heute Nacht durch dein Bett ziehst...was ist eigentlich mit meinen Sachen im Bad?Was ist mit den ganzen Geschenken, meinem Essen überall und überhaupt, es riecht bei dir nach mir, wie erklärste das?
Du würdest es schön finden wie ich jetzt ausseh, Kleid und Absatzschuhe...nur du wirst es bzw mich nie mehr wieder sehen...lass uns an nichts hängen,was nie war.
ps: FU forever!
brokenhibiskus
Stamm-Mitglied

91
0
5

18.02.2012, 20:34    

Ein hey! ist deine Antwort auf all meine Fragen?
Meine Antwort wird Schweigen sein.
Viel Glück dir in deinem jämmerlichen Dasein
Jule
Mitglied

17
1
2

18.02.2012, 21:13    

Mein Schatz, Du fehlst mir so!
brokenhibiskus
Stamm-Mitglied

91
0
5

18.02.2012, 21:16    

Danke für die Erniedrigung, danke, danke, danke. Jetzt weiss ich was ich wert bin:D
Ich werde nicht den Abend damit zubringen vor dem Handy zu hocken, ich geh tanzen, wooouuzzzaaa:**
Kennste Wayne? Wayne interessierts, was du machst? Viel Spass. bis Irgendwann
aprilrain
Orakel

226
1
22

18.02.2012, 21:27    

und dann? was habe ich davon, wenn es dir schlecht geht? genugtuung? spinnst du? es gibt nichtsss in diesem universum, was deine tat wiedergutmachen kann.
chloe_39
Mitglied

6
0
1

19.02.2012, 08:46    

ich weiß nicht ob es richtig ist, dass ich mich melde, aber wir vermissen dich Traurig
chloe_39
Mitglied

6
0
1

19.02.2012, 08:48    

ich träume schlecht, ich bin traurig, kann mich zu nichts motivieren und doch fühl ich dass du nicht bereit bist an unserer beziehung weiterzuarbeiten
Jule
Mitglied

17
1
2

19.02.2012, 15:33    

Ich wünsche mir, dass Du meinen Schmerz fühlst, der aus meiner Liebe resultiert.

Hilfe ich würde das so gerne jetzt sofort an ihn schreiben, bin kurz davor. Was meint ihr? Besser lassen?
NewBeginning
Mitglied

9
0

19.02.2012, 17:33    Entscheidung!

Hi!
Ich muss dir etwas sagen!
Du bist echt unglaublich und das im positiven und negativen Sinne! Ich brauche nur einmal etwas traurig zu sein und du bemerkst es sofort und hilfst mir und tröstest mich aber manchmal bist du der Grund warum ich mich schlecht fühle, warum ich weine und nicht mehr schlafen kann. Und wo bist du dann? Bei deiner Freundin! Die du (wie du es sagst) liebst. Aber wenn du sie so sehr liebst warum schreibst du mir immer noch? Warum sagst du mir dass du mich liebst? Warum willst du mich treffen? Du musst dich entscheiden! Ich werde nicht ewig auf dich warten! Nein! Ich kann nicht mehr! Entscheide dich! Sie oder ich! Ich will nicht immer an 2. Stelle stehen! Also entscheide dich endlich! Bitte denn wenn du so weiter machst sterbe ich! Siehst du denn nicht wie weh es mir tut? Wie gerne ich dich vergessen möchte! Also entscheide dich!
seufzen / traurig seufzen / traurig seufzen / traurig seufzen / traurig seufzen / traurig seufzen / traurig seufzen / traurig
neuer Gast

19.02.2012, 19:09    

E............. Ich musste an unsere schönen WE denken, und dabei bin ich traurig geworden. Die Zeit mit Dir war so schön, bis Du Deine ständigen Ausraster bekamst und dann irgendwann einfach von einer Sekunde auf die andere mit mir auf so widerliche Art Schluss gemacht hast. Ich weiß, es ist Deine Krankheit, die Dich so ausrasten lässt, aber trotzdem war das alles für mich ganz schlimm. Ich bin heute froh, dass Du schlussgemacht hast, denn es ist für mich besser. Ich kann nicht mit einer Borderlinerin zusammensein. Ich würde dann irgendwann total kaputt gehen. Aber hast Du mich wirklich so mies behandeln müssen? Musst Du mir bis heute nachspionieren? Es ist auch Deine Krankheit, ich weiß. Aber trotzdem. Du spielst mit mir und provozierst mich. Auch typisch für Borderline, ich weiß. Aber lass mich jetzt in Ruhe! Verschwinde einfach. Du bist krank.
Frosch61

20.02.2012, 09:01    

Rainer, habe wieder von dir geträumt. Im Traum habe ich dich geschlagen und du hast immer nur gelacht. Aber im Traum war ich wütend, endlich. Ich hoffe ich werde endlich einmal wütend im richtigen Leben. Dann komme ich schlage dir das Auto kaputt. Dann lachst du bestimmt nicht mehr.

Neue Antwort erstellen    Trennungsschmerzen Home -> Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied
Seite 96 von 129 Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 127, 128, 129  Weiter