257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

M
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2016...

Wir schauen nicht zurück auf das was war, sondern schauen nach vorne und freuen uns auf das was kommt.

Einen schönen Neujahrstag..
Michael

01.01.2016 10:30 • x 4 #421


K
Guten Morgen.

Ich hoffe, alle sind gut in das neue Jahr gerutscht. Wünsche Euch und mir ein tolle(re)s Jahr.

Ich hänge noch etwas durch, aber es gibt ja bekanntlich nichts, wogegen Kaffee nicht hilft.

Müde? Trink nen Kaffee.
Kopfweh? Trink nen Kaffee.
Kalt? Trink nen Kaffee.
Jemand ärgert Dich? Schmeiß ihm die Tasse Kaffee an den Kopf!

@Blunda
Alles Liebe zum Geburtstag für Dich.

01.01.2016 10:41 • x 1 #422


A


Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3


Blunda
Moin Leute,
schön das die meisten von euch hier ihren Spaß hatten.
So wollte ich das



Ich hab mir den Spaß draußen 2 Minuten vom Balkon aus angeguckt bis ich heueln musste. Dann hat´s mir schon wieder gereicht und bin ins Bett gegangen.
Handy aus, Glückwunsche, ach kein Bock.

@Phoeniix
feiern? mit wem denn ? ^^
Ne Tee-Party mit meinen 2 Kuscheltieren vielleicht

@CloudyDay
willkommen im Club....
Es war Mitternacht und das einzige Bild was meinem dämlichen Kopp einfiel war er.., wie er seine Neue grad küsst ...ganz toll...ganz egal ob´s von ihm was ernstes ist oder auch nicht.....das Bild is grundsätzlich erstmal da

Hab die ganze Nacht auch noch von ihm geträumt....doppel toll.
Entsprechend gut ist auch meine Laune gerade.
Naja, der Tag geht auch vorbei. Noch 2 Anrufe von meiner Family und dann is gut.


Danke trotzdem an alle für die lieben Glückwünsche

01.01.2016 11:10 • #423


K
Zitat von Jea:
Guten Morgen ihr Lieben,

Bin schon wieder wach und mach hier mal klar Schiff. Räume mal all die leeren Flaschen weg, meine Güte was hatten wir für einen Spaß letzte Nacht. War echt genial mit euch.

Allen ein tolles 2016 !


Ja @Jea war rekordverdächtig
muss heute leider auf meinen geliebten Museumsbesuch verzichten München hat Terrrorwarnung..
ansonsten hat mich auch voll der Blues.. aber das ist ein anderes Thema mit Ex nur perifer, ich hab einfach kein Glück und wenn dann nicht von Dauer.. sorry das nach der tollen Nacht, bin traurig..
möge allen die es verdienen 2016 die Sonne scheinen..

01.01.2016 11:11 • #424


Blunda
@Katalina


vielleicht doch n bissel viel gebechert, zieht auch gern nach unten ^^

01.01.2016 11:14 • #425


K
Zitat von Blunda:
@Katalina


vielleicht doch n bissel viel gebechert, zieht auch gern nach unten ^^


guten Morgen Blunda du großartige Gastgeberin wenn auch wenig anwesend..
ne a.lk war so gut wie nicht im Spiel, das ist das Herz und es lastet einfach zuviel drauf..
muss gucken dem Tag irgendwas gutes abzugewinnen.. wünsche dir einen schönen Tag und allen die hier kräftig mitgefeiert haben

01.01.2016 11:19 • #426


Troglodyt
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Blunda!

01.01.2016 11:22 • x 1 #427


Miss Reflection
Moin Mädels,
wat macht die Kunst?

Menno, ich habe gar keinen Kater, sondern KOPF

Hejo Katalina, was ist bei euch los von wegen Terror *hilfe*
Du, sei mal gedrückt.

Cloudy?
haste wenigstens noch was gegessen?

01.01.2016 11:25 • x 1 #428


K
Zitat von Miss Reflection:
Moin Mädels,
wat macht die Kunst?

Menno, ich habe gar keinen Kater, sondern KOPF

Hejo Katalina, was ist bei euch los von wegen Terror *hilfe*
Du, sei mal gedrückt.

Cloudy?
haste wenigtsens noch was gegessen?


@Miss Reflection, dir auch guten Morgen, Moin in den Norden..
Man weiß nix Genaues, es gab Geheimdienstinformationen von amerik. und franz. Geheimdienst, angeblich 7 potentielle Selbstmordattentäter was für eine Welt.. es ist jetzt alles unklar, erst gab es Informationen auf bestimmte Ziele, Hauptbahnhof, Pasing, jetzt weitet sich das ganze auf das ganze Gebiet um München und Umland aus, man weiß es nicht und wird es vermutlich auch nie wissen, hoffentlich werden die frühzeitig gefunden.. schon shocking als ich das gestern kurz vorm Einschlafen noch las.. was soll man sagen, bin froh ein Heim zu haben wo ich mich wohl jetzt erstmal mehr oder weniger verschanzen werde.. hab ja in letzter Zeit hin und wieder gedacht wenn ich am Hauptbahnhof war, jessas da kann immer und jederzeit jetzt was passieren nach den Anschlägen in Paris, aber dann gewöhnt man sich dran und denkt nicht mehr soviel drüber nach, jetzt ist es anscheinend doch konkreter und im Moment weiß ich nicht wie sich das auswirkt, heute jedenfalls abwarten und die Berichterstattung verfolgen.. das hätts nicht noch auch gebracht, aber wir leben in krassen Zeiten..
schalt jetzt um und denk an den Tee mit Kluntje hab ich mal serviert bekommen als ich in Ostfriesland war, du kommst doch daher oder? das war gemütlich und schön.. gut das man so Erinnerungen hat wo alles gut war und kein Terroralarm..

01.01.2016 11:38 • #429


P
@Blunda
Mit uns im Chat, Du Nase.
Amarula steht kalt...

01.01.2016 11:39 • x 1 #430


Thomas69
@Katalina
Ich liebe den Norden, kein ostfriesenwitz!
Total schön an der Nordsee

01.01.2016 11:58 • x 1 #431


K
Zitat von Thomas69:
Total schön an der Nordsee


OT an: Und an der Ostsee erst. OT aus.

01.01.2016 12:19 • x 2 #432


Miss Reflection
Oh Gott Katalina,

danke für die Beschreibung der Lage in MUC - habe erstmal die Nachrichten noch nachgelesen.
Mir geht es ähnlich wie dir damit ... auch diese Gedanken kenne ich.

Nein, aus Ostrfriesland komme ich nicht. Das Moin ist so abgefärbt auf mich, nach zig Urlauben.

Bin zwar von dir aus gesehen trotzdem nördlich - jedoch mehr mittig und östlich
Ich schreib dir später noch was in deinen Faden zum sich ein Freund sein und wünsche dir wohlige Wärme - so innerlich - zum Einkuscheln nach dem der Tee im Bauch ist *hm jammy*

@kiretty,
dir nochmal einen herzlichen Gruß: deinen Spruch mit der-etzte-knipst.Hoffnung aus in der Signatur finde ich so klasse und wollte fragen, ob der von dir ist?

01.01.2016 12:27 • x 2 #433


Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Total schön an der Nordsee


OT an: Und an der Ostsee erst. OT aus.

Ich weiß... War mal auf Urlaub in Laboe... Total schöne saubere Strände dort und die Kieler Woche war auch schön... Lang ists her

01.01.2016 12:33 • x 2 #434


T
Ich komme aus dem Norden umd kann dem nur zustimmen

01.01.2016 12:59 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag