257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

Thomas69
Im positiven oder negativen Sinne?
Also fertig so wie geflasht weil erhofft oder jetzt fertig wie fertig?

01.01.2016 04:03 • x 1 #406


M
Servus Thomas, eher wie fertig. Sie ist kein Teil meines 2016

01.01.2016 04:50 • x 2 #407


A


Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3


Thomas69
Dann hoffe ich für dich sie kann dich nicht nochmal total runterziehen...Meine ist auch kein Teil mehr von mir, hat sich z. G. Nicht mehr gemeldet...
2016 wird das Jahr derer die in 2015 angefangen haben an sich zu arbeiten hoffe ich... So, nachtschicht gleich rum, wird dann zeit fürs Bett... Alles Gute für das neue Jahr für dich!

01.01.2016 05:19 • x 2 #408


M
Mein ex hat mir auch geschrieben.
Ich habe geantwortet ohne Schnörkel.
frage mich aber jetzt leider, was das sollte.
Ich wünschte, er hätte das nicht gemacht.
Hast du geantwortet @Mephisto?
Frohes neues Jahr 3

01.01.2016 05:35 • x 1 #409


Thomas69
Ich denke vielen ist nach einer Zeit klar das es entweder ein Fehler war, oder die Art und Weise nicht fair... Dann kommt vielleicht doch noch ein bisschen schlechtes Gewissen... Wenn dann noch Alk. Im Spiel ist.... Wäre eine Möglichkeit!

01.01.2016 06:05 • x 1 #410


M
Hallo @Thomas69 . Sie hat sich wohl gemeldet, weil ich ihr wirklich gut gemeint folgende Nachricht geschickt habe:

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Liebe, Glück und Gesundheit aus Heidelberg

Als Antwort kam:

Danke dir auch, alles Gute Nachträglich.

Naja, es war ein Fehler. Eigentlich interessiert mich das Miststück nicht mehr wirklich und ich werde ein neues Jahr beginnen! Ich bin ja auch nicht mehr interessant für sie! Es ist vorbei... Ich werde im kommenden Jahr frei sein!

Aber zuallererst. Alles Gute und ein frohes Neues euch allen zusammen.

Ich bin betrunken......

01.01.2016 06:56 • x 1 #411


Jea
Guten Morgen ihr Lieben,

Bin schon wieder wach und mach hier mal klar Schiff. Räume mal all die leeren Flaschen weg, meine Güte was hatten wir für einen Spaß letzte Nacht. War echt genial mit euch.

Allen ein tolles 2016 !

01.01.2016 07:34 • x 2 #412


vicki
Zitat von Jea:
Guten Morgen ihr Lieben,

Bin schon wieder wach und mach hier mal klar Schiff. Räume mal all die leeren Flaschen weg, meine Güte was hatten wir für einen Spaß letzte Nacht. War echt genial mit euch.

Allen ein tolles 2016 !

Stimmt war supi mit euch ,nu leider kurz nach tel (24) Uhr bei meinen Eltern hat sich meine Stimmung umgewandelt ,ejjjjjj die machen mir noch Vorwürfe ,gehts noch

01.01.2016 08:26 • #413


S
Euch allen ein wunderschönes neues Jahr!

Ich konnte gestern nicht anders, musste mich mit einer Schlaftablette betäuben - nun ist es vorbei und ich hoffe 2016 hat etwas besseres für uns alle bereit!

LG

01.01.2016 08:28 • #414


Jea
Zitat von vicki:
Zitat von Jea:
Guten Morgen ihr Lieben,

Bin schon wieder wach und mach hier mal klar Schiff. Räume mal all die leeren Flaschen weg, meine Güte was hatten wir für einen Spaß letzte Nacht. War echt genial mit euch.

Allen ein tolles 2016 !

Stimmt war supi mit euch ,nu leider kurz nach tel (24) Uhr bei meinen Eltern hat sich meine Stimmung umgewandelt ,ejjjjjj die machen mir noch Vorwürfe ,gehts noch


Ohje, nehme dir das bitte nicht allzu sehr zu Herzen. Meine Eltern sind zum Glück ruhig, aber meine Mutter brachte anfangs auch den Satz: Kind, du bist jetzt 42 .... Blabla. Aber zum Glück kam dann die Einsicht, dass ich beim ex nur noch litt.

01.01.2016 08:38 • #415


Jea
Zitat von Sternenfeh:
Euch allen ein wunderschönes neues Jahr!

Ich konnte gestern nicht anders, musste mich mit einer Schlaftablette betäuben - nun ist es vorbei und ich hoffe 2016 hat etwas besseres für uns alle bereit!

LG


Es kann nur besser werden

01.01.2016 08:38 • #416


KRYPTONIAN76
Hallo leutz,
Frohes neues.
Ich bin am ende doch zu hause geblieben.
Ich hab mich zwar fertig gemacht. Sass im auto, losgefahren und gleich wieder umgekehrt.
Hab nur geheult.
Ich will nicht mehr an ihn denken. Aber mein herz macht da nicht mit.
Es tut weh. Er hat mir auch nicht geschrieben. Warscheinlich war er nicht besoffen genug.
Alles mist.

01.01.2016 09:53 • #417


Mystic
Ein frohes neues Jahr euch allen!

Eltern sind schon komisch, mein Vater HAT gestern die Geburtstage in den neuen Kalender eingetragen und fragte mich ob den von meinem Ex auch eintragen soll ....


2016 kann es nur besser werden!

01.01.2016 09:56 • x 2 #418


C
Moin Moin 2016!

Woooohoooo, der erste Tag im neuen Jahr!
Morgen ist das schon wieder alles uninteressant...Alltag und so was und dann ist auch bald Fastnacht, Ostern, Weihnachten und schon wieder Silvester.

Ich stelle heute morgen verzückt fest, wie hübsch sauber die Wohnung ist. Haaaaach, ich liebe es sauber und aufgeräumt ins neue Jahr zu starten. Da kann ich gleich wieder anfangen Unordnung zu stiften

Mein Noch-Nicht-Ich weiß nicht was wir da im Moment haben-Freund hat sich nicht gemeldet. Das überrascht mich ehrlich gesagt nicht und ist auch ok. Blöderweise hab ich von ihm geträumt, das überrascht mich dann doch, vor allem weil das so verwirrend war.

Hm jaja, könne mer net ändern, is halt so...

01.01.2016 10:22 • #419


C
@Jea @vicki
Von solchen Elterngesprächen gar nicht runterziehen lassen! Ist doch euer Leben, nicht ihres.
Ich baue immer gleich die Variable ein, dass ich eventuell gar keine Kinder möchte und verheiratet sein ja auch manchmal überbewertet wird herrlich, diese Ruhe danach und man wird auch nicht mehr gefragt

01.01.2016 10:29 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag