257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

C
@Katalina
Wenn dir langweilig ist, färb dir die Haare
Ich hab mir auch schon das passende Pony geschnitten.... Ich find übrigens dunkelblond voll schei. bei mir.... Ich glaub ich erblonde wieder.
Ahhahaha zum Glück bekommt das hier keiner Live mit wie ich rumlaufe. In solchen Momenten bin ich immer froh alleine zu sein, da kann man herrlich viel Unfug anstellen

02.01.2016 18:38 • #466


K
Zitat von Miss Reflection:
blöd, wenn einem Kelpi kein Unterfell beschert wurde ... . oder doch und ich findes es nur nicht?
Ist es denn technisch möglich auch dem Hund einen Pullover zu stricken *schiebt brille gerade und überlegt das schnittmuster*


Mein wilder Jack Russel-Bengel hat auch keine Unterwolle, aber er flitzt draußen dermaßen rum, da friert er nicht. Wir haben einen Pulli für ihn, den hasst er aber wie die Pest.

Und klar, ich kenne jemanden, die strickt ihrer Hündin die Pullis selbst. Also nur Mut und ran an die Nadeln.

02.01.2016 19:01 • #467


K
Zitat von CloudyDay:
@Katalina
Wenn dir langweilig ist, färb dir die Haare
Ich hab mir auch schon das passende Pony geschnitten.... Ich find übrigens dunkelblond voll schei. bei mir.... Ich glaub ich erblonde wieder.
Ahhahaha zum Glück bekommt das hier keiner Live mit wie ich rumlaufe. In solchen Momenten bin ich immer froh alleine zu sein, da kann man herrlich viel Unfug anstellen


Yes! Blond, genau mein Gedanke..

02.01.2016 19:53 • #468




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag