257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

Blunda
Zitat von Phoeniix:
@Blunda
Mit uns im Chat, Du Nase.
Amarula steht kalt...

ach soooo

01.01.2016 13:05 • #436


K
Zitat von Miss Reflection:

@kiretty,
dir nochmal einen herzlichen Gruß: deinen Spruch mit der-etzte-knipst.Hoffnung aus in der Signatur finde ich so klasse und wollte fragen, ob der von dir ist?


Danke und nein, den habe ich irgendwo bei FB mal auf so einer Sprücheseite entdeckt und gleich gemopst.

@Thomas69
Ich wohne ja weiter rechts davon, also im ehemaligen Osten und wir haben es hier oben auch so schön. Rostock, speziell Warnemünde, da hast den Strand und die großen Kreuzfahrtschiffe direkt an der Stadt dran sozusagen. Ich fahre öfter hin und pflanze mich an das Wasser oder den Hafen und gucke Schiffe an. Eines Tages damit einfach abhauen. Das wäre was. Aber auch weiter östlich, so wie Usedom und Rügen, alles schön. Und wir sind da ja fix überall.

Sorry, nun bin ich ein bisschen ausgeschweift.

01.01.2016 13:16 • x 1 #437


A


Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3


K
Zitat von Kiretty:
Zitat von Miss Reflection:

@kiretty,
dir nochmal einen herzlichen Gruß: deinen Spruch mit der-etzte-knipst.Hoffnung aus in der Signatur finde ich so klasse und wollte fragen, ob der von dir ist?


Danke und nein, den habe ich irgendwo bei FB mal auf so einer Sprücheseite entdeckt und gleich gemopst.

@Thomas69
Ich wohne ja weiter rechts davon, also im ehemaligen Osten und wir haben es hier oben auch so schön. Rostock, speziell Warnemünde, da hast den Strand und die großen Kreuzfahrtschiffe direkt an der Stadt dran sozusagen. Ich fahre öfter hin und pflanze mich an das Wasser oder den Hafen und gucke Schiffe an. Eines Tages damit einfach abhauen. Das wäre was. Aber auch weiter östlich, so wie Usedom und Rügen, alles schön. Und wir sind da ja fix überall.

Sorry, nun bin ich ein bisschen ausgeschweift.


och das muss schön sein, in die Weite blicken und sei's nur in der Fantasie vorstellen, auf die Osterinseln oder die Karibik ..

01.01.2016 13:22 • x 1 #438


Blunda
hab grad mal das paket von der arbeitskollegin auf gemacht und stelle fest, dass da 13! kleine einzelne eingepackte Geschenke drin sind
ich vermute, dass da auch süßes, wie Schokoladentafel einzeln eingepackt wurde, aber wie verrückt sind die denn ^^
meine güte

01.01.2016 13:47 • #439


Mystic
Zitat von Blunda:
hab grad mal das paket von der arbeitskollegin auf gemacht und stelle fest, dass da 13! kleine einzelne eingepackte Geschenke drin sind
ich vermute, dass da auch süßes, wie Schokoladentafel einzeln eingepackt wurde, aber wie verrückt sind die denn ^^
meine güte

Wie süß
So wird dir gerade nicht langweilig

01.01.2016 13:48 • #440


Blunda
trau mich gar nich auszupacken, viel zu viel umstände für so´n geburtstag ...also von denen

01.01.2016 13:55 • #441


Mystic
Zitat von Blunda:
trau mich gar nich auszupacken, viel zu viel umstände für so´n geburtstag



Dann lass es

01.01.2016 13:56 • #442


Mystic
Aber knuffig ist es trotzdem ... scheinen dich zu mögen
Und falls Schoki drin ist ... Schoki ist immer gut ... Jeder sollte Schokolade zum Freund haben!

01.01.2016 13:57 • #443


Blunda
wenn ich´s nicht auspacke krieg ich einen aufn deckel komme also nich drum rum

sie rief mich auch nachts an und sagte, handy aus haben is doof

01.01.2016 13:58 • #444


Mystic
Hehe ... tja ... viel Spaß beim auspacken

01.01.2016 14:00 • x 1 #445


M
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Blunda Und gleich noch ein Tag zum weiter feiern... ^^

01.01.2016 20:27 • #446


C
@Blunda
Blöde Träumerei... Hab natürlich gleich Traumdeutung nachgelesen. Böse Nachricht angeblich. Hm, die kam prompt heute Abend; hatte aber nichts mit ihm zu tun oder mir. War nur indirekt beteiligt, aaaaber ich stelle fest, nicht alles ist auf ihn auszulegen

@Miss Reflection
Neineinei, zumindest erinnert ich mich nicht daran was gegessen zu haben dafür gabs direkt heute morgen Rührei.

Und für alle die heute noch nicht lachen konnten:
Heute morgen ist mir aufgefallen ich hab das letzte mal letztes Jahr geduscht

01.01.2016 20:29 • x 1 #447


Blunda
@Mephisto
Weiter feiern is relativ, aber vielen Dank


@CloudyDay
im Traum verarbeitet man ohnehin geschehende Sachen oder Dinge die einen beschäftigen.
Gehört zum Verarbeiten dazu.
Und da ich gestern viel an ihn dachte und mein Hirn fleissig irgend nen Mist vor die Füße geworfen hat, die ich nicht haben will, wundert mich die Träumerei recht wenig

01.01.2016 20:32 • #448


K
ach liebe Blunda würde mir so sehr wünschen du könntest dich ein bisschen freuen über die großartige Leistung die du gestern mit dem Silvesterthreat vollbracht hast.. ich hatte mir ja übrigens noch kurz vorher sowas gewünscht und du hast es erfüllt.. bin dir so dankbar.. aber es soll auch dir gut gehen.. das wünsche ich dir von Herzen für 2016!
Katalina

01.01.2016 20:37 • x 1 #449


Blunda
@Katalina
Naja, der Vorschlag wurde in die Runde geworfen und es hieß.....ja, wär toll.
Also gesagt, getan. Besonders, wenn so viele zu hause bleiben.
War gar nich sooo schwer

Schön wenn es dich bzw euch ein wenig glücklich gemacht hat. War ja Sinnder ganzen Sache
Wenn ich nich das Herzrasen bekommen hätte, wär ich auch den ganzen Abend über im Forum geblieben.


Kann mich sonst gar nicht beschweren.
Wenn man´s genauer betrachtet, geht´s mir nicht sooo schlecht. Pläne und Ziele hab ich auch genug für dieses Jahr.
Nur wenn bloß die eigenen blöden Vorwürfe nich so schwer wiegen würden, bei dem was man selbst vergeigt hat. Das macht mir zu schaffen. Auch wenn ich das natürlich erst jetzt nach der selbst auferlegten KS bzw. Abstand genauer weiß und anders betrachten kann.
Aber es hat nunmal zum jetzigen Zustand geführt.

Es dämpft teilweise alles was ich erreicht habe und was ich leisten kann. Liegt aber auch eher am Selbstbewusstsein was irgendwo vergraben liegt.
Ich kann eigentlich stolz auf mich sein, aber das fällt mir grundsätzlich eher schwer

01.01.2016 21:05 • x 1 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag