Abakus30
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1069
Zitat von Heike1307:Weißt du denn, woher das plötzlich wieder so extrem kommt? Du warst doch schon mal viel weiter. Seit Sonntag ist bei mir aber auch die Traurigkeit ...
Es fing eigtl direkt nach meinem Urlaub an. Habe mir ja einen ausgebauten T5 gebraucht gekauft und war damit 10 Tage am Stück Richtung Bad Tölz/ Garmisch/ Füssen unterwegs. Viel wandern, klettern, habe sogar unterm Wasserfall geduscht und viele Fotos gemacht. Sprich immer in Bewegung gewesen und mich ausgepowert. Da hab ich schon gemerkt, wenn ich eine Pause mache (meist dann am Abend bzw nachts im Camper) wurde ich schon ruheloser.... und die Gedanken fingen wieder an. Das hätte ich alles gern mit ihr erlebt... Zumindest das alte Ego von Ex hätte es genossen....
Ich hab mir vielleicht zuviel zugemutet. Oder der Urlaub war einfach zuende und ich weiß nicht, wann ich das nächste mal länger von der Wohnung wegfahren darf, wegen Ausgangsbeschränkung:/
Jedenfalls fühl ich mich gerade wie ganz am Anfang:( und mein Kopf.... Bilder, Träume. Alles von ihr. Und manchmal von ihren neuen (weiß gar net wie er aussieht). Vielleicht spielt auch ne Rolle, dass ich langsam misstrauisch werde, der wahren Trennungsgrundes.