75

Sie will sich trennen - sucht den richtigen Zeitpunkt

unbel-Leberwurst
Wow. Das nenn ich mal konsequent. Die rosarote Brille ist wohl jetzt schon in 1000 Teile zersprungen.

Wie ich vermutet habe, wollte sie sich gar nicht trennen, sondern nur ein bisschen Spass.

Ich teile Deine Einschätzung, dass sie es bitter bereut und zu Dir zurück will.

Triff bitte keine überstürzten Entscheidungen und lass die Emotionen abklingen.
Da Du sie gleich rausgeworfen hat, scheint es ja mehr als ein harmloser Flirt gewesen zu sein...

07.10.2016 12:01 • x 1 #76


Nathan-2
Hallo Tom,
so wie du gehandelt hast nachdem sie dir alles ? gebeichtet hat gehe ich mal davon aus dass es gestern nicht nur bei Küsschen geblieben ist.
Ich sehe deine Handlung als richtig und nicht überreagiert an.

07.10.2016 18:14 • #77


A


Sie will sich trennen - sucht den richtigen Zeitpunkt

x 3


iRobot
Mahlzeit Tom,

Von mir bekommst du keine Glückwünsche, sondern du hast einfach aus der Situation heraus gehandelt......
Du hast auf dein Bauchgefühl gehört und lässt dir keinen schei. erzählen.....

Super, du hast deine Eier rausgeholt......,
ab jetzt kommt der harte Teil.....,der Abschluss.....

Denke dran, alles im Leben ergibt einen Sinn, auch wenn es sich Dir jetzt noch nicht erschliessen sollte.......es kommt, wie es kommen soll......

Kopf hoch und nach vorne blicken, alles was passiert ist, ist die Vergangenheit und die interessiert niemanden mehr....

iRobot

07.10.2016 19:10 • x 1 #78


Nathan-2
Hallo Tom,
habe ich das richtig verstanden dass sie mit ihrem Sohn nur mit ein paar persönlichen Sachen zu ihren Eltern ist? D.h. wenn die Ehe zu Ende ist hat sie gar nichts mehr ausser ihren persönlichen Sachen. Da ist sie aber ein großes Risiko eingegangen. Wenn sie auch kein Auto mehr hat konnte sie ja auch nicht sehr viel mitnehmen. Ist ihr Lover ledig oder in einer Beziehung? Wie alt ist er ?
Wenn sie jetzt bei ihren Eltern wohnt (die werden sich auch riesig gefreut haben) kann sie sich ja ganz ohne Zwang jederzeit mit ihrem Lover treffen.

08.10.2016 17:42 • #79


Urmel_
Die Tatsache, dass der TE seit der Klärung nicht mher hier war, ist vermutlich ein Indiz dafür, dass die Dame gerade Vollgas gibt.

Ich hoffe nicht, dass er in einiger Zeit hier schreibt Sie hat ihre Fehler eingesehen, sie hat den Kontakt abgebrochen, wir veruschen es nochmal.

Nicht, weil ich den beiden keinen Neustart gönne, sondern weil ich der Meinung bin, dass die Dame am eigenen Leib erfahren muss wie es ist, allen Komfort hinsichtlich des Manns verloren zu haben, alle Annehmlichkeiten verloren zu haben, über Wochen, um aus der Sache etwas zu lernen.

08.10.2016 18:07 • x 5 #80


R
Zitat:
dass die Dame am eigenen Leib erfahren muss wie es ist, allen Komfort hinsichtlich des Manns verloren zu haben, alle Annehmlichkeiten verloren zu haben, über Wochen, um aus der Sache etwas zu lernen.


Yo Bro, wie im Kindergarten halt.
Schimpfen und labern bringt nix. Das muss nachhaltig Wirkung hinterlassen und zwar durch Taten.
Hab´s selbst nicht geglaubt, is aber so. 100 Pro.

08.10.2016 18:51 • x 1 #81


unbel-Leberwurst
Zitat von Urmel_:
Nicht, weil ich den beiden keinen Neustart gönne, sondern weil ich der Meinung bin, dass die Dame am eigenen Leib erfahren muss wie es ist, allen Komfort hinsichtlich des Manns verloren zu haben, alle Annehmlichkeiten verloren zu haben, über Wochen, um aus der Sache etwas zu lernen.


Das heisst, Du würdest sie auf jeden Fall erst mal ein paar Wochen schmoren lassen, auch wenn Du relativ schnell weisst, dass Du sie zurücknehmem willst?

09.10.2016 09:27 • #82


R
Sobald sie das Gefühl hat, dass alle Sterne des Himmels in ihren Schoß fallen, wenn er sie zurücknimmt, ist der richtige Zeitpunkt
Das könnte morgen sein.
Wahrscheinlicher aber erst in ein Paar Monaten.

Und idealerweise sollte man ihre Entscheidungen in dieser Zeit so wenig wie möglich beeinflussen oder kommentieren.

09.10.2016 09:58 • #83


T
Zitat:
wie hat sie sich denn dazu geäußert, abgesehen von dem wer er ist und woher sie ihn kennt?


Sie war am Boden zerstört und hat es bereut

Zitat:
Und Ihre Freundin hat deine Frau nicht darüber Informiert, dass du angerufen hast.


Doch bestimmt aber nicht vor dem gemeinsamen Gespräch am Abend noch.

War es weil da schon länger was mit den zweien läuft? Es klang ja am Anfang wegen der Whatsapp das es etwas
Zitat:
zufälliges war.


Dachte ich auch aber ich hatte das Gefühl, dass sie mit ihm auch an dem Abend im Bett war. Richtig abgestritten hatte sie es nicht und ich hab nicht gebohrt.

Zitat:
Nach dem Gespräch mit den Konsequenzen (Autoschlüssel, Hausschlüssel) war Schluß oder hat sie versucht anzufangen zu kämpfen oder es so hingenommen und gepackt?


ich war zu konsequent. sie musst es hinnehmen. Ich war einfach zu verletzt. Gerade jetzt hab ich das Gefühl ich war zu hart aber ich sage mir immer, NEIN!

Zitat:
Wenn sie auch kein Auto mehr hat konnte sie ja auch nicht sehr viel mitnehmen. Ist ihr Lover ledig oder in einer Beziehung?


Den Rest hat sie am nächsten Tag geholt als ich nicht da war.

Zitat:
Ist ihr Lover ledig oder in einer Beziehung? Wie alt ist er ?


er ist single, glaubt sie zumindest, alter habe ich nicht gefragt.

Zitat:
Ich hoffe nicht, dass er in einiger Zeit hier schreibt Sie hat ihre Fehler eingesehen, sie hat den Kontakt abgebrochen, wir veruschen es nochmal.


Sie will unbedingt wieder zurück. Aktuell halte ich die Festung noch oben aber ich weiss nicht wie lange. dieses Gefühl morgens schon mit Magenschmerzen aufzuwachen ist zum k.... Meinen Sohn vermisse ich total.

11.10.2016 11:42 • #84


DerMitfuehlende
Zitat von Tom72:
Sie will unbedingt wieder zurück. Aktuell halte ich die Festung noch oben aber ich weiss nicht wie lange. dieses Gefühl morgens schon mit Magenschmerzen aufzuwachen ist zum k.... Meinen Sohn vermisse ich total.


Okay... es schmerzt gewaltig ! Was möchtest Du konkret? Was erwartest Du von ihr?

Du hälst die Festung hoch und bist hart, redet ihr denn? Oder ist da auch Funkstille?

Am besten sich zusammensetzen und sich anhören was sie zu sagen hat und gedenkt anders zu machen. Willst Du sie überhaupt noch zurück? Oder vermisst eher den Sohn?

Wie gehst Du jetzt vor?

Auf was für eine Reaktion wartest Du damit deine Festung sich öffnet?

Will sie Dich zurück? Oder nur ins traute Heim?

11.10.2016 12:09 • #85


Nathan-2
Hallo Tom,
wie konnte sie den Rest ihrer Sachen holen wenn du nicht da warst. Sie hatte doch keinen Haustürschlüssel mehr. Von ihr müsste für eine Rückkehr aber mehr Offenheit kommen. Sie fährt doch nicht zu dem Mann nur um mit ihm zu plaudern. Also hast du schon die richtige Vermutung dass sie den Drang hatte mit ihm ins Bett zu gehen.
Wenn überhaupt eine Rückkehr möglich ist wird es für sie eine harte Arbeit sein dein Vertrauen wieder zu erlangen.

11.10.2016 12:36 • #86


T
Zitat:
Willst Du sie überhaupt noch zurück? Oder vermisst eher den Sohn?


Beide aber bei ihr kann ich das irgendwie verarbeiten bei ihm weiss ich nicht wie das gehen soll.

Zitat:
Wie gehst Du jetzt vor?


Ich bin zu aufgekratzt. Ich stehe neben mir. Ich gehe überhaupt nicht vor und nicht zurück. Ich bleibe einfach stehen und atme.

Zitat:
Auf was für eine Reaktion wartest Du damit deine Festung sich öffnet?


ich warte nicht.

Zitat:
Will sie Dich zurück? Oder nur ins traute Heim?


das wird sie wohl im moment selbst nicht so genau wissen, da sie ja ebenfalls in einer Extremsituation steckt.

Zitat:
wie konnte sie den Rest ihrer Sachen holen wenn du nicht da warst. Sie hatte doch keinen Haustürschlüssel mehr


sie hat mir nachts geschrieben, dass sie noch mehr sachen braucht. ich hab ihr denn schlüssel dann an unseren Platz gelegt und sie gebeten ihn da wieder hinzulegen. hat sie auch gemacht.

Sorry, mir ist grad nicht nach schreiben zu mute. Ich meld mich aber wieder in den kommenden Tagen.

11.10.2016 12:53 • x 3 #87


unbel-Leberwurst
Versuch erst mal zur Ruhe zu kommen.

Denk trotzdem an Deinen Sohn, der Dich auch vermissen wird. Er kann nichts dafür...

11.10.2016 13:32 • #88


W
Hallo, es ist ja nun eine ganze Zeit vergangen.
Wie schaut es aus bei euch ?

24.10.2016 10:59 • #89


Nathan-2
Hallo Tom,
ist sie jetzt mit dem Neuen zusammen oder hat sie den Kontakt zu ihm abgebrochen und arbeitet daran dich zurück zu gewinnen?

25.10.2016 11:08 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag